Maxi und Poldi waren beim Tierarzt

  • Melitta das ist ja klasse. :aufgeregt: :aufgeregt:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Danke, Danke das ihr Euch mit uns freut :freunde: bin auch sehr froh darüber, vorallem bei Maxi, weil er doch sehr Diabetesanfällig ist und Poldis Leberwerte sind auch wieder O.K. :freu:

  • :freu: Das ist toll Melitta ,habt ihr gut hinbekommen. :freu: :coolgrin:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Das freut mich Melitta. Den beiden geht es gut :freu:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • so schön melitta :freu: :freu: :freu: :winke::knuddel: sie!!!

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • :winke: nun machen wir uns mal wieder Sorgen um Poldi, seid etwa 14Tagen juckt und leckt er sich wie verrückt, aber wir uns nichts bei gedacht und nun letzte Woche wurde es mir zu viel und ich im Frontline ins Genickt getan,aber das Jucken nicht besser, also sind wir vergangen Montagmittag zum T-Arzt und schauen lassen, es sind Pikmentflecken die er unter dem Bauch hat und er hat gleich Proben von den Flecken genommen und auch mit so einen kleinem Kamm über den Rücken und auch Probe genommen, nun haben wir Poldi nächste Woche zur Blutuntersuchung angemeldet,(er muß ja wieder eine kl.Beruhigungspritze bekommen) denn es sollen die Schilddrüsenwerte gemacht werden und da muss er mindestens 12Stunden nüchtern sein und da wir einmal hin gehen, geht auch gleich Maxi mit zum Zähnesanieren und Ultraschall für den Magen, also brauchen wir mal wieder Euer :daumendrück: Danke

  • Ach Mensch Melitta :tröst: immer wieder etwas neues .
    Wir drücken kräftig für Poldi und Mäxi :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:
    vielleicht ist es ja nur die Schilddrüse. :daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • die :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: sind für poldi gedrueckt, melitta

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Auch hier sind alle Daumen für Poldi gedrückt. :daumendrück:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Hier werden auch feste die :daumendrück: und Pfoten gedrückt.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • ach mensch, der arme kleene Poldi :tröst: hoffentlich nichts schlimmes mit den Flecken :daumendrück:
    und für Maxi werden auch alle Däumchen und Pfötchen gedrückt für die Zähnchen :daumendrück: :daumendrück:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • :tröst: Immer was Neues bei den Pelzträgern... Hier drücken wir auch die Daumen. :daumendrück: