Salem häufiges Erbrechen - ist heute für immer eingeschlafen

  • Danke :knutsch:


    Ich weiß dass sie es dort am besten hat, es fällt mir irgendwie trotzdem schwer sie noch eine Nacht dort zu lassen. :schäm:
    Sie bekommt dort alles was sie braucht um wieder fit zu werden. Sie wollten ihr weiter Infusion geben und sie dann langsam wieder anfüttern und auch sehen ob sie die Medikamente die sie jetzt bekommt auch verträgt.


    Sind ja noch die anderen 4 Fellnasis da :hach: aber ein Teil unserer Familie fehlt halt. :seufz:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Tinchen ....es wird schon :troest: Nur fest daran glauben.

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen

  • Ach Tinchen, noch ne Nacht, das ist hart :troest: Aber du weisst ja selbst, dass es so am besten ist, auch wenn es noch so schwer fällt. Ich drück weiterhin fest die Daumen, dass die Ursache gefunden wird und es Salem ganz schnell wieder gut geht :daumendrück:
    Und dich drück ich auch ganz doll :freunde:

    Das ist der Weg

  • :schnueff: ach die arme und :schnueff: ach du arme :troest: noch eine Nacht - aber morgen ist es bestimmt besser :daumendrück: :daumendrück:
    ich kann mir vorstellen, dass die ganze Speiseröhre von der vielen Kotzerei ganz entzündet ist, das ist ja nicht anders als bei Menschen. da hat die Mietze ja auch schon ganz schön was über sich ergehen lassen müssen. :schnueff: da war sie bestimmt ganz tapfer. ich hoffe, die Mühen lohnen sich . ich finds gut, dass die TÄ jetzt so genau nachschaut, was es ist.
    Morgen kommt sie bestimmt heim :daumendrück:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Ich drücke dich auch lieb, Tinchen :möp: :troest:
    Ich kann mir vorstellen wie es dir das Herz zerreißt :schnueff: :troest:


    Aber es ist jetzt wichtig, dass die Ursache gefunden wird.


    Ich drücke die Daumen ganz fest :daumendrück: .. und knuddel dich mal :troest: :herzklopfen: :knutsch:

  • Tinchen, ich weiss wie scheisse das ist.... die kleinen Mäuse in der Klinik zu lassen....


    Chääf haben wir soooo oft dort lassen müssen.


    Wir drücken ganz ganz doll die Daumen :daumendrück:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Ach Tinchen,.. :troest: auch ich drück dich ganz fest. :freunde:
    Was hat sich Salem da bloss eingefangen.. es bleiben weiter alle Daumen und Pfoten gedrückt. :daumendrück:
    Hoffentlich stellen sie bald die richtige Diagnose und die Gewebeproben sind in Ordnung. :daumendrück:


    Auch wenn man genau weiß, dass man das Richtige tut.. es bleibt trotzdem ein scheiss Gefühl. :schnueff:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Ich danke euch fürs Daumen drücken :knutsch::schnueff: bei soviel positiven Gedanken kann es doch nur besser werden mit Salem. :schnueff:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • So ein Mist.. ich dachte, sie ist schon wieder zuhause :schnute: aber was muß, das muß :möp:
    Ich kann auch nichts tun außer Daumendrücken und das mach ich ganz doll :daumendrück::freunde:

  • Schatzi hat vorher bei der Tierärztin abgerufen. Salem hat gefuttert und getrunken und bis jetzt hat sie es auch bei sich behalten. :freu:


    Um 17 Uhr dürfen wir sie abholen :aufgeregt::schnueff: bis dahin behält sie sie noch gut im Auge.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Das ist doch toll Tina :freu:


    Wenn das ganze "Zeug" jetzt draussen ist geht es sicher schnell aufwärts mit dem Schätzchen :hach:

  • Danke Dani :knutsch::freunde:

    :jippie: Ich freu mich volle Kanne dass wir Salem abholen dürfen. :jippie: Kann es gar nicht abwarten das es endlich soweit ist. :aufgeregt::schäm:


    :nachdenk: Die Magenverengung am Ausgang ist ja trotzdem noch da (denke ich), aber hauptsache ist erst mal das sie was bei sich behält. :freu:
    TÄ wollte uns nachher extra Futter für sie mitgeben, da Schatzi gefragt hat auf was wir dann Achten müssen. :zwinker:


    Ja Dani da kann ich besseren Gewissens zu meinem Junnesellenabschied gehen. :freunde:


    Danke Berni :hasenknutsch::freunde:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Ohhhhh wie schön :aufgeregt: :freu:
    Das sind doch erst einmal gute Nachrichten :freu:

  • Danke Wonnie :freunde:


    Weiß gerade gar nicht ob ich lachen oder weinen soll. Meine Gefühle sind gerade voll durcheinander. :schäm:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Wir knuddeln Euch :freunde:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • :aufgeregt: Nun kann es doch nur noch aufwärts gehen, oder?

  • Danke ihr Süßen :kuss: :kuss: :kuss:



    :aufgeregt: Nun kann es doch nur noch aufwärts gehen, oder?


    :freu: Ja jetzt gehts hoffentlich nur noch Aufwärts mit meiner schwarzen Schönheit. :herzklopfen:


    Hab vorher zu Susi gesagt das wir ihr Schwesterlein holen. :schäm:
    Jetzt liegt Susi im "Katzenzimmer" auf der Couch :oO: in dem Zimmer waren die Fellnasen nicht mehr seit Salem beim Tierarzt bleiben musste.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)