Garten einzäunen

  • Nee, Fotos hab ich noch nicht gesehen :gelache:


    Bettinsche :knuddel: .. das schaut mega aus! :aufgeregt: :freu: endlich! :hüpf:


    :freu:

  • Warum fehlt die Litze noch?


    Man muss aber auch echt gut hinschauen teilweise,
    dass man den Zaun sieht.


    Echt super :super:

  • Das ist ja der Hammer..........


    Wat binsch neidisch.... Deine Mäuse werden sich sowas von freuen.........


    :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Super :super: er ist fast nicht zu sehen.


    Auf die ersten Ausgehfotos der Miezen freu ich mich jetzt schon :freu:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"


  • Warum fehlt die Litze noch?


    Man muss aber auch echt gut hinschauen teilweise,
    dass man den Zaun sieht.


    Der Beton muss 18 Std. trocknen, bevor ich an die Pfosten kann. Sven hat die Isolatoren zwar schon vorher gebohrt und eingedreht, aber an einigen Stellen müssen noch zusätzliche rein. Durch die "Berg-und Talfahrt" hier auf dem Grundstück würden sonst oben zu große Lücken entstehen. Muss ich mal ausprobieren. Und ich muss 2 Litzen wegen der Erdung ziehn, ansonsten funkt es nicht, wenn Söcki am Zaun hängt. :zwinker:
    Erstmal muss ich gleich zu Paulchen, die hat mich 4 Tage nicht gesehn. Dann wird der Zaun nochmal unten kontrolliert, damit keine Lücken sind, wo die 2 durchkönnen. Söcki findet ja schließlich alles, ich kenn den Kerl :gelache: Sie haben mir aber noch kleine Stücke dagelassen, die ich montieren kann. Also alles bestens.


    Die Beiden haben hier gestern 12 Std. echt geschuftet. Mussten teilweise Kantensteine raushauen, Erde abtragen und manchmal ganz schön basteln. :hach: Ich glaub, um 10, halb 11 war endlich alles fertig, weil ja auch noch die Kontakte an den Türen montiert werden müssen, die den Strom unterbrechen. Tolles Patent, sollte Sven anmelden :super:


    Wir haben dann noch was gegessen und dann sind gefahren. Ich bin super zufrieden mit dem Zaun obwohl ich erst ja Bedenken wegen der 1,80 hatte. An der Garage wirkt das Ganze auch echt riesig, aber da war ein Höhenausgleich von 80cm "fällig". Da musste er sich schon was einfallen lassen.


    Nachher gibts Ausgehfotos und ich fahr jetzt zum Pony :zwinker:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Die Martinsschule, der Förderzweig der Waldorfschule. Einer von vielen Gründen, warum ich den Zaun nicht nur für mich wegen der Einbrecher sondern auch für die Katzen haben wollte. Hier kommen 4x am Tag jede Menge Schulebusse an und Söcki wäre wahrscheinlich irgendwann eingestiegen und mit nach Celle oder Braunschweig oder sonstwohin gefahren. :wirr:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Sehen eigentlich alle Waldorfschulen gleich aus? Haben die etwa alle den selben Architekten oder ist das so wie bei McD......
    "Corporate Design". Das gleiche Gebäude steht hier bei uns im Ort. :nachdenk:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Ich glaube schon, jedenfalls so ziemlich das Gleiche bis auf ein paar geringe Abweichungen. Die Schule ist toll. Sie haben ein Gewächshaus, seit gestern offiziell 'ne Kita (die Einweihung war nämlich gestern :kicher:) und Bienen, die hier ganz viel zum Sammeln finden. :hach:


    Nur die Eltern kannst teilweise inne Tonne treten. Die parken bei solchen Veranstaltungen immer das ganze Dorf zu, dass du manchmal nur noch stückchenweise das Auto aus der Einfahrt tragen kannst. Können keine 3 m laufen.


    Die Kinder sind nett, sie wollen manchmal im Garten helfen :kicher:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Genau das ist auch meine Wahrnehmung... Eltern :kopfnuss: Kinder :knutsch:


    Bei uns hat die Waldorfschule eine landwirtschaftliche Ausrichtung. Direkt neben der Schule ist ein "Waldorf-Landwirt" :kicher: , die halten Schafe und Ziegen etc.

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Endlich steht er :aufgeregt: :freu: ...sieht gut aus :super:
    Bin schon sehr gespannt,was die Beiden draussen anstellen :kicher:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • super geworden :super: ich freu mich schon auf die ersten Ausgang-Bilder :aufgeregt:
    schönes großes "Gehege" haben deine beiden dann :freunde:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Sieht das klasse aus Bettina! :hach:
    Ich bin gespannt, was deine Socken machen wenns nach draussen geht.. :aufgeregt:


    Und jetzt trockne du Beton du.... aber fix. :gelache:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Also mein Mann war bei Sven die Ableger holen .. er pennt noch :gelache: ist wohl fix und alle :bruell: :gelache:


    Wann ist denn Generalprobe? :aufgeregt: :freu:


  • Also mein Mann war bei Sven die Ableger holen .. er pennt noch :gelache: ist wohl fix und alle :bruell: :gelache:


    Wann ist denn Generalprobe? :aufgeregt: :freu:

    Ich schaff sie alle :bruell: Der arme Kerl :schäm: Dann geht's Kim bestimmt nicht besser :tuete:


    Generalprobe könnte starten, wenn es nicht ohne Ende schütten würde. Da traut sich ja keiner vor die Tür.


    Ich hab grad im strömenden Regen alle Pfosten eingebuddelt und die Schwachstellen beseitigt (Wo passen Miezen mit ihren zarten Köpfchen evtl. unterm Zaun durch :nachdenk: :wirr:) Man gut, dass noch ein paar Reste über sind. An manchen Stellen werde ich wohl noch kurze Stücke einbuddeln müssen. Durch's nasse Gestrüpp bin ich gewuselt, pitzschenass und schmuddelig bin ich und ..... [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_regenschirm.gif]

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Der Zaun schaut echt toll aus Bettina. :super:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)