Wieder Katzen-Terror ... S. 9

  • Bei Lina finde ich das manchmal auch merkwürdig. Es gibt genug Möglichkeiten, wo Söcki nicht reinpassen würde und die sie flüchten könnte, aber sie läuft da nicht hin und sitzt dann irgendwo, wo er sie immer noch ärgern kann. :nachdenk:


    Allerdings kein Vergleich zu euren Attacken. :schnute:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Dani, wie sieht es bei euch aus? Schlimmer, besser, unverändert?
    Wir hatten vorhin auch mal wieder heftigen Katzenkampf (wobei es bei uns ganz anders abläuft als bei euch) und da musste ich an euch denken.

    Das ist der Weg

    • Offizieller Beitrag

    Unverändert bis etwas besser, danke der Nachfrage...
    Ich hab das Gefühl, irgendwie hängt die "Stimmung" auch echt vom Futter ab... :nachdenk:
    Gestern abend und heute morgen gab es mal wieder Filetfutter, was sie sich reingeschlungen haben wie bescheuert :gaga:


    Werde morgen wieder Bozita füttern, und wenn Pete dann wieder doof spielt, dann hängt es echt mit "Hunger macht böse" zusammen :weissnix:

  • Naja, aber selbst wenn, du kannst dann ja nicht nur noch Filet füttern :kicher:


    Intervenierst du denn jetzt, wenn Pete auf Cleo losgeht, oder lässt du es noch laufen?

    Das ist der Weg

  • Wäre ja schön, wenn es Wirkung zeigt und die Lage wirklich auf lange Sicht entschärft. Ich wünsch es euch so sehr :daumendrück:

    Das ist der Weg

    • Offizieller Beitrag

    Letzte Woche war es mal wieder so weit... Und ich glaube, es hängt echt mit Futter/Hunger zusammen :denk:


    Es ging bestimmt fünf Minuten wie irre durch die Bude, Cleo fauchte, spuckte, schrie.... Pete hört man dabei ja überhaupt nicht.... :weissnix:
    Ich konnte nicht einschreiten, weil ich grad mit Fabian zum Mittagsschlaf lag und er grad einpennte. Andi war nicht da. :schnute:


    Als Fabian dann schlief, hab ich nachgesehen, ob beide noch leben. :puh:
    Taten sie...
    Aber unter Cleos "Zufluchtsort" sah es dann so aus:
    grinsekatzen.de/gallery/image/22188/


    Hinterher sah ich in Annikas Zimmer dann noch folgende Kampfspuren
    grinsekatzen.de/gallery/image/22191/


    :schnute:
    Verletzt war weder Pete noch Cleo... nur um ein paar Gramm Fell leichter :oO:

  • So was hab ich auch schon beobachtet. Manchmal, wenn das Futter nicht schnell genug serviert wird, kloppen sie sich oder auch, wenn ich die KaKlo`s noch nicht ausgeräumt habe :schäm: Wenn ich das dann schnell nachhole, ist sofort wieder Frieden in der Bude. :schnute:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Das sieht ganz schön heftig aus :bibber: hoffe die Gemüter beruhigen sich schnell wieder. :daumendrück: :daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Na das ist was.. da liegt das am Futter? :oO: Aber wahrscheinlich kannste das auch nicht beeinflussen, weil mal dieses und mal jenes Futter nicht genehm ist oder wie? :nachdenk:

    • Offizieller Beitrag

    Genau so ist es... :jaja:
    Manchmal lassen sie Sorten stehen, die sie nen Tag vorher noch inhaliert haben :nixda:
    Und da ich ja dann auch stur bin und ihnen nix anderes aufmache (das ja dann auch stehen bleiben würde), müssen sie halt warten oder fressen :weissnix: