• Ach das ist sehr schade. Sie haben keine Ahnung was sie verpassen.

    Nein sie sind nur meine Eigenkreation gewöhnt der schön geplätschert hat. Leider verschleimte der immer und so hab ich ihn weggetan. Ich bau einen neuen mit dem ich die Filter verwenden kann. Aber das dauert, zuerst muss ich ein Gefäß finden. Ich find auch das Plastik nicht so toll. Meine Brunnen waren immer aus Keramik. Alte Zimmerbrunnen umfunktioniert.

    21-5dc433e09f89a2a91711e716311690ac16e0c175.jpg
    sowie die unvergessenen Sternchen Floh, Karen und Wichti :engelchen:

    Ein Leben ohne Katzen ist ein langweiliges Leben :streichel:

    • Offizieller Beitrag

    So ihr Lieben, heute kam der neue Trinkbrunnen von KiH. :aufgeregt::freu:


    Ich bin rundum begeistert: toll gearbeitet, nicht zu schwer, einfach in Gang zu setzen, schöne Farbe, ein richtiger Hinkucker und die Pumpe hört man praktisch nicht!


    Was meinten die Jungs? Seht selbst.....


    grinsekatzen.de/gallery/image/53702/


    grinsekatzen.de/gallery/image/53703/

  • Der ist wunderschön und Jungs scheinen ihn ja direkt anzunehmen. Echt klasse. :love:


    Leider wäre er für uns nicht geeignet. Da Niko mit Wasser spielt. Er würde das Wasser aus der Schüssel schaufeln.:schnute:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

    • Offizieller Beitrag

    Also wenn jemand grundsätzlich das Geld für einen Keramikbrunnen ausgeben will würde ich aus jetziger Sicht diesen hier dem Lucky Kitty vorziehen. Der von KiH hat zwar auch sein Gewicht aber ist nicht so unhandlich und schöner aussehen tut er auch (finde ich jedenfalls).

  • Deine Jungs haben Spaß wie man sieht :super:

    Der Brunnen sieht wirklich toll aus.

    Ich glaub den werde ich mir mal näher betrachten ;)

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

    • Offizieller Beitrag

    Ich glaub den werde ich mir mal näher betrachten ;)

    Ich hab diesen hier Sylvia:


    sehr kleiner Trinkbrunnen


    Hab lange hin und her überlegt ob diesen oder den nächst größeren weil der "sehr kleine" so mickrig wirkt auf dem Bild und bin froh mich für den hier entschieden zu haben. Der ist (für unsere Bedürfnisse) vollkommen ausreichend.

  • Der sieht wirklich toll aus und die Jungs haben definitiv Freude dran.

    Für uns wäre das Kabel problematisch. Es würde nicht lange dauern und Parci würde es angeknabbert haben, da es so hoch liegt und über den Rand geht.


    Aber rein optisch ist das wirklich ein sehr schöner Brunnen und er regt zum Trinken an! Das ist super! :aufgeregt:

    45821-959ddd63.jpg

    Liebe Grüße von Mercedes und der P-Bande

  • Hab mir jetzt mal eine Pumpe von der Firma Eden bestellt, müsste die gleiche sein wie von KiH mit 5 W. Mal sehen, ob die leiser ist als unsere vom Flower Catit. Im Alltagsgetriebe hört man sie nicht, aber abends, wenn es ruhig ist, stört mich die Pumpe schon.

  • Die Pumpe von Eden ist angekommen und ich habe sie mittels einem Adaperschlauch aus dem Aquarienzubehör im Catit befestigt. Paßt nicht 100%ig, aber ist für uns ausreichend, da Lousie nicht so ein Fummler ist:gelache:, der Blumenhals steht nun etwas höher. Die Pumpe ist wirklich deutlich leiser und wird vom Wasserplätschern übertönt

    • Offizieller Beitrag

    müsste die gleiche sein wie von KiH

    Jepp:super: die von unserem Brunnen ist auch eine "Eden" und wir hören sie nicht, nur das plätschern des Wassers.

    Der Brunnen wird nach wie vor genutzt, bin sehr froh den genommen zu haben.

    Heute hab ich die Schale und die Kugel mit Zitronensaft entkalkt, Pumpe gereinigt - alles in allem 10 Minuten.

  • Irgendwie lustig, die Pumpe macht bei uns keinerlei Geräusche. Kann es sein das es am Untergrund liegt?

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Moana Könnte sein, habe sie auf Fliesen und auf Laminat laufen lassen. Auf Teppich wäre es wahrscheinlich deutlich gedämpfter. Ein Badetuch drunter brachte nur minimale Besserung. Vielleicht liegt es aber auch an meinem Gehör

    Die Pumpe von Eden ist aber leiser

  • bei mir war die Pumpe teilweise so laut, dass ich sie im Wohnzimmer hörte, obwohl der Brunnen in der Küche stand und im Wohnzimmer der Fernseher lief. Ich habe den Brunnen jetzt wieder abgebaut und Piri trinkt wieder aus einem normalen Schüsselchen. Der Brunnen steht jetzt bei Simba und Nala! :)