Kimi mit Gebärmutterentzündung beim TA-Notdienst

  • Boah .... bekomme Gänsehaut :schnueff: :aufgeregt: .. ist das schön :freu: :herzklopfen: :freunde:


    Weiterhin gute Besserung ! :knutsch: :freunde:

  • Kimi und ich sagen Danke fürs Mitfiebern und Daumendrücken und für die vielen Knuddler!!!!!
    :knutsch: :knutsch: :knutsch: :freunde: :knutsch: :knutsch: :knutsch:

    Heute ist sie schon wieder so fit, dass sie den Löwen solange geärgert hat, bis er entnervt zu seiner Josie zurückgehoppelt ist. :wirr:

    :gelache: :gelache: :gelache:

    Liebe Grüße von Ulla mit Leo, Josie, Kimmi, Lilli und Ebano

  • Das ist ja toll, dass es der Kleinen wieder besser geht :freu: :freu: :freu: Die Süße tobt wieder, super :jippie:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Schön, dass es der Kleinen wieder gut geht.
    Nun noch tüchtig essen, dann ist alles wieder gut.


    Ich kann mir das richtig vorstellen.. so kleine Zwergrocker können die Großen schon ab und an ganz schön zwiebeln. :kicher:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • [size=2]Ich war mit Kimi bei TA zum Fäden ziehen. Wir wurden empfangen mit den Worten: "Ach, da ist ja unsere Wunderkatze!" Eine der Ärztinnen, die sich das Spektakel auch angesehen hat. Auch sie schüttelte vor lauter Unglauben immer wieder den Kopf. Dann meinte sie noch, dass das mal wieder ein typischer Schönhense-Fall wäre. :coolgrin: :coolgrin: :coolgrin: [/size][size=2] [/size]

    [size=2]Aber Kimi hats jetzt geschafft. Es ist alles gut verheilt. Eine kleine Beule ist noch zu sehen, aber auch die ist im Begriff, sich zu verdünnisieren. Happy End!!![/size]

    [size=2]Danke für Euer Daumendrücken und Mitfiebern. :knutsch: [/size]

    Liebe Grüße von Ulla mit Leo, Josie, Kimmi, Lilli und Ebano


  • Aber Kimi hats jetzt geschafft. Es ist alles gut verheilt. Eine kleine Beule ist noch zu sehen, aber auch die ist im Begriff, sich zu verdünnisieren. Happy End!!!


    Kimi die Wunderkatze :hach: - das ist so schön, ich freu mich ganz doll mit euch :freu: :freunde:

    Das ist der Weg

  • :herzchen: Boh isset scheen :freu:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Mensch und ich hab schon die Luft angehalten, als ich die Threadüberschrift unter "Neues" gesehen hab. dachte da wäre nochmal was gekommen.