Ruby N-Wurf am 23.04.2017

  • puh, mein Sorgenkaterchen hat jetzt auch zugenommen. HEute mittag hatte er nichts, aber auch nicht abgenommen. Die Kitten können am ersten Tag abnehmen, weil sie Fruchtwasser pieseln und ja nur Tropfenweise überhaupt vormilch trinken. aber seine 3 Geschwister hatten alle einige Gramm mehr nur er nich.t Nun hat er auch 4 Gramm mehr puh erleichterung.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Herzlichen Glückwunsch zu den 4 süßen Babys. Die sind ja zucker. :zuckerschock:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • puh, mein Sorgenkaterchen hat jetzt auch zugenommen. HEute mittag hatte er nichts, aber auch nicht abgenommen. Die Kitten können am ersten Tag abnehmen, weil sie Fruchtwasser pieseln und ja nur Tropfenweise überhaupt vormilch trinken. aber seine 3 Geschwister hatten alle einige Gramm mehr nur er nich.t Nun hat er auch 4 Gramm mehr puh erleichterung.

    da kann ich mir deine Erleichterung vorstellen! :daumendrück: Weiter so ...... :daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück:

  • Alle haben schon sehr gut zugenommen, auch der Sorgenkater! Bei dem 2. Kater bin ich mir nich sicher, ob nicht doch eine Geschlechtsumwandlung ansteht :kicher: Aber 2 Mädchen und 1 Kater sind 100% sicher.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Herzlichen Glückwunsch Ruby und Juttag :love: Ich bin ja schon in Ruby und in ihre Äuglein so verliebt, was soll das bloß wieder bei den Kitten werden :love::love::love: Schön, dass die Geburt dann doch noch gut ausgegangen ist :puh: ich war noch nie dabei.

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Herzlichen Glückwunsch zu den Vierlingen. :herzklopfen:
    Hoffe sie wachsen und gedeihen weiterhin prächtig. :daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Und hier einmal live quietschen aus der Wurfkiste :D Fayelina und Dustee spitzen grad schon die Ohren!
    hier

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Die haben sich ja schon ganz schön gemacht! :super: Und das Gequietsche :kicher: - ich darf das nur über Kopfhörer hören, sonst flippt Fina wieder aus, wird total aufgeregt und sucht stundenlang die Welpen.

    Das ist der Weg

  • Das gequieke :kicher::herzklopfen:

    wird total aufgeregt und sucht stundenlang die Welpen.

    Echt? :oO: Unsere hat das überhaupt nicht interessiert.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Echt? Unsere hat das überhaupt nicht interessiert.

    Die Jungs lässt da auch eher kalt, aber Fina kann das gar nicht ab. Sie hatte ja einige Würfe, bevor sie aus dem damaligen Haushalt geholt wurde, ich kann mir vorstellen, dass es daran liegt.

    Das ist der Weg

  • Ja :nachdenk: vermutlich weckt das bei ihr Mutterinstinkte aus.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Genau.
    Ich weiss gar nicht mehr, wann das war, kann sehr gut auch bei einem Video von Jutta von den ersten Würfen damals gewesen sein, da wusste ich das noch nicht, hab ganz normal über Lautsprecher gehört und Fina hat vollkommen am Rad gedreht. Hat gerufen und gesucht und war erst total aufgeregt und wirkte dann irgendwann auch richtiggehend verzweifelt. Es hat total lange gedauert, sie zu beruhigen, seitdem bin ich sehr vorsichtig und hab immer die Kopfhörer eingestöpselt, wenn ich Katzenvideos gucke.

    Das ist der Weg

  • Ist dann besser für Finchen, wenn sie das so stresst. :freunde:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • aufgrud eurer Unterhaltung hab ich mal den Lautsprecher angelassen. Piri hat ja damals ihr Junges das noch lebte nicht angenommen. Sie hat gelauscht und gesucht, mich ganz groß angeguckt - aber dann war's auch gleich wieder gut! :weissnix:

  • Genau.
    Ich weiss gar nicht mehr, wann das war, kann sehr gut auch bei einem Video von Jutta von den ersten Würfen damals gewesen sein, da wusste ich das noch nicht, hab ganz normal über Lautsprecher gehört und Fina hat vollkommen am Rad gedreht. Hat gerufen und gesucht und war erst total aufgeregt und wirkte dann irgendwann auch richtiggehend verzweifelt. Es hat total lange gedauert, sie zu beruhigen, seitdem bin ich sehr vorsichtig und hab immer die Kopfhörer eingestöpselt, wenn ich Katzenvideos gucke.

    Och die Arme. Kann mir ihre Verzweiflung regelrecht vorstellen. Wie süss sie ist.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Diese Stimmchen. :hach:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Neue Fotos!!! Alle kugelrund und satt :weissnix: Alles was ich an Nassfutter bei Ruby einfülle, kommt als Milch wieder raus :gelache:
    Mädel 1 hat die Äuglein offen und faucht mcih an. Sie war die kleinste bei der Geburt, aber auch die Erstgeborene.

    grinsekatzen.de/gallery/image/45163/


    grinsekatzen.de/gallery/image/45162/


    grinsekatzen.de/gallery/image/45161/

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!