peppi frisst nicht und ist komisch

  • Peppi geht es schlechter als gestern. Er hat nicht selbständig gefressen, liegt nur apathisch da. Bin jetzt wieder beim ta und hoffentlich gleich dran. Ach ja: heut nacht war er auf dem katzenklo: flüssiger heller durchfall

    Viele Grüße von Conny

    und ein Dankeschön an Wonnie für die schöne Signatur!!!

  • Ohh nein, scheiße! :schnueff:
    Hier sind die Daumen ganz ganz fest gedrückt :daumendrück: :schnueff:

  • Wir warten jetzt auf die ergebnisse von blut- und kotprobe :geheule:

    Viele Grüße von Conny

    und ein Dankeschön an Wonnie für die schöne Signatur!!!

  • Oweih der arme Knopf. :troest:
    Hoffentlich kommen die Ergebnisse bald.

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • So, Peppi ist wieder daheim und hat sich erstmal unter die Couch verkrochen. Der mag mich heute nicht mehr sehen... :trippel:


    Wir haben ein großes und ein kleines Blutbild gemacht und die gute Nachricht ist, dass der Kerl kerngesund ist. Einzig der Phosporwert war knapp unterhalb des Referenzbereiches, aber das kann einfach damit zusammenhängen, dass er seit drei Tagen nicht wirklich frisst. Und die Leukozyten waren bissi tief, was auf eine beginnende Infektion hinweisen kann. :nachdenk:


    Die Kotprobe war gaaaaanz leicht positiv auf Giardien (bitte nicht!!!), gegen die gehen wir ab morgen mit Panacur vor. :wut:


    Ich werde also weiter mehr oder weniger zwangsernähren, damit ich ihm einen stationären Aufenthalt ersparen. :schnueff:


    Bin jetzt wieder im Büro, mal sehen wie es heute Abend ist...


    edit: Ach ja, falls es eine Virusinfektion ist, hat er noch ein Langzeit-AB gekriegt.

    Viele Grüße von Conny

    und ein Dankeschön an Wonnie für die schöne Signatur!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Katzenmutt ()


  • Die Kotprobe war gaaaaanz leicht positiv auf Giardien (bitte nicht!!!), gegen die gehen wir ab morgen mit Panacur vor. :wut:


    Naja .. aber halbe Giardien gibt es ja nicht. Entweder positiv oder negativ. Dann gibt es höchstens
    nen Grad .. also ob es viele oder wenige sind .. Aber ein wenig positiv gibt es nicht. Wäre ja als
    wenn man nur ein wenig schwanger wäre :gelache: :freunde: ...


    Aber auch das bekommt ihr in den Griff :daumendrück: :freunde:


    Schön, dass er soweit aber gesund ist. Das ist doch super :freunde:


    Und für den Rest drücke ich weiter die Daumen :daumendrück:

  • Erstmal schön, dass Peppi eigentlich gesund ist. Hier werden weiterhin die Daumen gedrückt, dass er den Infekt, oder was es jetzt auch ist, schnell übersteht und dass ihr die Giardiensache schnell in den Griff bekommt :daumendrück: Gute Besserung Peppi!

    Das ist der Weg

  • Weiterhin schnelle gute Besserung an Peppi. :troest:


    Und hier werden auch die Daumen gedrückt das er alles schnell übersteht..... :daumendrück:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • :kuckuck: Danke schön, ihr Lieben!!!


    Ich hoffe, dass er wenigstens anfängt, ein bisschen was zu fressen. Hab sonst keine Ahnung, wie ich ab morgen 5 tage lang die Panacur-Tabletten in ihn reinkriegen soll... :schnute:

    Viele Grüße von Conny

    und ein Dankeschön an Wonnie für die schöne Signatur!!!

    • Offizieller Beitrag

    Dann hoffe ich mal das er die Infektion schnell übersteht und anfängt zu fressen damit du die Panacur ihn ihn reinbekommst :troest:


    Das mit den Giardien wirst du gut in den Griff bekommen, Conny :freunde: Hab ich auch es ist zwar unschön aber
    die Viecher bekommste weg :daumendrück:

  • Armer Schnuppes :möp: .......hoffentlich geht es ihm bald besser. Ich drück mal ganz fest die Daumen :daumendrück: :daumendrück:

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen