Fressgewohnheiten - wir nehmen den Kampf auf! :D

  • Ok dann nehme ich die Beutel .. obwohl ich sie ja zu gutem Dosenfutter bringen wollen würde :nachdenk: ...


    Was geht sind halt die Hills Dosen .. die sind ja richtig matschig und sehen aus wie :kotzen: .. Aber da gibt es
    ja nur noch 2 Sorten .. der Rest wurde abgesetzt :schnute:


  • Du könntest aber z.B. versuchen, das Dosenfutter mit etwas warmem Wasser zu "musen", dann gibt es Soße und durch die Wärme entwickelt sich auch der Geruch des Futters besser - viele Katzen stehen da drauf.


    auch ne Idee :nachdenk: .. oder ich ich mische nen Löffel Beudel-Futter mit Soße rein :nachdenk:


  • TroFu ganz weg? :möp: Dann müssen meine armen Mäuse ja hungern :schnueff: :schäm:


    :troest: Glaub mir, sie überleben es ganz locker :gelache:



    Meensch .. was bestelle ich denn was die Socken essen sollen? :geheule: :nachdenk:


    Hab nur das Catz Finefood im Warenkorb .. was nehme ich denn noch? :nachdenk: Sie mögen eh alles nicht ...


    Positiv denken :zwinker::kicher:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Wenn hier mal ein Futter nicht wirklich gemocht wird, zerbrösel ich ein wenig Cosma Snackies und streu es drüber.
    Damit "gewürzt" wird sogar der Napf blitzeblank geputzt. :freu:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • die kenne ich nicht :nachdenk: .... ich mache auch immer Vitaminflocken drüber oder manchmal TroFu,
    dann geht es auch besser.


    die Cosma-Teile schaue ich mir mal an :super:

  • Das ist schlicht gefriergetrocknetes Fleisch und es gibt auch Thunfisch.. wäre vielleicht was für deine Madame. :zwinker:
    Zumindest mal zum Übertölpeln. :kicher:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Ich hab auch schon Lieblingsleckerchen und alles mögliche über's Nafu gemacht, reingemischt. Madame ist schlauer, geht einfach oder scharrt sich 'nen Wolf :geheule:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Du hast bestimmt schon bestellt, Wonnie? Sonst hätte ich Dir bei Macs empfohlen die sortenreinen Futter zu probieren. Die sind irgendwie noch besser finde ich. Sie riechen auch anders und haben eine andere Konsistenz..also leicht. Außerdem sind sie statt mit Reis mit Karotten.
    Aber bei allen erdenklichen Futtersorten: Wenn Du nicht hart bleibst, wird das eh nix! :schnute:

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • Ja, hab CatzFinefood Beutel, MACs Beutel, MACs Dosen und Leonardo Dosen bestellt.
    Von den Dosen aber nur je 2 zum Testen.

  • Ja, echt! Wir kontrollieren das! :nanana: Wie sag ich immer: Muttis sind gute Muttis, wenn sie aushalten, dass ihre Kinder sie scheiße finden! :gelache:

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli


  • Ja, echt! Wir kontrollieren das! :nanana: Wie sag ich immer: Muttis sind gute Muttis, wenn sie aushalten, dass ihre Kinder sie scheiße finden! :gelache:


    :bruell: :gelache: