Bube's JULI ist da

  • Herrlich .. es ist so schön :freu: :schnueff: :herzklopfen: einfach nur klasse! :hach:
    Es hätte besser gar nicht laufen können und es war der einzig richtige Weg! :freunde: :knutsch:


    Männe und Juli ... :bruell: so niedlich :gelache: :herzklopfen:

  • hey melli, das sieht ja nach einer traum-zusammenführung aus!!! :herzklopfen: SIE MÖGEN SICH :aufgeregt:


    aber erst mal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu der kleinen julie!!!! :frühlingsgefühl: :herzklopfen:


    wurde sie denn schon wegen dem DF untersucht?
    foxy bekam ja auch kurz vor der übergabe DF und nach 2 tagen war ich beim TA. sie bekam eie spritze und 2 tage später war es vorbei. vllt. doch einen kleinen piecks :nachdenk:


    viel spaß weiterhin mit der maus !!!

  • Danke Euch.............


    Ich glaub Juli versucht langsam mit Bube zu spielen, aber er kann mit ihr noch nicht wirklich was anfangen. Guckt immer ganz verschämt weg und geht ganz langsam von ihr weg, nachdem er sie beschnüffelt hat :herzklopfen:


    Jetzt werden wir mal 2 -3 Stunden das Haus verlassen. Muss sie sich ja bis Montag dran gewöhnen.....


    Das Katzenzimmer kommt erstmal zu, war es auch heute Nacht, hab Angst, dass sich auf dem Catwalk verletzt :schäm:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Da ist ja plötzlich ein Mädchen im Haus :schock:
    Daran muss Bube sich ja auch erst gewöhnen


    Lasst sie mal ein bisschen alleine machen :kicher:

  • Das ist alles so schön :herzklopfen: :herzklopfen: :herzklopfen: Was für eine Zusammenführung :yes:


    Genau .. macht euch mal aus dem Haus und lasst Bube mal mit seiner neuen Freundin alleine machen :schäm: :aufgeregt: :herzklopfen: :gelache:


    :freunde:

  • Ach Melli, das ist so schön zu lesen und zu sehen!!!!
    Einfach toll, die beiden werden ein super Gespann :hach:
    Ich freue mich so sehr mit euch :freu: Wie nah doch Trauer und Freude zusammen liegen,
    ihr habt der kleinen Motte ein neues Zuhause gegeben, das ist einfach super schön!!!!!! :knutsch:

  • Ich freue mich so sehr für Euch das alles so gut klappt. Toll das die kleine Maus nun so eine schönes Zuhause hat mit einem so tollen lieben Kumpel und 2 traumhaften Dosinen. :freunde: :hach: :herzklopfen:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Herzlichen Glückwunsch zu der süßen Maus, das sind wirklich wunderschöne Bilder :herzklopfen:
    Bube ist vielleicht nur ein bisschen schüchtern, weil Juli ein Mädel ist :kicher: Es dauert bestimmt nicht mehr lange, bis die Beiden zusammen sie Bude unsicher machen :kicher:

  • Bube auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu Juli!!!


    Die ist echt süß.
    Schön dass beide sich erst mal gut vertragen.
    Ich wünsche euch viel glück das es so bleibt :freunde:

    Gruß Bine und Nicole


  • Ich fahre heute Juli und Bube besuchen :aufgeregt: :freu: .. aso ... Melli und Männe auch :weissnix: :gelache:

  • Sag viele Grüße und knuddel Juli und Bube von mir. :knuddel:


    Und bring Fotos mit... :freunde:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Ja, das mache ich :freu: :hach:


    Bestimmt wird Melli wieder Fotos einstellen :aufgeregt:

  • Herzlich Willkommen Juli in deinem neuen Zuhause :knuddel: und Herzlichen Glückwunsch Melli zum neuen Familienmitglied :prosit: Endlich ist sie da..... :hüpf:

  • so gegen 14.30 Uhr fahren wir :freu: ...mit großer Tasche versteht sich :coolgrin: