Eine Ori ist eingezogen ab S. 6


  • Es kann also noch was dauern mit Bildern denn wir werden dem Mäuschen alle Zeit geben die sie braucht um sich einzugewöhnen.


    :super: Genau erst mal richtig ankommen lassen und dann kannst du immer noch die 100 Fotos von ihr machen. :freunde:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Noch hat ein kleines großohriges Katzenmädel keine Ahnung, was da morgen auf sie zukommt..
    Das wird ein sehr aufregender Tag für die Süsse.. und sie weiss ja nicht, das alles gut wird.. :schnute:


    Ich freu mich so doll für dich Katrin. :freu:
    Und am liebsten würd ich Fifille ins Öhrchen flüstern, dass das alles ganz toll wird.
    Aber ich bin sicher, das kriegt die ganz schnell auch selbst raus. :zwinker:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • :aufgeregt: Wie spannend. :aufgeregt:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Nun ist sie da. Na ja sie ist schon seit ungefähr 16:30 mit uns hier angekommen. Die Kleine ist zwar jetzt ziemlich ko, aber sie ist recht kess und läßt sich von niemandem die Butter vom Brot nehmen. Sie hat schon was gefressen und liegt jetzt auf der Couch und relaxt. Etwas Gezicke gabs schon. Zunächst hat sie Majin angemotzt, der gleich abgehauen ist. Dann gabs noch Gekeife zwischen Kami und ihr. Aber alles noch im Normbereich

    Liebe Grüße Katrina und Zoo

  • :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt:
    Dann gibt´s ja bald Bilders von der Süssen!
    :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt:
    Wenn sie jetzt schon so "auftrumpft". :gelache:


    Freu mich, dass es bisher so gut gelaufen ist mit dem Kennenlernen.
    :daumendrück: damit es so weitergeht.

  • Das liest sich nach einem prima Einzug.. alles meins. :gelache:
    Aber immerhin besser, als wenn sich wochenlang verkrochen wird.
    Bin gespannt, wie sie sich weiter macht.. und auf Bilder natürlich auch. :herzklopfen:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • oh wie schön, dass es erst mal gut anläuft. wird bestimmt ne spannende Nacht :aufgeregt:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • :aufgeregt:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Da bin ich auch gespannt wie es weiter geht. :aufgeregt:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Sie scheint echt ne coole Socke zusein :coolgrin:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Die erste Nacht ist rum. Es verlief ganz gut. Ich hatte Fifille, so wird Maharet gerufen, bei mir im Zimmer. Da sie doch recht geschafft war, hat sie ganz gut geschlafen. Die anderen haben nachts auch kein Verlangen nach Stänkerei gezeigt. Heute habe ich sie dann erst mal in meinem Zimmer gelassen, natürlich bei offener Tür, bis ich bemerkt habe, daß sie runter will. Sie hat sich nur nicht an Bubu vorbeigetraut, also habe ich sie runtergetragen und jetzt hat sie schon die Stube erkundet und liegt zur Zeit im Fenster und chillt dort ein wenig.

    Liebe Grüße Katrina und Zoo

  • Da ich Euch fotosüchtiges Volk kenne :bruell:, hier die ersten Bilder von Prinzeßchen Fifille (Maharet) die sind schon von gestern abend, aber ich war echt zu platt auch noch Bilder einzuspielen.


    Der Ausstieg:
    [Blockierte Grafik: http://img855.imageshack.us/img855/2172/img4701x.jpg]


    Das erste Abendmahl:
    [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/3740/img4707j.jpg]
    Auf dem Kratzbaum:
    [Blockierte Grafik: http://img696.imageshack.us/img696/483/img4705t.jpg]

    Liebe Grüße Katrina und Zoo