Bube's JULI ist da


  • Ja, so würde ich es auch tun. Samstag ganz früh ist gut :freu:


    :herzklopfen:



    Du hast eben ein großes Herz für Katzen. :herzklopfen::freunde:


    Nicht nur für Katzen

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Melli, wie ich schon gesagt habe ich finde auch das ist die richtige Entscheidung und die kleine Maus hat so ein tolles offenes Wesen und würde gut zu Euch passen. :hach:


    Und ich hoffe das Bube seine neue Freundin genauso toll findet. :daumendrück:


    Gern geschehen für das Testament...... :troest:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Ach Du meine Güte, was ist denn da an mir vorübergegangen. Chäff? :schnueff: Melli, fül Dich ganz bfest umärmelt. :troest:


    Aber ich finde es ganz, ganz, ganz toll, wenn Ihr wieder ein armes Tierheimkatzi zu Bube holt. :jaja: Ich wünsche Euch und den beiden eine wunderbare, ganz schnelle Zusammenführung. :super:

  • Ich finde eure Entscheidung auch absolut richtig :super: Man muss auch an das hinterbliebene Tier denken. So erging es uns auch, als Odin uns verlassen hat :schnueff: Mir fiel der Gedanke zwar auch sehr schwer und ich hatte Odin gegenüber ein schlechtes Gewissen. Aber wir hatten auch recht schnell beschlossen, so schnell wie möglich wieder eine Katze holen, damit Delilah nicht alleine ist :schnute: Nun sind es sogar 3 geworden und Delilah ist wieder sehr glücklich und wir natürlich auch :freu: Wir sind sehr froh, das wir diese Entscheidung getroffen haben. Und denke mir auch immer, das Odin uns Filou und Faye geschickt hat. Chääf wird nie ersetzbar sein, soll er auch nicht. In eurem Herzen lebt er weiter. Aber es wird für Bube und auch für euch eine Bereicherung sein. Und Tinka scheint wirklich für euch bestimmt zu sein :jaja: Die Bilder sind so schön, Wahnsinn wie vertraut das schon aussieht. Finde auch das der Namen Tinka total zu ihr passt, sie ist wirklich eine süße Maus.


    Und wer weiß, vielleicht läuft die Eingewöhnung ganz locker ab. Ich hab mir auch viel zu viele Gedanken gemacht, aber die Katzen machen das unter sich aus. Das wird bestimmt klappen. Drück euch auch ganz doll die Daumen dafür :daumendrück: Ihr macht das absolut richtig. :freunde:

  • Die Fotos sagen wirklich mehr als tausend Worte... :schnueff: :schnueff:


    Chääf hat euch bestimmt Tinka geschickt und ihr werdet ihr ein wunderschönes Zuhause geben und ihr wunderbare Katzeneltern sein, so wie ihr es für Chääf gewesen seid und für Bube immer sein werdet :geheule: :hach:

    Einmal editiert, zuletzt von skippy96 ()

  • Melli :freunde: Du kennst Bube am besten und weißt was ihm /Euch jetzt gut tut :herzklopfen: Chääf wird immer bei Euch sein :troest:

    Liebe Grüße Grit & Tapsi

  • melli, die maus hat euch ja wirklich ausgesucht :jaja::herzklopfen:


    ich wette, das war ein wink von chääf, der auch nicht möchte, dass bube allein ist, wenn ihr arbeitet.


    wer kann schon genau die katzen verstehen...aber eins ist klar: gemeinsam ist es einfacher.


    ich hatte gerade einen anruf von der besitzerin von meinem aiko und da ist ja auch die katzenfreundin vor ein paar wochen gestorben. aiko bekommt nun auch ein findelkind von ihrem TA, das ein jahr alt ist und aiko ist dann auch nicht mehr alleine. er kennt es ja auch nicht ohne katzengesellschaft.
    jedenfalls hat sie sich schnell noch ein paar tipps von mir geholt wegen der zusammenführung. da habe ich auch das gefühl, dass es schnell geht und wenn ich die fotos von tinka und dir sehe...da hab ich auch ein gutes gefühl, dass es schnell geht :herzklopfen: sie ist sooo herzig und so hübsch!! :knutsch:


    bin gespannt auf die berichte!

  • Oh,gott,kann gar nichts sagen :schnueff:
    mir schossen sofort die Tränen in den Augen...
    Diese Bilder sagen alles :schnueff: so voller Liebe...
    :troest: Das ist echt ne gute Entscheidung,bei uns ging es damals auch
    sehr schnell...
    Es ist so schön ,sonem kleinem Mäuschen,ein Liebevolles zu Hause zu geben... :knutsch: :knutsch: :knutsch:

  • Hallo,
    das macht ihr denk ich richtig mit der kleinen Maus. Bube ist ja Gesellschaft gewöhnt. Wenn er alleine bleibt wird er bestimmt einsam, zumal er tagsüber keine Gesellschaft durch euch hat. ihr macht das so super.
    Eine Freundin hat jetzt ein ähnliches Problem. von der hat sich allerdings der Mann noch nicht breitschlagen lassen.
    ich bin völlig begeistert, das die kleine Dame schon so zutraulich zu dir ist :hach: ich drück euch schon mal für Samstag die Daumen!!
    LG Petra

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

    • Offizieller Beitrag

    Melli, die Bilder von Tinka und Dir sind einfach nur wunderschön :herzklopfen: :geheule:


    Ich wünsche Euch von Herzen, dass Tinka und Bube sich super verstehen werden. :daumendrück:
    Und dass sie Euch den Schmerz um Chääf ein bisschen nehmen kann, auch wenn sie ihn natürlich niemals ersetzen wird und das auch nicht soll. :freunde:


    Ich fiebere schon mit Euch mit aufs nächste Wochenende :aufgeregt:

  • Oh Melli :hach: die Bilder von euch sind ja der Hammer!!!!!Wahnsinn, diese Blicke :herzklopfen:!!
    Ihr macht das schon richtig... Chääf ist immer in euren Herzen!!!
    Bin ich gespannt, wie es weiter geht..... :aufgeregt:

  • So eine süße Maus... :herzklopfen: ... ich wünsche euch, dass Tinka und Bube sich lieben werden :freunde:
    Tinka... :nachdenk: ... vielleicht doch eher "Dame" oder "Lady" oder "Madame" ... würd zu "Bube" besser passen :gelache::zwinker:

  • die Bilder von Tinka und dir haben mich gerade zu Tränen gerührt. Nun sehe ich gerade kaum was und versuche zu tippen. Himmel sind das aussagekräftige Bilder.
    Tinka hat sich euch wohl wirklich ausgesucht. ich drücke Euch die Daumen, das sie auch Bube mag!

  • Melli - ich finde es toll dass ihr Bube nicht alleine lassen wollt :freunde:


    Die Bilder sprechen ja für sich - diese Blicke :hach:


    Chääf lächelt jetzt und freut sich dass ihr wieder einem Fellchen ein tolles Zuhause geben werdet :freunde:

  • Oh Gott, die ist echt entzückend und sie will Dich! :verliebt: Wie nah Glück und Trauer beieinander liegen kann!!! Melli, die Bilder rühren mich echt an...das passt!!!

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • So eine Schnuckelmaus!!!! :herzklopfen: Freu mich schon auf Samstag!!!!! :aufgeregt: Bube wird sich bestimmt schnell um die Pfote wickeln lassen!!!! :kicher:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Melli, ich glaube das ist genau die richtige Entscheidung. Die kleine Maus passt genau zu euch. :herzklopfen:


    Ganz süße Fotos von ihr.

  • Ich glaube, Chääf hat eine würdige Nachfolgerin geschickt. Wie sie sich an Dich kuschelt... genau so hat es Horst bei mir gemacht, als wir ihn geholt haben. :herzklopfen: Auch die "Fledermausohren" kommen mir verdächtig bekannt vor, aber "Horstine" klingt irgendwie komisch. Hätten wir eine KATZE bekommen, hätten wir sie Ilse getauft. Ich vermute, sie wird Euch noch viel Spaß und Trubel ins Haus bringen. Ich freue mich für Euch.

  • Wir danken Euch nochmals für Eure Anteilnahme........ Sie gibt uns viel Kraft.......


    Heute fahre ich Tinka nochmal besuchen....


    Bube ist so traurig, ich spüre das.........

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Tinka wird Balsam für deine Seele sein :troest:
    Und auch für Bube
    Sie wickelt ihn sicher sofort um ihre hübsche Pfote :hach:

    Einmal editiert, zuletzt von Berni ()