• Och Miste .. ist es nicht wieder besser geworden? :möp: Armes Schnuckelchen :möp: ... Bitte
    knutsche den Patienten mal lieb :knutsch: ... und er soll schnell wieder gesund werden :daumendrück:


    Und ein Knuddler für dich! :troest: :knutsch:

    • Offizieller Beitrag

    Im Gegenteil, Wonnie so schlimm hatte er das noch nie :schnute: Heute Nacht fing er auf einmal an zu niesen ...
    ich hab mich voll erschrocken, bin dann nach ner halben Stunde mit ihm aufgestanden weil er gar nicht mehr auf
    hörte.


    Und die Nase juckt wohl ganz extrem :schnute: gestern hab ich mir noch gar nichts dabei gedacht aber er reibt wie verrückt und geht sich dann auch mit Krallen ins Auge :schnute:


    Vorhin hatte ich Bettina am Telefon da hatte er Niesattacken sie hat das gar nicht geglaubt, weil es so laut war :kicher:


    Scheisse echt! Eine AB hat er jetzt intus :daumendrück:

  • Och mensch .. der arme Schnuffel :schnueff: ... Da bekommt man ja auch Angst, wenn sie in einer Tour anfangen
    zu niesen und nicht aufhören :schnute: .. Hoffentlich hilft das AB schnell und hoffenltlich stecken sich die anderen Mäuse
    nicht noch an :daumendrück: :möp:


  • Hab auch echt Panik bekommen :schäm: aber liegt daran das er es ist :zwinker:


    Naja klar .. da ist man direkt noch mehr umsorgt und ängstlich ... :möp: ... Aber es geht
    den Kunddel sicher bald besser :troest: :freunde:

  • Oh Minchen! Der arme Tamino!!! :bibber: Ich wünsche Euch alle heilemachenden Kräfte, die es so gibt! :daumendrück: Gut, dass Du Dich so gut auskennst!

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • Oh Minchen, was les ich denn da - das ist ja kacke!
    Natürlich ist hier alles erdenkliche an Daumen und so gedrückt, dass es dem Schnurpsel schnell wieder gut geht und dass es nur bei einem "einfachen" Schnupfen bleibt :daumendrück: und für den Rest natürlich, dass sie eh gesund bleiben :daumendrück:
    Lass dich mal umarmen :freunde: - ich wünsch dir viel Kraft, ihr bekommt das schon hin :super: :knutsch:

    Das ist der Weg

  • Gute Besserung an Tamino. :troest: :troest:


    Und zur Stärkung für sein Immunsystem kannst Du da nicht Echinacea D6 geben??? :weissnix: Oder darf es das nicht nehmen?? :weissnix:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • :schock: was es nicht alles gibt. ist ja wie bei kleinen Kindern mit der Rotzerei :troest: was gescheites beitragen kann ich nicht. ich drück jedenfalls dass der kleine Murkel schnell wieder gesund ist! :daumendrück: ab und an hat einer von unseren auch schon mal geniest, kannte ich bis dahin noch nicht. ich stell mir das schlimm vor, wenn die Nase läuft und juckt bei den Mietzen :oO:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Oh der arme kleine Tamino. :troest: Weihnachten ist doch noch nicht- wegen Rudolph. :schnupfen:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Auweia.. :schnueff:
    Dieses Jahr scheint echt irgend so n Mistkeim die Runde zu machen.
    Bei mir bekamen 2 AB.. der Rest hats dann mit Inhalieren und B-Vetsan in den Griff bekommen.. aber ich kam mir tagelang vor wie im Krankenhaus. Nieserei war nicht das Schlimme.. aber voll der Husten.


    Das du Tamino nicht im Kennel inhalieren lassen kannst ist doof.. das hat bei mir wunderbar geklappt: ich hab am Ende 3 Kennel im Halbkreis gestellt, die Dampfschüssel mit Solewasser davor und dann ein riesen Saunatuch drüber für 3 - 5 Minuten.
    Justy (zu der Zeit auch Husty genannt) fand das offenbar so gut, dass sie manchmal auf ne 2. Runde bestand. Sie blieb einfach im Kennel sitzen.
    Eine Bekannte hat sich mit ihrem Kater zusammen unter einen Tisch gesetzt, dort ne dicke große Wolldecke drüber und somit zusammen inhaliert.. :zwinker: Vielleicht ginge ja was ähnliches..


    Wünsch auf jeden Fall ganz viel Gute Besserung! :troest::freunde:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


    • Offizieller Beitrag

    Danke Andrea :freunde:



    Husten hat er GsD nicht, ich glaube ja langsam das mein Mann ihm den Schnupfen vermacht hat, der kröchelte hier nämlich 2 Wochen rum und Tamino ist sein Schmusekater und liegt andauernd bei ihm.
    Kannst ihn ja auch nicht immer wegschubsen wenn er zum Schmusen kommt :weissnix:


    Auch unterm Tisch könnte ich das nicht machen, nach der "Geschichte" mit dem Krebs meint er ich will ihm was
    böses - wehe er sieht das ich das B-Vetsan Döschen in der Hand habe ...er frisst dann das Futter nicht weil er weiß ich hab da was drüber gemacht habe :wirr:
    Aber in seine Leckerliestangen kann ich reintun was ich will - versteh einer den Kater :gelache:



    Haben sich deine nach den Niesattacken auch so die Nase gerieben, Andrea?


    Mittlerweile tränt sein Auge schon mit weil er sich da mit der Kralle reingeht wenn er sich reibt :wirr:


    Kriegst die Pimpernellen :wirr:

  • Ach wie blöd. Wirkt das AB noch nicht? :troest: Armer kleiner Tamino :schnueff: das Niesen klingt wirklich übel. Und nun auch noch Kratzerei am Auge. [size=4pt]Böser Ralf, steckt den Kater an :schnute:[/size] Wenigstens kannste ihm die Medis unterjubeln. :super:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina