Juli wurde am 28.10.2011 kastriert


  • so richtig toben darf :daumendrück:


    Ärgert Bube schon wieder :kicher:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Scheisse, sie ist wieder die Alte............


    ........ nur Quatsch im Kopf :bruell:


    Spielt, ärgert und läuft hier schon wieder rum........................ und macht QUATSCH

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Logo, war nen Scherz :jaja:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • :freu: Schön das Juli es gut überstanden hat. :freunde:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Super das es Juli so gut weggesteckt hat mit der OP. :super: :freunde: :freu:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

    Einmal editiert, zuletzt von Gurke ()

  • alles perfekt, super! :super: wieder einen Schritt weiter mit der kleinen Mausimaus.

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Wunderbar. :blaetter:
    Und da soll noch mal einer sagen, Katzen werden nach der Kastra ruhiger.. :gelache: :zwinker:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Ja, alles wieder beim Alten.............................


    ......... Tagesordnung läuft schon längst wieder :hach:


    Gott sei Dank ist sie "Die Alte" geblieben............. Wäre doch schon Schade sonst....... :kicher:


    Ich danke Euch :knutsch:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.


  • Gott sei Dank ist sie "Die Alte" geblieben............. Wäre doch schon Schade sonst....... :kicher:

    :super: Wenn man sich dran gewöhnt hat, ist alles halb so schlimm :gelache:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Schön Melli, dass Julchen wieder die Alte ist und alles gut überstanden hat . :puh: :freunde: Jetzt kann ich auch wieder tief durchatmen.


    Mir ist es nämlich jedesmal ganz flau, wenn für die Mäuse (egal ob meine oder andere) eine Narkose ansteht. Eine meiner Süßen ist dabei gestorben. Und ich gehe heute nicht eher weg, bis sie eingeschlafen sind. :schlafteddy: Mich verfolgt heute noch der Gedanke, dass das letzte was Angie gesehen hat ein völlig Fremder war. :schnueff:

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen

  • Ja, ohne Body ohne Krause.... Nix, sie hat nix gebraucht..............


    Ist da so gut wie nie ausser mal zum putzen rangegangen......... :hach:


    Ich finden den Gedanken, dass man die kleinen Mäuse da abgibt, dann weiss man nicht, was die mit Ihnen machen, dort zurücklässt und irgendwann wachen sie dort im Käfig mit Wunden usw. auf :schnueff:


    Aber was muss, das muss

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Ja, was muss, das muss ... und sie haben keine Wahl :möp: :troest: ... Aber jetzt ist ja
    alles überstanden und sie war so lieb :freu: :herzklopfen:

  • Ein Bild von der Stelle......


    An der einen Seite ist es hart und bissel dick, ob das normal ist ?
    Auf dem Bild kann man sehen, dass es oben bissel dicker ist :nachdenk:


    [Blockierte Grafik: http://img542.imageshack.us/img542/3473/pa301786.jpg]


    Ach, so lieb war sie, während ich den Bauch fotografiert habe


    [Blockierte Grafik: http://img411.imageshack.us/img411/9860/pa301784.jpg]

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.