Eine zweite Katze zu Garfield?

  • Natürlich, das braucht Zeit und später sind die Mäuse nimmer zu trennen :freu: :herzklopfen: :daumendrück: :freunde:

  • Ich hab bisher ja nur mitgelesen, aber wenn ich die Sache "global" betrachte, dann ist dein Garfield der volle Glückspilz!
    Kriegt ein tolles neues Zuhause und dann noch einen Kumpel - wie könnt es besser sein?
    Natürlich gilt das Gleiche für Percy.
    Das hast du ganz prima gemacht und du wirst sehen: sie geben es dir mit ganz viel Freude zurück. :lovecat:


    Ich muss auch sagen, du bist schon ein richtiger "Katzenmensch". Dieser Nasenkontakt ist nämlich ein ganz wichtiger Schritt bei der Zusammenführung. Toll, dass du das genau bemerkt hast. Und mit beiden zusammen zu spielen ist auch sehr förderlich beim Zusammenführen.


    Die beiden alleine zu lassen ist auch gut. Gibts nämlich ne kleine Rangelei, kriegst du das nicht mit und schonst deine Nerven. :zwinker: Menschen sehen das meist enger als unsere Stubentiger. Ausserdem fällt es den Miezen leichter ihre Rangordnung zu klären, wenn die "Oberkatz" nicht dabei zusieht.

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Man ist das ne tolle Geschichte............. Super schön..............


    Die 2 werden dicken Kumpels werden....


    Unsere 2 Jungs waren auch nicht von Anfang an zusammen...... 1 Tag gab es gefauche und einer lag immer unter dem Bett am 2 Tag sind wir aufgewacht und da lagen beide in einem Korb zusammen.......... :geheule: Das war scheee

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Das läuft ja super bei dir :super: Und das du Katzenanfängerin bist, merkt man nicht, du machst anscheinend intuitiv alles richtig, mit gemeinsamem Spiel, ruhig mal ein paar Stunden alleine lassen - wirklich klasse! Und die süßen Schnuffels machen es dir ja auch nicht schwer,ich glaub, ihr werdet ein Traumtrio werden :hach:

    Das ist der Weg

  • Ist das schön!! :hach: :hach: :hach: Gottchen, habt Ihr drei ein Glück miteinander. Ich freue mich so für Euch!!!!! :freu:

    Liebe Grüße von Ulla mit Leo, Josie, Kimmi, Lilli und Ebano

  • Huijuijuijuijui!!
    Der ist ja auch zum Knuddeln, Knutschen und Klauen. :engelchen: :engelchen: :engelchen:
    Wo genau wohnst Du nochmal??? :kuckuck:

    Liebe Grüße von Ulla mit Leo, Josie, Kimmi, Lilli und Ebano

  • Das finde ich richtig super, da hast Du ein super Händchen bewiesen!!!! :hach: :super:


    Freut mich für Euch drei :freu:

    LG Birgit und die Fellnasen


  • Au ja. Und ich muss zusehen, dass ich den Termin irgendwie schaffe. :coolgrin: Dann komme ich mit der großen Tasche. Fällt gar nicht auf, weil ich ja auf Reisen bin. :freu: Und dann.............

    Liebe Grüße von Ulla mit Leo, Josie, Kimmi, Lilli und Ebano


  • Au ja. Und ich muss zusehen, dass ich den Termin irgendwie schaffe. :coolgrin: Dann komme ich mit der großen Tasche. Fällt gar nicht auf, weil ich ja auf Reisen bin. :freu: Und dann.............


    öhmmm ???? neeeeeeee!!!!!! :kicher: