Wann kötteln Eure Katzen?

    • Offizieller Beitrag

    Mir fiel kein anderer Betreff ein :gelache:


    Nachdem eben beim Abendessen wieder mal ein betörender Gestank aus dem Katzenklo um unsere Nase wehte, nachdem man ordentliches Gescharre hörte, frage ich mich, ob nur unsere Viechis so "nett" sind... :wirr:


    Heute morgen beim Frühstück nämlich das gleiche Spiel, wir hocken beim Essen, es wird gescharrt und mit der vorbei scharwenzelnden Katze mit unschuldigem Blick kommt ein Aroma mit, dass einem das Essen fast wieder aus dem Gesicht auf den Teller fällt. :kotzen:
    Ist auch super, dann während des Essens mal eben das Klöchen sauber zu machen, weil die Herrschaften natürlich auch nix zuscharren :kopfnuss:


    Gibt es bei Euch auch Exemplare, die bevorzugt dann ihr Geschäft verrichten, wenn Ihr eigentlich lieber in Ruhe essen wollt? :nachdenk:


    Ach ja, ganz groß sind die beiden auch im "Dosis-im-Bett-ich-muss-dann-mal-ganz-dringend"... Ist auch eine dankbare Aufgabe, schon richtig bettschwer noch mal das Klo zu machen. :wut:
    Ansonsten hätte ich Sorge, dass man morgens gar nicht mehr aufwacht :gelache:


    Also eines von beidem erleben wir hier täglich. :jaja:

  • :gelache: gutes Thema :gelache:


    Also da unsere KaKlos im anderen Stockwerk stehen, bekommen wir es eigentlich eher nicht mit wenn die auf Klo waren :gelache:


    Aber es liest sich gut :gelache:

  • Also bei uns steht das Klo im Bad, stört uns also beim Essen wenig :weissnix:


    ABER


    Wenn wir gerade mitten beim Duschen sind und nicht einfach mal das Bad verlassen können, dann setzt Madame gern ne Stinkbombe ins Klo :kotzen:


    Das ist auch freundlich :gaga:

    Gruß Bine und Nicole


    • Offizieller Beitrag


    Auch nett... :gelache:


    Das Klo steht bei uns ja auch im Gästebad, aber die "Fahne" zieht ja trotzdem irgendwann durch die Bude... :weissnix:

  • Ne, zum Glück verrichten unsere Cats ihr Geschäft eigentlich nie, wenn wir beim Essen sind :puh: Vermutlich, weil sie zu sehr mit Betteln beschäftigt sind bzw. damit, unter Tisch und Stuhl zu lauern, ob nicht doch vielleicht mal was runterfällt :zwinker:
    Allerdings kann ich ziemlich sicher darauf wetten, dass sie ne Stinkbombe im KaKlo hinterlassen, wenn 1. selbiges gerade gesäubert wurde und ich 2. gerade durchgelüftet habe und es gerade nicht mehr nach Katzenkacke riecht :wirr:

    Das ist der Weg

  • Also, meine 3 verrichten ihr großes Geschäft wann immer es ihnen einfällt.
    Ob ich beim Essen sitze oder schlafe oder nur hier bin ist denen total egal.


    Was die Duftwolke betrifft sind wir hier ja einiges gewöhnt, aber unsere Fellnasen schaffen es doch immer wieder uns zum :kotzen: zu bringen. :weissnix:

  • zur Zeit haben wir kaum ein Problem damit, weil unsere Mietzen ihre Geschäfte zur Zeit draußen machen.
    wenn sie es drinne machen, dann scharren sie schön zu. wenn man nicht grad dabei ist, sieht man es daran, dass Streu drumherum liegt, innen schaut es ganz ordentlich aus. außer wenn einer von beiden pullert, der scharrt es nicht zu, aber ich weiß noch nicht, wer von beiden das ist :nachdenk:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Hier steht das Kaklo im Zimmer, wo auch der Computer steht. Wenn ich da dran sitze, kann ich sicher sein, daß irgendeiner vorbei kommt und ein gutes Düftchen hinterlässt. Cäsar war grad eben da.....da er ja nichts vergräbt, heisst das für mich: Auf auf und Klöchen sauber machen! Krümel ist da rücksichtsvoller, die verscharrt sofort alles und der Duft hält sich sehr in Grenzen.
    Wenn sie gerade mitkriegt, daß Cäsar was ins Klo gemacht hat, kommt sie und scharrt es ein. Braves Mädchen, mein Krümelinchen! :hach:

    Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Kimba, Patenkatze Ria, RB-Tilli und RB-Hotte im TH Arzberg, Patenkatzen im Gut Aiderbichl und die Streunerchen

  • Juli macht ihr Geschäft immer, nachdem man das Klos sauber gemacht hat... Das Kratzen im Klo annimiert sie wohl.....


    Bube macht 2mal am Tag doppel-daumen-dicke Dinger nachmittags wohl, weil wenn ich von Arbeit Heim komme ist was drinnen und einmal nachts, da hat er wohl mehr Ruhe, weil Juli pennt :kicher:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Meistens wenn wir Duschen, Baden oder selber auf dem Klöchen sind ;)
    Dann müssen plötzlich alle drei ganz dringend - und ich bin mir sicher das machen die nur um uns zu ärgern :gelache:
    weil es so "schön" stinkt.
    Na ja und selbstverständlich wenn die Klos gerade sauber gemacht worden sind...

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Lucy kackt auch zu gerne wenn wir Frühstücken,das witzige daran ist egal welche Zeit .Wenn ich Frühschicht habe kackt sie eben gegen 5.00Uhr und wenn Wochenende ist so gegen 9.00Uhr. :mies: :puh:
    Wenn ich dann ewig scharren höhre gehe ich gleich ans Katzenclo ,welches bei uns auch im Bad steht und warte bis Sie eine Wurst gelegt hatt,denn Lucy hat die blöde Angewohnheit danch ewig drinn rumzudämmern und latscht dann noch in die Kacke rein und weil sich Lucy nicht putzt, wie ich schon mal schrieb ist das dann übel Madam wieder sauber zu bekommen,damit sie nicht als Stinkbombe durch die Bude rennt. Also wenn Mietz gekackt hat,nehme ich gleich Clopapier und sobald die Wurst fällt nehme ich diese weg und werfe sie gleich ins Clo und runtergespühlt, da kommt es garnicht erst so schlimm zum stinken. :bruell: :bruell: :gelache:
    Natürlich klappt das nicht immer. Aber ich sag immer das Mitz ist ja auch nur ein Mietz und wenn wir aufs Örtchen gehen ,Scheiße stinkt nun mal. :jaja: :jaja: :zwinker:

  • Na toll...das würde ich ja alles noch hinnehmen, doch unser Siam Peter ist eine Terrorkackkatze!! :wut:
    Thomas macht zweimal täglich alle Klos sauber, und wird dabei mit Argusaugen beobachtet...von zwei himmelblauen Sternenaugen!!
    Wenn sein "Klo" dran war, wird erst mal reingegangen und gepieselt, anschließend heftig alles verscharrt...danach werden alle Klos begutachtet und wenn wir nicht aufpassen, stellt sich Peter mit allen Vieren auf den Rand, und.............kackt daneben :kotzen:

  • Bei uns stehen die Katzenklos im Bad.


    Krümel kackt :klöchen: meistens morgens und abends..morgens wenn sie gefuttert hat und ich gerade die Katzenklos von dem Nacht oder "Frümorgensboller" befreit hab, oder eben abends wenn ich in der Badewanne sitze, damit ich auch was davon hab.. :puh: