Katerchen gefunden - Niko bleibt!

    • Offizieller Beitrag

    Er guckt wie Lotti von Nicole :gelache: Die schwarzen haben immer son herrlichen Blick :hach:


    Also nach den Tagen müsste sich doch schon was getan haben, wenn unsereins sein Kitten vermissen würde dann hätte man doch schon alles unternommen um es wieder zu finden.


    Ich bin da auch bei Frauke :super:


    Und das mit Jaana ist schon der Hammer, das passt echt wie Arsch auf Eimer :freunde:


  • Ohne Tätowierung und ohne Chip, hat der andere doch keine Beweise. Ich würde an deiner Stelle nur ganz schnell beim TA den Chip setzen lassen. Dann bei Tasso anmelden und einen Impfausweis anlegen. Und schon isses deiner. :super:


    :highfive:


    Ich würde da auch nicht mehr viel rumfragen wem er vielleicht gehören könnte... wenn müßte sich der Besitzer tummeln...


    Und da es keine Zufälle gibt, ist der Kleine im richtigen Haushalt gelandet, bei seiner richtigen Familie... und wenn Jaana und du so glücklich seid > HEY DANN HERZLICH WILLKOMMEN KLEINER NIKO! wIE SCHÖN DAS DU DA BIST!!! :freu:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Das klingt ja super.. und aufs Bett gepuschert hat er auch nicht mehr... astrein :yes: Ich freu mich für euch... :knuddel:
    Willkommen kleiner Schatz in deiner neuen Familie :herzklopfen:

  • Ist das toll. :freu: Gib ihn ja nicht wieder her. Dass nicht nach ihm gesucht wird, zeigt ja schon das Desinteresse. Und selbst wenn er einem Catsitter ausgebüchst sein sollte, hätte dieser doch sicher die Telefon-Nummer der Dosis und diese könnten auch aus dem Urlaubsort was unternehmen oder dem Sitter entsprechende Anweisung geben. Außerdem würde kein vernünftiger Mensch ein Kitten (gerade mal im Alter zum Abgeben) nehmen, wenn es unmittelbar danach in Urlaub fahren will.
    Lass ihn impfen und chippen und fertig. :yes:

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen

  • Nein, ich geb ihn bis zum Ende seines Lebens nicht mehr her!
    Jaana natürlich auch nicht! :herzklopfen:


    Seit dem er im Schlafzimmer schläft, jault er auch weniger ( also am Tag).

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Gut so !!!!!! :freunde:

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen

  • Danke! Die beschwerlichen habe ich hinter mich gebracht!
    Anja89: zu sehen wie ein Tier leidet, krank etc. ist schlimm.
    Aber das weisst du ja aktuell zu gut. :freunde: und ich habe es mit Timmie ja auch ganz frisch erlebt. :schnüff:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Ja leider. Ich habe es verfolgt, was mit Timmie war. :tröst: Aber ich bin mir sicher, dass dir dein Sternchen den kleinen geschickt hat, damit er auf dich aufpasst und dich aufheitert. Deswegen finde ich es ganz toll, dass der kleine bei dir bleiben kann. :herzklopfen:

  • Habe gerade die ganze Geschichte gelesen und mir läuft es eiskalt den Rücken runter!
    So traurig, daß dein Timmie dich verlassen hat *schluck* - aber andererseits jetzt dieser kleine Kerl...also da beginne ich echt an Reinkarnation zu glauben... :hach:

    Viele Grüße von Kater Leo mit Sklavin Pia

  • Also ich glaube auf eine Art und Weise daran. Das wir wiederkommen.


    Mal ein kleines Update:


    Es hat sich keiner wegen Niko gemeldet. Ich habe jetzt auch so weit es mir möglich war, die Zettel abgenommen. Er hat sich so gut eingelebt, es ist ein Traum. Für einen junges Katerchen ist er sehr sehr lieb. Hat seine dollen 5 Minuten. Hört aber prima auf nein, wenn es zu heftig wird. Ich bin so froh, das während meiner Abwesenheit alles gut gegangen ist und Jaana nicht alleine war. Ich weiss nicht wie es ihr ohne ihn ergangen wäre. Montag gibt es die Impfe und dann werde ich mit dem Ta absprechen, wann der beste Zeitpunkt zum kastrieren ist. Derzeit bin ich auf der Suche nach einem neuen Tierarzt. Zu meinem alten möchte ich nicht mehr. Auf grund auch der Fehldiagnose mit Timmie.
    Aber da wird sich schon was finden.


    Ach ja...mal ne Frage...ich habe ja einen eingenetzten Balkon und da darf er natürlich drauf. Ich habe da zum Wässern der Pflanzen eine flache Schale stehen. Die war gestern ca. 1 cm noch mit Wasser gefüllt. Erst spielte er mit Wasser...pfote rein und ins Wasser springen. Plötzlich sehe ich wie er in die Schale geht und dort ins Wasser pullert. Danach war das Wasser nicht mehr interessant. Ich habe die Schale gesäubert und jetzt weggestellt. Kennt ihr sowas? Ist das Makierverhalten? Ich hatte nur immer Kitten zur Pflege für ein paar Wochen. Jaana war das einzige Kitten was ich grossgezogen habe. :schnute:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

    Einmal editiert, zuletzt von Moana ()

  • :nachdenk: Mh,ins Wasser pullern ist echt ungewöhnlich .


    Mein Cayenne hatte ja wie schon geschrieben anfangs in die Badewanne gepieselt. :jaja:
    Ich würde die Schale wegstellen daß er garnicht in Versuchung geführt wird. :kicher:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.