Juli wurde am 28.10.2011 kastriert

  • Julchen hat sicher schon alles überstanden und muss nur noch schlafen :freu: :daumendrück: :troest: :knutsch:

  • Ja, ist alles ok .. sie ist scho auf dem Heimweg mit dem Herzchen :freu:

  • :hach: Sie hat es überstanden!


    Melli muss sie auch von jmir knuddeln. Gaaaaaaaaaanz vorsichtig. :herzklopfen:

  • Großartig! ICh freu mich für Juli und Melli, dass sie es schon überstanden haben!!! :herzklopfen:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Gute Besserung, liebe Juli. :troest: Du warst tapfer. :freunde: :knutsch:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Jetzt sitzt sie da mit Silberbauch und muss bestimmt beaufsichtigt werden, weil sie Flummijagen will! :kicher: :bibber:

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • Hallo Ihr Lieben.......


    ... wir haben fertig :super:


    Um 8:30 hat Männe Juli weggebracht und um 10:30 konnte Muddi schon nicht mehr abwarten und hat erstmal beim TA angerufen und gefragt, wie es ihr geht :schäm: TA sagte nur, der Zicke geht es gut :kicher:


    Um Punkt 17 UHr (ab 17 Uhr durften wir :coolgrin:) waren wir dort auf der Matte. Juli wurde uns gleich übergeben.


    Bissel Ditschig war sie :hach:


    Dann zu Hause war sie bissel doof und hat sich immer DA putzen wollen. Dann haben wir ihr das Kleidchen angelegt und BUBE hat wie ein Bekloppter auf sie eingeschlagen.


    Dann haben wir das Ding wieder abgenommen und alles gut.....


    Meistens putzt sich aussenrum und bissel an der Narbe. TA hat gesagt, putzen ist gut, fördert die Heilung, nur knabber darf sie nicht....


    Auf den Hinterbeinen war sie bissel wackelig. Ich hab überall, wo sie hin wollte, Treppen gebaut und sie hat es immer schön benutzt :hach:


    Gestern haben wir schon ein bißchen gespielt im liegen.....


    Heut Nacht hat sie die ganze Zeit bei mir geschlafen uns sich nur ab und an mal geputzt.


    Heute ist sie fast die Alte, nur nen bissel langsamer...........


    Ich glaube alles ist wieder schön................ Heute und morgen bleiben wir die ganze Zeit zu Hause und dann kann es nur alles wieder gut werden.


    Ihr Lieben, wie immer lieben Dank für Eure Drücker


    Ach übrigens, sie frisst wieder wie ein Scheunendrescher.......... Putzt alles weg :kicher:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.


  • Silberbauch


    Jaaaaaaaaaaaa, der ist ganz silber........... komisch, dass hatten die anderen nicht, Chääf und Bube waren rosa :schock:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Wir haben von der süßen Wirbelwind-Mieze auch nichts anderes erwartet :hach:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Jetzt liegt sie auf Ihrem Lieblingsplatz total entspannt und guckt in Garten

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Siehste Melli, die ganze Aufregung umsonst :kicher: :freunde:
    Wir drücken die Daumen, dass die Narbe gut verheilt und Juli schnell wieder so richtig toben darf :daumendrück:

    Das ist der Weg