Welche "Geschenke" machen euch eure Freigänger?


  • ... vielleicht wollte Roland seine Maus auch nur neben unseren Steaks platzieren :weissnix: :gelache:


    :gelache:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Roland mag gegrillte Mäuse :nachdenk: :brüll:


    Sehr appetitlich Jutta :puh:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Mal was neues nicht immer nur rohe Maus. :gelache:


    Zumindest weiß Mikesch wofür der Futternapf da ist. :gelache:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Das sind doch Geschenke :hach::gelache:


    Tapsi sitzt beim Bauern stundenlang auf der Wiese,aber...... :weissnix: nix. Zum Glück :puh:

    Liebe Grüße Grit & Tapsi

  • Eines Morgens in der letzten Woche: Frühstück in meinen Malerschlappen. Das ist besonders erfreulich, wenn man morgens noch schlaftrunken in die Schluffen steigen will. :coolgrin:
    (Mein "Wohltäter" ist nicht bekannt, unter Verdacht stehen Kimmi und der Löwe. :bibber: )


    grinsekatzen.de/gallery/image/32384/

    Liebe Grüße von Ulla mit Leo, Josie, Kimmi, Lilli und Ebano

  • Und ich dacht mir noch so: Mikesch nimmt den Napf, nicht die Stiefel.. und dann kommt Ulla.. :gelache:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • oh nein :schock:
    ich hab zwar keine Beweisfotos, aber ich kann berichten, dass es unsere Mädchen langsam übertreiben mit Mäuse, Eidechsen und Vögel reinschleppen :kotzen: neulich hat es dermaßen gestunken - lag ein toter Vogel unter der Sitzbank, wer weiß wie lange :schäm:
    Männe hat mal eine Maus gejagt, kaum hatte er die und wollte sie rausbringen, kam ihm Lucy schon mit dem nächsten Mausebrocken entgegen. also mit geht das echt zu weit. Minimäuse hatte wir hier auch schon rumflitzen. das machen aber nur die Mädchen, Viecher reinschleppen. Moritz macht das nicht. Max hat das auch nicht gemacht, ok, die hatten ja keine Katzenklappe und wenn die was mit hochgebracht haben, blieb ja die Türe zu.

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Heute früh gegen 5 durfte ich wieder nen Spatzen durch die Wohnung jagen.Gerettet wurde er, nur ich konnte nicht mehr einschlafen im Gegensatz zu Madamchen :grmpf:

    Liebe Grüße Grit & Tapsi

  • Schön das deine morgentliche Mühe zumindest nicht umsonst war. :freu::freunde:
    5 ist wirklich keine schöne Zeit um Vogel zu retten. :tröst:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Morgenschlafphase unterbrochen :kicher: dafür ein Vogelleben gerettet. :coolgrin:
    Jeden Tag eine gute Tat :super:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.