Katze zugelaufen


  • Ich hab Andi gefragt, was er meinen würde, was zu ihr passt, weil sie doch endlich mal einen Namen bräuchte...
    Und er meinte spontan "Momo - weil sie auch auf der Strasse gelebt hat" (für ein paar Tage :weissnix:)


    ok.aber ich versteh den zusammenhang trotzdem nicht mit momo und der straße :gelache: :wirr:


    wahrscheinlich wegen momo von michael ende oder? das kenn ich nämlich nicht :schäm:

    Immer im Herzen, Cleo und Loui

    Einmal editiert, zuletzt von ~Ivonne~ ()

  • Also, ich denke ja auch, das wars!!


    Dani, nach Deinen Smileys zu urteilen........................!!!! Momo, du darfst bestimmt bleiben

    LG Birgit und die Fellnasen


    • Offizieller Beitrag

    :aufgeregt:


    Ich habe heute nachmittag noch mal mit der Dame telefoniert, die mich angerufen hatte.
    Sie war natürlich sehr traurig, dass die Fundkatze doch nicht ihre Maya war. :schnute:
    Haben uns noch nett unterhalten. Sie ist echt verzweifelt auf der Suche nach ihrer Katze. :geheule:


    Konnten wir beide nicht verstehen, dass die einen suchen wie verrückt und finden ihre Katze nicht wieder... und andere suchen die Besitzer und finden DIE nicht... :nachdenk:


    Futtern ist hier heute abend übrigens gar kein Problem.
    Momo hat sich eben neben Cleo an den Napf gehockt, weil Pete noch nicht da war... Haben Groß und Klein nebeneinander gefuttert :herzklopfen:
    Und als Pete dann kam, hat er dumm geguckt, die Kurze war aber wohl auch erstmal satt und hat sich getrollt.
    Kein Gefauche, kein Gebrumme, nix :aufgeregt:
    Und Andi hat heute nachmittag noch mit allen dreien mit dem Laserpointer gespielt, da wurde auch nicht ein Ton "gesagt" und sie hatten alle Spaß :hach:

    • Offizieller Beitrag

    Ich hoffe, bald :aufgeregt:
    Man merkt, dass Andis Fassade bröckelt.
    Er findet zwar immer noch "Argumente" dagegen, aber je mehr sich die drei hier unauffällig verhalten und sich "verstehen", desto weniger zählen so Argumente wie "zu wenig Platz" (84m² + katzensicherer Balkon) :weissnix:


    Er fragt morgen bei sich im Orchester noch mal nach, ob jemand Interesse an einer Katze hat. Und die Bekannten von unseren Freunden stehen ja evtl. auch noch zur Diskussion...
    Aber gleichzeitig will er Momo auch nicht jedem "x-beliebigen" geben. :jaja:


    Naja, ich hoffe einfach, dass die Zeit für uns spielt, denn je länger es dauert und je besser die Kurze hier integriert ist, desto schwerer wird es auch Andi fallen, sie abzugeben.

  • Dann drücken wir die Daumen für Momo das Sie bleiben darf. :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Hach Dani.. was für eine schöne neue Signatur. :hach::zwinker:
    :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.



  • Er fragt morgen bei sich im Orchester noch mal nach, ob jemand Interesse an einer Katze hat. Und die Bekannten von unseren Freunden stehen ja evtl. auch noch zur Diskussion...
    Aber gleichzeitig will er Momo auch nicht jedem "x-beliebigen" geben. :jaja:


    Dann musste alle vom Orchester bestechen und davon überzeugen, dass KEINER eine Katze braucht, und schon gar keine Schwarze :coolgrin:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina