Lincoln - Blasenentzündung...

  • Mona :freunde:


    Ihr 3 packt das doch :troest:


    Das Fressen ist sicher nicht so einfach mit so nem Lampenschirm :möp:


    Aber er bekommt das sicher hin
    Wenn nicht - dann lernt er halt vom Löffelchen zu futtern :weissnix:

  • Er ist zuhause :aufgeregt: ... wie schön Mona :freunde:


    .... aber Fieber messen alleine find ich schon ne Herausforderung :oO:


    Ich drück euch die Daumen ,das alles gut klappt :daumendrück: und streichen den Schatz von mir bitte.

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • ich bin fix noch in die apo und hab eins gekauft, wie livchen hat!! (dank dir kleene!!!!! :knutsch:)
    und gleich vaseline mit...


    der apo-mann: :oO: --- als ich meine geschichte erzählt hab!! :weissnix: :gelache:


    hab auch gemessen... chi... ich fux ich... kann das ganz alleine. (ich glaub, bei awi würd das aber nicht klappen :nachdenk:)


    37,8... hab nachgelesen... normale temp. ist das ja nicht..
    aber das kann nach narkosen schon vorkommen.. und der hatte grad geschlafen.. und der ganze stress der klinik war weg.

  • Ahh, suppi, haste eins bekommen! :highfive: Siehste, ein Problem schon wieder gelöst!! :freu:

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • :super: Hört sich doch gut an Mona. :freunde:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Sehr fein, was dein Patient da macht. :super:
    Weiter so.
    Und das mit dem Trichter umgehen wird auch noch. Ich glaube die flexiblen Krägen taugen zwar, wenn sie nicht an den Bauch sollen.. aber ob sie damit nicht doch in Richtung Hinterteil kommen?

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • ich glaub, ich werd in der mipau mal fix nach hause huschen...
    heute morgen ging chinny in die küche... weil er an einem hindernis nicht weiterkam, hat er sich einfach hingesetzt, anstatt einen schritt drumherum zu machen... :oO:


    und als ich ihn dann (nur um mal zu gucken) in richtung klo geführt hab, scharrt er kurz, setzt sich hin und los gehts. :oO:


    er wäre da jetzt also sitzen geblieben....... :nachdenk:


    ich werd ihn heute mittag mal ins klo setzen! :jaja:


    ach ja - heute morgen 38,3... perfekte temperatur. aber er hat schon mehr gemosert als gestern abend (da hab ich ihn noch überrascht!!!!).

  • Wie lange musst du denn noch messen? :nachdenk:


    Ich würde auch in der Pause mal rüber huschen, dann bist du selber auch beruhigter.


    Und er macht auch richtig schöne große Klumpen? :freu:

  • naja, ich hab ja freitag nami kontrolltermin.. d.h., heute abend und eigentlich auch noch morgen früh müsste ich messen... weiß aber nicht, ob ich freitag früh noch mache, wenn er heute abend auch normal ist........ :nachdenk:


    joah, die klumpen sind nett... lach.
    ist ja noch alles gereizt, deswegen wird er noch mal öfter gehen.
    aber in knapp 3 sekunden hat er ein "doppeltes hühnerei" draußen.. :gelache: super schnitt!