die I-chen ....neue Fotos ... S.22

  • Das mit dem Mitpressen kenne ich. :weissnix: Du musst mich mal bei "Menschen, Tiere und Doktoren" gucken erleben. :weissnix:



    :herzklopfen::hach: :knutsch: Alles gut gegangen. Wie macht sich Nr. 6? Haben die Kleinen bunte indische Kaste-Punkte oder wie hälst Du die Schnuffels jetzt auseinander? :nachdenk:


    das guck ich auch immer, aber ich heule da immer so viel :geheule:


    sie haben alle an den öhrchen, oder am schwänzlein eine markierung mit lebensmittelfarbe zum auseinanderhalten :coolgrin:

  • Herzlichen Glückwunsch Silvie, das sind ja wieder 6 wunderschöne Exemplare :herzklopfen:
    Trinken sie denn alle schon richtig? Oder mußt du nachhelfen? hoffe, dass sie sich gut entwickeln.
    ich wünsch dir viel Spaß mit deiner Bande. haha Kayah der Angsthase - könnt ich mich beömeln :kicher:
    so nach dem Motto - Vater werden ist nicht schwer...

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH......


    Ich glaub ich muss wieder gucken kommen....... :herzklopfen:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • ItziBizi ist der Hammer :zwinker: Bube nenne ich auch immer so, schon als er klein war..... Er liebt es :aufgeregt:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Immer wenn es spannend wird bin ich nicht da :geheule:
    Hach nun ist es geschafft und alle gesund und munter :super:
    Herzlichen Glückwunsch :blümchen:
    Ich hab doch schon geahnt das es doch ein paar mehr Babys werden - bei dem dicken Bauch :knutsch:
    Alles gute der Mama und den Babys und den Dosis natürlich auch.
    Die Fotos sind ja herzallerliebst :herzklopfen: :herzklopfen: :herzklopfen: :herzklopfen: :herzklopfen:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel


  • Ich glaub ich muss wieder gucken kommen....... :herzklopfen:


    wir überfallen Silvie und die Scheißer wieder zusammen :aufgeregt: :freu: :herzklopfen:



    diese kleinen Würmchen :herzklopfen: :geheule:

  • :aufgeregt: Das grimmig - knautschig dreinblickende Jüngelchen ist betsimmt ein Igor... :kicher: oder Ivanhoe - der knuffige Ritter. :hach:

  • Wie süüüüüüüüß :hach:
    Herzlichen Glückwunsch liebe Silvie und Abby zu dieser süßen Sechserbande :frühlingsgefühl: :frühlingsgefühl: :frühlingsgefühl: :frühlingsgefühl: :frühlingsgefühl: :frühlingsgefühl:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • danke euch allen, die auch noch gratuliert haben :freunde::knutsch:


    ja, es geht allen super. heute morgen hat abbey mal wieder gezeigt, dass sie keine babykacke mag :bruell:
    ich musste alle babys fast baden....schüssel mit warmen wasser und alle schön gesäubert. oh man, ihr glaubt gar nicht, wie die ausgesehen haben :schock:
    danach sahen alle babys aus wie zitronenfalter , incl. abbey die babykacka im fell hatte:gelache:


    im laufe des tages hat sie aber alles schön sauer gehalten.
    naja, nun gefällt ihr scheinbar alles und die kleinen lieben die fußbodenheizung in der wurfkiste (hab ja die ersten 2 wochen immer das heizkissen an).
    sie liegen immer ganz entspannt und glücklich herum und haben schon irre viel zugenommen. heute im schnitt 20g pro kitten :super:
    momentan liegt das erstgeborene mädchen an der spitze :coolgrin:


    einen besuch von euch find ich total supi, aber erst wenn die süßen miezlein etwas älter sind, damit man auch mit spielen kann *freu*

  • momentan liegt das erstgeborene mädchen an der spitze :coolgrin:


    :oO: Willst Du damit sagen, Itzibitzi ist fett? Das sind alles Muskeln, damit sie sich gegen die Brüderchen behaupten kann. :hach:
    Die kleinen süßen Krötis... :herzklopfen: Sie werden so schnell groß. :geheule:

  • :bruell:
    zumindest drängelt sie ganz schön herum. sie it übrigens blau mit blauer nase ...ganz der papi. die anderen haben wahrscheinlich rosa näschen.


  • :aufgeregt::herzklopfen: Sieht es immer noch nach 3:3 aus?


    ja, ...bei zweien schwanke ich immer noch hin und her ...bei baby 2 waren gleich dicke bömmelchen da, das war leicht :weissnix:


    hier kommt das blaue mädchen :hach:


    [gelöscht durch Administrator]