Baciolina am 14.05.2012 mit 4 Kitten Film S.22


  • :schäm: Dachte immer die würden gleich nach der Geburt den Weg zur Milch suchen und trinken.


    Ja schon, das machen die, aber es ist wie bei Menschen, zuerst sind nur Tröpfchen Kolostrum da. Erst später schießt die Milch ein. Ich hatte 3 Tage keine Milch bei Julian und der arme Kleine ist fast vertrocknet. Als wir dann anfingen, ihm eine Traubenzuckerlösung zu füttern, kam plötzlich die Milch.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • :möp: Das ist ja blöde wenn dann nicht gleich Milch kommt.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)


  • :möp: Das ist ja blöde wenn dann nicht gleich Milch kommt.


    :gelache: Das denkt sich wohl jede stillende Mama
    Aber kann sein, dass schon was da ist, da Donnie ja jetzt die ganze letzte Woche genuckelt hat. Vielleicht beschleunigt das den Milcheinschuss.
    Hab da keine Kontrolle drüber, da ich Baciolina nicht melke :bruell:
    Ich sehe es nur auf der Waage, wenn die Kleenen morgen gar nichts oder nur minimal abgenommen haben, dann ist schon was da. Sobald sie 10-15gr am Tag zulegen, ist Milch da!

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Glückwunsch zum Blaubärquartett. :konfetti:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Gerade wurde gewogen, alle haben zwischen 10 und 20 gr zugenommen!! :freu: :haseschock: ABER das was vorne reingeht, kommt hinten auch wieder raus und Baciolina hats noch nich wirklich raus sie sauber zu machen. Ich hoffe das läuft dann bald mal. habe noch 2 Unterlagen in der Kiste, die ich nach und nach rausnehmen kann. Vielleicht mochte sie auch das Kindspech nicht und hat jetzt den anfang verpaßt. Denke das klappt bald und sie erinnert sich.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Wow, Wahnsinn!
    Sooooo Süsse!
    Herzliche Glückwünsche und alles erdenklich Gute für Mutter und Kinderlein! :knutsch:

    Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Kimba, Patenkatze Ria, RB-Tilli und RB-Hotte im TH Arzberg, Patenkatzen im Gut Aiderbichl und die Streunerchen

  • Oh Gott, ich liebe die Blauen einfach! Herzlichen Glückwunsch zu den süßen Kitten, Bacio und Jutta! :freu:

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • Wann bekommen die Süßen denn Namen?
    Die brauchen sie doch, sonst kannste sie doch gar nicht auseinanderhalten :schnute:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"


  • Wann bekommen die Süßen denn Namen?
    Die brauchen sie doch, sonst kannste sie doch gar nicht auseinanderhalten :schnute:


    Sie heißen doch schon Nr. 2, Nr 3 und Nr. 4 und der Dicke Kater :bruell:
    Also 3 sind ja schon vergeben, von daher dürfen die neuen Besitzer in den nächsten 3 Wochen Namen suchen. der letzte Kater dann bekommt von mir einen Namen. wohl doch ein Donald :bruell: Habe heute erfahren,d ass der Papa der kleinen schon kastriert wurde, es handelt sich also genetisch um eine einmalige Seltenheit :kicher:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Nr. 2, 3 und 4 sind doch keine adäquaten Namen.
    Hier wurden doch sooooo tolle Vorschläge gemacht und die sollen ungenutzt bleiben :pueh: :schnueff:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"


  • Nr. 2, 3 und 4 sind doch keine adäquaten Namen.
    Hier wurden doch sooooo tolle Vorschläge gemacht und die sollen ungenutzt bleiben :pueh: :schnueff:


    Das sind die Projektnamen, wie gesagt, die neuen Eltern dürfen aussuchen, bzw. ich kann denen noch Vorschläge machen.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • :herzklopfen: Putzig wie sie dran liegen. :herzklopfen:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)