Katzenfutterreste - wohin damit?

  • Hundekotbeutel
    Hundekotbeutel
    Hundekotbeutel
    Hundekotbeutel
    Hundekotbeutel
    Hundekotbeutel
    Hundekotbeutel
    Hundekotbeutel
    Hundekotbeutel
    Hundekotbeutel
    Hundekotbeutel
    Hundekotbeutel
    Hundekotbeutel
    Hundekotbeutel
    Hundekotbeutel
    Hundekotbeutel
    Hundekotbeutel
    Hundekotbeutel
    Hundekotbeutel
    Hundekotbeutel
    Hundekotbeutel
    Hundekotbeutel


    Was gehört in diese Beutel rein? :kopfnuss:

  • Ja, die Budnis in Hamburg bzw. die Stadt stellt die Beutel kostenlos zur Verfügung.
    Also damit die Straßen frei von Hundekot sind :coolgrin: :kicher:

  • Auch in Saarbrücken gern verwendet. :schäm: Liebe Hamburger Bürger! Vielen Dank, dass ihr so lieb Steuern zahlt und wir daher in Saarbrücken nicht erstinken müssen. Sobald es sich einrichten lässt, ziehe ich wieder zu Euch und zahle auch wieder dort meine Steuern, auch wenn ihr sie nicht braucht, denn ihr seid viel reicher als die Menschen in Saarbrücken. Na wie auch immer...Dangeschöööööööööön! :freu: :gelache:
    (Nein, ich weiß, Steuern werden vom Bund eingezogen und nicht von den Ländern!)

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • :weissnix: :schäm:
    (Berni: Ich würde sie ja bei IKEX kaufen, aber da gibbet sie nicht mehr und die anderen, die ich mal bestellt hatte, fand ich nicht so gut...)

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • Bei uns gibt es keine Futterreste, wenn wirklich mal eine Katze einen Rest lässt findet sich bestimmt eine der anderen, die das dann auch noch auffrisst.
    Ansonsten würde ich auch die Hundekotbeutel nehmen und den Beutel dann gleich draußen entsorgen.


    Die Verkäuferinnen beim Budni hier bestehen übrigens darauf, dass diese Beutel "Gassi-Beutel" genannt werden, weil das netter klingt :gelache:

    Das ist der Weg


  • Die Verkäuferinnen beim Budni hier bestehen übrigens darauf, dass diese Beutel "Gassi-Beutel" genannt werden, weil das netter klingt :gelache:


    :gelache:


    Ihr habt vielleicht alle Fresssäcke zuhause!! :schock: :bruell:


  • Ja, die Budnis in Hamburg bzw. die Stadt stellt die Beutel kostenlos zur Verfügung.
    Also damit die Straßen frei von Hundekot sind :coolgrin: :kicher:


    ah ok. das haben wir NOCH nicht.

    Immer im Herzen, Cleo und Loui


  • Ihr habt vielleicht alle Fresssäcke zuhause!! :schock: :bruell:


    :coolgrin:


    [size=4pt]Die Gassi-Beutel eignen sich auch ganz hervorragend als Katzenklo-Beutel. :kicher:[/size]

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Also bei uns gibt es normal keine Futterreste. Und wenn doch mal was über bleiben sollte, dann kommt es in die Mülltonne. :weissnix:

  • Ich steck das alles in Bube :gelache:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • wir auch .. bei uns landet auch so gut wie nix mehr im Müll :kicher: ...
    ab und zu nur .. aber kein Vergleich zu früher :yes:

  • Ich hab zwei säugende Kätzinnen, da gibts auch keine Reste mehr :kicher: Nur noch unter der Napfunterlage :gelache: und die frisst Donnie gerne noch am nächsten Tag getrocknet :weissnix:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Also ich hab ja schön bei Animonda direkt 100 Dosen bestellt, weil es billiger war und Bube so gerne die neuen Geschmäcker mochte......


    Nun frisst der Süsse das nicht mehr. Wahrscheinlich kann er es nicht mehr sehen :kotzen:


    Morgen bring ich den Krams ins Tierheim......

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.