Dicke Backe/Abszess

  • Das ging ja gut aus. :freu: Gib Rasmus einen großen Knuddler von uns. :knuddel:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Das sind gute Nachrichten! :puh: Super! :super:
    Dann kann es jetzt noch schön abheilen und dann ist es wieder gut :freu: :hach:


    Knutscha an den Patienten :knutsch:

  • Gute Besserung Rasmus. :knutsch: Hoffentlich heilt es ganz schnell ab. :daumendrück:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Danke :knutsch:
    Ich hätte ihn gern geknutsch und geknuddelt, aber ich bin die doofe Frau, die ihn überrumpelt und in die Transportbox gestopft hat und er straft mich gerade mit absoluter Mißachtung :weissnix:
    Aber dafür hat Männe ihn schon intensivst bekuscheln dürfen und hat alle Kuschler und Knutscher weitergegeben :gelache:

    Das ist der Weg

    Einmal editiert, zuletzt von Ginger ()

  • Na das freut mich das es so glimpflich abgegangen ist, dann einen lieben Kopfstreichler für Rasmus!!!

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Ich les das jetzt erst.
    Gute Besserung der Kriegsverletzung.. und das mit der Transportbox vergisst er sicher auch schnell. :tröst:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Schön zu lesen das alles so gut verläuft weiterhin gute Besserung Rasmus :knuddel:
    Alles wird wieder gut :tröst:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Danke, ihr seid die Besten :knutsch:


    Rasmus geht es gut, die Wunde sieht gut aus und die Backe ist auch nicht mehr dick :freu:
    Und verziehen hat er mir inzwischen auch, vorhin kam er zu mir zum kuscheln :herzklopfen:

    Das ist der Weg

  • Ich will hier noch mal abschließend berichten:
    Am Freitag war Rasmus noch mal beim TA, zum Impfen, und der Arzt hat sich natürlich auch noch mal die Stelle von der Bisswunde angesehen. Alles super, sehr gut verheilt :freu:
    Man sieht es auch nur noch, wenn man weiss, dass da mal was war, weil das Fell da noch etwas kürzer ist :kicher:

    Das ist der Weg

  • Prima, dann ist ja alles erstmal für Mama Fina + Söhnchen ausgestanden und es ist erstmal wieder GESUNDE ZEIT angesagt! :freu: :winke: :freunde:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Entwarnung, zum Glück :aufgeregt:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Das ist super. :super:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)