die I-chen ....neue Fotos ... S.22

  • Sind gerade auf dem Weg zum Geb ..muss aber
    vom Auto reinschauen :aufgeregt: :puh:


    4 schon :aufgeregt: weiter so! :herzklopfen:

  • so, es scheint jetzt geschafft zu sein :super:


    es sind 6 babys und eine erschöpfte mami.
    am schluss ist sie fast immer eingeschlafen und wir hatten echt zu tun sie zu animieren, damit sie weiter presst.
    dann kam also baby 6 und es sah ziemlich leblos aus. hab es dann schnell aus der fruchthülle geholt und abgesaugt. dann fing es an zu atmen. bisher knackt es aber noch immer beim atmen, aber es ist frei von fruchtwasser...steckt wohl tiefer :schnute:
    naja, es hat jetzt, weil es so schwach war, kreislauftropfen in den nacken bekommen und alles andere werden wir dann später sehen.


    baby 2 war auch spannend, weil abbey lange gepresst hat ...scheint ein strammer junge zu sein, mit 123g :super:


    danke für die vielen daumen...ihr seid SPIIIIIIIITZEEEE!!!!!! :freunde::knutsch:

  • Erstmal herzlichen Glückwunsch an die stolzen Eltern (damit bist auch du gemeint, Silvie :kicher: :freunde: ) :prosit:
    Hier sind alle Daumen, gedrückt, dass die Kleinen alle gesund und munter sind/werden, vor allem Baby Nr. 6 :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: und dass Abbey sich schnell von der Geburt erholt! :knutsch:

    Das ist der Weg

  • Herzlichen Glückwunsch, Sechslinge, eine stramme Leistung.
    Für Baby Nr. 6 werden die Daumen ganz besonders fest gedrückt. :daumendrück:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • :schwaerm: und für Abbey und Silvie :orden:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

    Einmal editiert, zuletzt von provinzperlen ()

  • :frühlingsgefühl: 6 süße Miezekätzchen! :herzklopfen: Das sechste wird unter Deiner Aufsicht bestimmt auch bald fit sein!

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • Herzlichen Glückwunsch Silvie und Abby... :herzklopfen:
    6 kleine Zuckerschnuten, :aufgeregt:
    ich freu mich schon auf Bilder wenn sie so heranwachsen...


    :daumendrück:
    Ich drück die Daumen für alle 6,das Sie gross und stark werden... :hach: :herzklopfen: :knutsch:


  • der Erstling aus dem I-Wurf^^ <3


    Der sieht aus wie Idefix! :aufgeregt: Oder Itzibitzi! :aufgeregt: Oder Ivory! :aufgeregt:


    Schnuckelig! :herzklopfen:


    Ich drücke alles, was es zu drücken geht - ganz besonders für Baby Nr. 6! :daumendrück:

  • Herzlichen Glückwunsch, zu den 6Katzenbabys, auch wir drücken alle :daumendrück: und Pfoten für die 6 süßen Kleinen und auch das es Nr. 6 schafft

  • Herzlichen Glückwunsch an Abbey, Silvie und den 6 Babys. :frühlingsgefühl::aufgeregt:


    Hier sind auch alle Daumen gedrückt für Baby Nr. 6. :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3