Kitten hinten gelähmt...

  • das mit der Pinkelei ist wirklich blöd :möp: ohh man .. und
    du hast echt so viel Kraft für diese kleine Maus :herzklopfen: ich finds so schön :schnueff: :herzklopfen:
    hoffentlich lernt sie es noch aufs Klöchen zu gehen :daumendrück:


    und echt schön, dass es mit dem Seppi schön klappt jetzt :herzklopfen:
    Lilli wird sich sicher auch noch gewöhnen, bestimmt :daumendrück: vielleicht braucht sie einfach noch mehr Zeit ...


    und fürs Beinchen auch weiterhin :daumendrück:


    aber ich sehe keine Fotos :glotz::schäm:

  • Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

    Einmal editiert, zuletzt von Wonnie ()

  • Tolle Bilder von Seppi und Lotti. :zuckerschock:


    :daumendrück: Hoffentlich bleibt Lilli wenn das Wetter schlechter wird wieder länger daheim. :freunde:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Das Lotti ist wirklich so ein Zuckerschneckchen. :herzklopfen:
    Ich habs dir ja am WE schon gesagt, die Daumen bleiben gedrückt und ich wünsch dir von Herzen, dass sich der Pipi-Zustand noch bessert. :daumendrück:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Lotti und Josef! :herzklopfen: :super:


    Und für´s Pipi-Problem :daumendrück:


    Für Lilli drück ich auch mal mit. :daumendrück:

  • Ich drück auch mal mit für die Lotti, die Pinklerei und das Lilli auch mal länger zuhause ist. :daumendrück: :daumendrück:


    Und die Fotos einfach toll. :zuckerschock:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Die Lotti ist schon so'n Herzchen :herzklopfen: Die Bilder mit Seppi sind echt süß :zuckerschock:


    Aber diese olle Pinkelei :schnute:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • boah .. ich liebe diese kleine Maus :aufgeregt: :schnueff: :herzklopfen:
    sie strahlt soviel Lebensfreude aus und man siehr wie gut es ihr geht :zuckerschock:
    und zusammen mit Seppi :herzklopfen: :herzklopfen: :herzklopfen:

  • Schöne Fotos und der Seppi ist ja auch ein Süßer - aber sie ist echt gewachsen, habe mir eben nochmal die süßen Anfangsbilder angesehen... auch das Gesichtchen hat sich verändert... ja sie will jetzt groß werden - meine sind 1 Monat jünger, auch Black Beautys, die haben auch gerade einen Schuß gemacht... schade, das sie so schnell groß werden...


    Das mit dem Klöchen ist ja kurios, wenn sie mal geht und mal nicht... zuwenig Kraft meinen hier die anderen, aber sie scheint ja aktiv zu sein, zu klettern usw....
    Ich drücke dir auch ganz doll die Daumen, dass das mit dem Klogang doch nochmal irgendwann jedesmal klappt. :winke:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Ein Dream Team, das Lotti und der Seppi :herzklopfen:


    Die Daumen werden gedrückt, dass nicht nur das Pinkelproblem gelöst ist, sondern auch, dass Lilli immer öfter und länger den Weg
    :daumendrück::knuddel:
    nach Hause findet Nicht zu vergessen einen für die unermüdliche Nicole.

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • ICH hab das Lotto live und in Farbe gesehen :zuckerschock: und für mich ist sie nur noch Flitze-Lotti. ich denke nicht wirklich das das mit dem Beinchen noch gut wird, aaaber man soll die Hoffnung nie aufgeben. Sie hat ja auch gar keinen Grund das Bein zu benutzen...so wie sie rumflitzt.... :zwinker:


    Ich bin wirklich sehr begeistert wie Nicole das alles schafft..mit der Pinkele vor allem....


    Ich wünsche der kleinen Zaubermaus alles, alles Gute und Nicole weiterhin so viel Kraft und Durchhaltevermögen!!!! Alles wird gut!!!! :knutsch:


    Und Seppi, Lilli und Lotto,,,sind sooooooo süß!!!!!! :hach:

    Liebe Grüße Rosita mit Moritz, Caruso

  • Ihr seid so süß :freunde::schäm:


    Manchmal ist es schon zum Irre werden :wirr: ... kaum ist was gewaschen und wieder an seinem Platz,da pinkelt es drauf :schnute:
    Ich geb die Hoffnung trotzdem nicht auf,das sie irgenwann öfters aufs Klo geht :daumendrück:
    Am schlimmsten für mich,ist die Pinkelei morgens, wenn sie mich wecken kommt..... da ist die Blase voll und es pinkelt ,so schnell kann man gar nicht reagieren :trippel:
    Sofa und Bett hab ich jetzt ganz gut geschützt aber die Wascherei hat einfach kein Ende :jaja:
    Sie aus dem Schlafzimmer aussperren mag ich nicht,denn dann ist auch der Sepp ausgesperrt und der kann ja mal gar nix dafür.
    Das nächste Problem ist die Katzenklappe im Flur .... wenn ich sie aussperre, können auch die anderen beiden nicht mehr raus.... da muß wohl bald noch ne Chipklappe her :jaja:


    Im Moment denk ich für nachts über Windeln nach, aber die kleinste gänige Größe ist noch zu groß für die Maus..... und ob ich ihr alleine Windeln anziehn kann :nachdenk: ...ich weiß ja nicht so recht.


    Lilli liegt übrigens gerade schon seit ner Weile auf dem Sofa :freu:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • Schau mal, ob auch die hier zu groß sind. Klick ansonsten vielleicht mal bei Sabine von Catstuff anfragen, ob es nicht doch noch kleinere gibt. Sie kennt sich da ganz gut aus mit Bezugsquellen.
    Ich denke nachts mit Windel wäre schon ne Erleichterung für euch beide.

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.