Beiträge von ComtesseNoir

    eine Aufforderung zum Hochspringen zu warten. Einem hoffnungsvollen "Na hopp Dusty!" unsererseits folgen meist weitere Blinzler bis er sich dann erbarmt und kuscheln kommt.


    (Sorry für die getrennten Beiträge-weiß auch nicht wieso der erste plötzlich schon gesendet war- ich wars net :schnute: kann gern v. Moderator zusammengefügt werden)

    Unser Dusty reagiert auf jedes noch so leise Klappern des Futternapfes. Auch wenn man garnicht beabsichtigt hatte etwas hineinzutun sondern ihn nur sauberzumachen weil es doch soeben erst was gab. Egal...futtern geht immer....
    Das Rascheln der bei uns sogenannten "Snackstange" ,man sprich das S und das t nicht als sch (is n Insider) is immer der Renner sofort steht der kleine Kuflecken parade ebenso wie beim Klappern der Knuspertaschenbox.
    Auf seinen Namen hören tut er bis jetzt weniger. Er hat ja die Angewohnheit vor der Couch zu sitzen, total knuffig hoch zu kucken (wobei man nur die Äuglein und die Ohren sieht) und auf

    So Dustymaus ist wieder zuhause, :zwinker: er war wohl dort nicht sehr angetan vom Onkel Doktor und hatte schlechte Laune...ich hab ihn noch nie knurren hören...als wir eine Weile neben ihm standen war er dann auch wieder ruhig...
    Naja..sieht wie folgt aus: Tränenkanal ist gespült und wieder frei (ist aber auch etwas verengt) FORL ist es leider wirklich und er hat die ersten Übeltäter schon entfernt.. 2 große und 4 ganz kleine Beißerchen.
    Jetzt hier zuhause tut er uns richtig leid, :möp: er eiert herum kann noch nicht richtig laufen, ist ziemlich müde aber zu neugierig zum schlafen. Das blöde ist das er heute nichts fressen darf und der Arme hatte gestern abend das letzte Futter. Oh je da wird das Bauchi knurren, hatten extra schon sein Lieblingsfutter gekauft...das wird er aber auch noch überstehen. :daumendrück:

    lilly war ein ganz anderer typ und auch schon ne ältere dame...die konnte man getrost zuhause lassen...ihr war wohl mehr die vertraute umgebung wichtig und sie schlief auch sehr viel. unsere eltern haben sich drum gekümmert sind auch immer eine weile geblieben aber meistens wollte sie von rondriks eltern nichts wissen hat sie ignoriert und sich unters bett verkrochen obwohl sie sie von früher kannte... :kicher:

    wir haben gestern eine idee ausgeheckt...die elis von meinem mann haben auch eine katze ist etwas älter so 1 1/2 jahre...wir werden ihn demnächst einfach mal einpacken und mitnehmen. mal sehen wie die beiden aufeinander reagieren*jetzt schon gribbelig bin* :daumendrück:wenn das gut funzt könnte man ihn immer wieder mal mitnehmen so ne art freundschaftbesuch. und wenn wir in urlaub fahren geht dusty auch in die ferien zu ner freundin :freunde:...das fänd ich super...

    ich denke ab 16 uhr können wir den kleinen racker wieder holen :knutsch: hoffentlich hat alles gut geklappt.
    ja ohne miez is schon komisch ich kenn es ja seit über 8 jahren nicht anders, vor dusty hatten wir ja lilly...die woche dazwischen war echt blöd, deswegen hatten wir auch so schnell einen neuen stubentiger :jaja:
    die idee mit dem blecheimer ist klasse beim nächsten mal wissen wir was wir kaufen müssen :bruell:

    So Dustymaus ist abgegeben...war ganz artig...in den Korb war kein Problem, man ist halt viel zu neugierig :kicher: im Auto nur zweimal miaut :super: Aber als ich gehen mußte war mir schon mulmig ihn einfach da zu lassen. Eine Ruhe ist das hier... :gähn:

    ja ich habe die ehre ihn morgen zum onkel doktor zu fahren :bibber:...hoffe der geht in den korb... ach wird schon klappen wir hoffen das die ganze sache was bringt das das auge dann halt nicht mehr läuft.. :möp:.ich versetz mich immer so in die katzen rein ich denk mir wenn ich ihn dalasse der denkt sich warum geht sie jetzt weg und läßt mich hier? mag sie mich nicht mehr? :geheule:

    ich hab jetzt schon bedenken was wir mit dusty machen sollen wenn wir wegfahren.. :bibber: .ich glaub alleine bleiben wär das schlimmste er ist so gesellig und verschmust er würde mit einer halben stunde durch meine elis oder die von meinem mann nicht klarkommen. katzenpension mmh... und wenn er da einsam ist und denkt wir haben ihn abgegeben? :möp: