Lincoln - Blasenentzündung...

  • Monalein .. das ist so schlimm und man hat so Sorge :möp: :troest:
    Ich drück dich mal lieb :troest: :knutsch: ....


    Vielleicht kannst du dir da Tipps von Melli holen .. im Grunde ist es
    ja das Gleiche was ihr Chääf immer hat :möp: :schnueff: ....


    Ich drücke sooo fest die Daumen :daumendrück:


    Weisst du schon wann er wieder raus darf ?

  • Ich mag gar nicht daran denken, wie du dich fühlst so ohne den kleinen Kerl!!!! :troest: :troest: :troest:


    Das ist so furchtbar, seinen Schatz da einfach abgeben zu müssen :seufz: Aber das wird :super: :super:
    :freunde: :freunde: :freunde: :troest: :troest: :troest:

    LG Birgit und die Fellnasen


  • :schnueff: So ein Mist Mona, der arme Chinny. :troest: Das kann doch nicht sein. Man gut, dass noch rechtzeitig in die TK gefahren bist, das wird jetzt schon wieder. Und die OP wird schon klappen. :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:
    Mönsche, ich drück dich mal ganz doll :freunde:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Ach Mensch Mona :troest: aber gut das du mit ihm in die Klinik bist. :freunde:


    Wir drücken für morgen auch ganz feste die :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Oh nein Mona :schnueff: das ist ja schrecklich.
    Ich drück dich auch ganz fest :troest: und für den Schatz sind alle Daumen und Pfoten gedrückt.


    :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:


    So ein Mist. :schnueff:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Mona, ich musster erstmal weinen, als ich das hier nun gelesen habe.


    Ihr habt einen weiten und harten Weg vor Euch!


    Durchhalten, wie wir............................. IHR SCHAFFFFFFFFFFFFFFT DAS !!!!!!!!!!!


    Linc und Chääf haben die gleich Krankheit. Chääf war nun schon 4mal zum spülen............
    Lag dann immer 3-4 Tage in der Klinik.
    Leider ging es ihm danach immer nie gut............................


    DAS A UND O für die Zukunft ist das weitere FÜTTERN........................


    Ich würd Dich gern anrufen, aber ruf Du mich an, wenn Du LUST zum sprechen hast. Ich könnte DIR viele Tipps geben, wir haben es derzeit super gut im Griff.


    Ich hoffe der kleinen Maus geht es heute besser..............

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • spülen die nicht evtl. mehrfach ? das ist doch keine einzelne OP, oder ?
    normal lassen sie doch den Katheter dran und spülen dann evtl. öfter.


    Mona .. wie geht es denn dem Kleinen ? :möp: :schnueff:


  • spülen die nicht evtl. mehrfach ?


    Ja, er wird häufig gespült, so lange, bis keine Christalle mehr drin sind, dann wir der Katheter gezogen und dann muss er 1 ganzen Tag von allein Pipi machen, erst dann kann er nach Hause.......


    Sanny ? Haste auch nix gehört ??? Mach mir Sorgen

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.


  • Ja, er wird häufig gespült, so lange, bis keine Christalle mehr drin sind, dann wir der Katheter gezogen und dann muss er 1 ganzen Tag von allein Pipi machen, erst dann kann er nach Hause.......


    aso .. dann isset also keine eine OP ...


    armes Mäuschen :möp: arme Mona :möp: :troest:

  • keine eine, mehrmals wird er gespült, aber der Katheter bleibt durchgehend dran....................


    Es ist wirklich ganz fürchterlich, dass kann ich Euch sagen

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • 1 Rakete geht heute auch für Linc gen Himmel :daumendrück:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.