Patella Luxation. Chääf hat es leider. Seite 3


  • Aber komisch ist, dass er manchmal wie ein beklopter mit Bube spielt und den Baum rauf und runter und dann jagen sie sich wie die Wilden und dann, dann geht er ganz normal vor mir und dann zittert das Bein, knickt weg und er setzt sich dann einen Augenblick hin und dann kann er wieder los...................


    Vielleicht ist es auch nach Grad unterschiedlich .. oder nach Stadium .. :möp:

  • Er tut mir so leid, was er alles durchmachen mussen..... Und dann ? Dann kommt bestimmt bald wieder der Scheiß Harngries.....

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Danke Euch ganz dolle............. Ich werde wie immer berichten.....



    :knutsch:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.


  • Er tut mir so leid, was er alles durchmachen mussen..... Und dann ? Dann kommt bestimmt bald wieder der Scheiß Harngries.....


    Es tut mir auch total leid, echt .... es nimmt kein Ende .. :schnueff: ....
    Aber versucht es erst einmal abzuklären .. und dann weiterschauen ... vielleicht
    macht man sich jetzt umsonst verrückt .... :daumendrück: :troest: :möp:

  • Och Mellie, erstmal knuddel ich dich 'ne Runde :freunde: und an den Chääf kannst du auch gleich an paar davon weitergeben. :troest:
    Ich denk, das solle 'ne Nervengeschichte sein, wie kommen die denn jetzt auf Patella Luxation? Hab leider (oder zum Glück) da so gar keine Ahnung von. Könnte höchstens mal 'ne Freundin fragen, die ist TÄ, ob die sich damit auskennt. Der arme Chääf, als ob der nicht schon genug hat. :schnute:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Das mit den Nerven war ja ein Verdacht, weil spürbar nix am Bein war.


    Aber es wird und wird einfach nicht besser. Wir können es nicht länger ansehen. Hab Angst, dass er sich quält, wobei ich glaube, dass er nicht wirklich Schmerzen hat...............

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Ach mensch, das klingt ja nicht so toll. Auskennen tu ich mich damit nicht, aber ich drück ganz fest die Daumen, dass es sich, wenn, gut behandeln lässt :daumendrück:
    Und versuch, dich nicht zu verrückt zu machen :freunde:

    Das ist der Weg

  • Armer Chääf. :troest:


    Ich kenne mich damit überhaupt nicht aus. :weissnix:


    Wir drücken die Daumen das alles wieder gut wird. :freunde: :daumendrück: :freunde: :daumendrück: :troest:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Oh Sch....., Melli. :schnueff: Das ist furchtbar. Ihr kommt ja nie zur Ruhe! :troest: Gib dem Chääf einen langen Nasenstuber von mir!! Wann ist denn der Termin?

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • Das arme Katerchen...........er wird ja wirklich arg gebeutelt .............Melli, :troest: das tut mir ja so leid und hoffentlich kann der Orthopäde ihm helfen, dem armen Schatz. :daumendrück:

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen

  • Danke Euch allen

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Mach dich mal noch nicht kirre und warte den Termin in 14 Tagen ab.
    Find ich gut, dass ihr nen guten Orthopäden habt, damit man der Sache mal auf den Grund gehen kann.
    Dass das vom "grob Anfassen" beim TA kommt, ist allerdings wirklich.. :wut:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Das darf ja nicht wahr sein , :troest: der arme Schatz.
    :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Danke Dir, am 13-12 haben wir Ortho-Termin.... :bibber:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.