Besuch - wie reagieren Eure Katzen ?

  • Wie cool!


    Bei uns merkt man einfach, dass Harry mit nem Hund zusammen lebt. Aber bei Aramis war das noch extremer, weil er ja von klein auf an den Hund gewöhnt war.

  • Sobald Besuch kommt ist Tapsi verschwunden :schnute: die ist ein totaler Schisser .Ich schaff sie dann meistens ins Schlafzimmer dort hat sie ihre Ruhe.Sobald die Luft rein ist,ist sie wieder da :guck:

    Liebe Grüße Grit & Tapsi

  • ...Louis und Wilma mögen unsere Klingel nicht und Menschen die ihre Beine beim Treppensteigen nicht heben, werden u.U. von Wilma auch mal mit einem Knurren begrüßt...ansonsten gilt bei uns:


    Wer in der Wohnung ist, gehört zum Inventar und wird dann auch ausprobiert :gehuepfe:

    Einmal editiert, zuletzt von Plüschi ()

  • Besuch wird hier von den Vierbeinern erstmal grundsätzlich abgelehnt. Kaum klingelts rennt Lina hinter's Sofa und Söcki hockt auf'm Kleiderschrank. Man weiß ja nie, wer da so kommt.


    Wenn es meine Mutter oder meine Nachbarin sind, dann dauert's meist nur 5 Min., dann ist Söcki wieder da. Manchmal auch Lina. Aber die braucht immer ein bisschen und überlegt anscheinend hinter'm Sofa, ob so'n Nickerchen vielleicht doch angesagter ist.


    Kommt Nachbarin mit Hund Oskar dauert's keine Minute und Lina ist wieder da. Sie liebt Oskar, streicht ihm um die Beine, köpfelt, schmeißt sich auf den Boden. Söcki bleibt auf'm Schrank, der Feigling. :gelache:


    Bei allen Anderen merkt keiner, dass hier auch noch 2 Fellnasen wohnen. Außer an den Kratzern an der einen Tapete. :tuete:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Bei allen Anderen merkt keiner, dass hier auch noch 2 Fellnasen wohnen. Außer an den Kratzern an der einen Tapete. :tuete:


    wie süß :gelache: .... aber ja niedlich, daß sie Oskar so mag :gelache: :schwaerm:


  • wie süß :gelache: .... aber ja niedlich, daß sie Oskar so mag :gelache: :schwaerm:


    Den muss man auch einfach mögen. :schwaerm: Manchmal ist Ossi damit ein bissl überfordert. Leider teilt Söcki diese Leidenschaft nicht mit ihr. :gelache:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina


  • Wie süüüß :herzklopfen: kannste ihm ja einen Blaumann nähen :super::gelache:


    Ich und nähen......... :wirr:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3


  • oda stricken häkeln,klöppeln :gelache:


    Häkeln ging noch aber der Rest ohne mich. Klöppeln könnte meine Freundin, die lernt das seit 2 jahren und kann das ganz gut.

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3


  • Häkeln ging noch aber der Rest ohne mich. Klöppeln könnte meine Freundin, die lernt das seit 2 jahren und kann das ganz gut.


    Also raus mit der Häkelnadel :gelache:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Schick mir die Anleitung für den Blaumann. Ich habe keine gefunden. :schnute:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Tizon und der Besuch:


    "Es klingelt?Jippieeeee ich renn schon mal zur Tür!"
    "Kenn ich dich? Ne? Egal, kannst du mich mal kraulen und vor allem, hast du Futter mitgebracht?!"
    "Gehst du auf Klo? Kann ich mitkommen und zugucken?!"
    "Ähhh du gehst nicht grad zufällig in die Küche? Miaaaauuuuuuuu, ich hab da n Hüngerchen!!"
    "Du hast doch sicherlich nix dagegen wenn ich auf deinen Schoß komme und dir ein paar Fäden aus den Klamotten ziehe?"
    "Ähhhhh nicht Bauch streicheln! Köpfchen und Popo!"

    Liebe Grüße von Tizón, Emilio und Dosi Isabell :)

  • Amor belagert sofort jeden Besuch, legt sich auf den Boden und lässt sich ausgiebig kraulen. Kommen mehrere Leute gleichzeitig, macht er die Runde und begrüßt erst einmal jeden. Bei wem ihm das Kraulen am Besten gefallen hat, den belagert er dann dauerhaft.


    Pia lässt sich von Besuch anfangs überhaupt nicht beeindrucken. Sie ignoriert die Besucher erst einmal, zeigt aber keinerlei Angst. Später, manchmal erst viel später, kommt sie dann und schaut sich den Besuch an. Dann lässt sie sich auch anfassen.


  • "Du hast doch sicherlich nix dagegen wenn ich auf deinen Schoß komme und dir ein paar Fäden aus den Klamotten ziehe?"
    "Ähhhhh nicht Bauch streicheln! Köpfchen und Popo!"


    :prust:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Als erstes wenn es klingelt hauen alle mal ab. Dann gibt es zwei verschiedene Besuchergruppen.


    1.Bei guten Freunden die wo öfter da sind kommen alle raus und schauen unseren Besuch an.
    Pünktchen und Salem lassen sich von ein paar bestimmten Leuten sogar streicheln.


    2."Fremder" Besuch, da kommen nur wie jetzt die Tage Salem und Pünktchen raus.
    Susi und Kanja warten bis zu einer halben Stunde bis der Besuch weg ist und kommen dann langsam wieder aus ihrem Versteck.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • mhh also Besuch ist hier nicht gern gesehen.
    Nur die Leute die sie kennt, aber ich denen begegnet sie mit abscheu.
    Sie bleibt lieber mit mir und meinem Freund alleine.
    Besuch bringt immer neue Gerüche und lärm mit.
    Mag sie nicht so gern

    Gruß Bine und Nicole


  • Also, wenn es bei uns an der Tür klingelt ist Lena erstmal unter dem Sofa verschwunden. :tuete:
    Wenn sie denjenigen mag, der zu Besuch ist, dann kommt sie so in 5-10 Minuten wieder hervor.
    Ist es jemand, den sie nicht kennt, oder dessen Stimme sie nicht leiden kann, bleibt sie unter dem Sofa, bis derjenige wieder weg ist. :gelache:


    Mika ist da ganz anders. :super: Wenn es klingelt ist er meißtens wie ein Hund. :wirr: Läuft zur Tür. Dann muss ich aufpassen das er nicht entwischt... :schock: Ist der Besuch drin, wir dieser erstmal herzzerreißend angemautzt, als ob er sagen will, hol mich hier raus, hier gibt es nix zu essen. :hunger:


    Wenn der Besuch eine Tasche mit hat, wir diese gerne von ihm untersucht. :gaga:
    Gerne, wenn die Tasche groß genug ist, wird sich auch mal reingelegt.
    Wenn der Besuch dann auf dem Sofa sitzt, wir gerne mal auf dem Schoß herumgehampelt und so. :kicher:
    Also Mika ist Besuch gegenüber recht schmerzfrei, egal, ob er denjenigen kennt oder nicht...