Kitten hinten gelähmt...


  • ............. der Sepp war noch nicht und Lilli ist davor sitzen geblieben.....dabei ist es die gleiche wie im Kellerfenster :wirr:


    Vielleicht warten sie auf Lotti für einen gemeinsamen Ausflug :gelache:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Heute Nacht hat sie schon wieder einen Ausflug gemacht :oO: .... Ich wach gegen 2:00 auf,Lotti saust durchs Zimmer und verschwindet :nachdenk: .... 1/4 Stunde später saust sie wieder vorbei
    aber ich höre sonst nix .
    Da gehen bei mir ja die Alarmglocken an,wenn es sonst ruhig in der Wohnung ist.
    Ich aufgstanden und was seh ich ,die Wohnungstür steht einen Spalt offen :schock: .... die ist wohl aufgegangen ,wie unten jemand die Haustür zu geknallt hat.
    2 x Lotti gerufen und dann höre ich nur dong, dong, dong und die Maus kommt vom Dachboden :oO: .... was für ein Glück,das die Rampe im Keller ab war :coolgrin:


    Seppi und Lilli kommen jetzt zumindest durch die neue Klappe rein aber raus klappt noch nicht wirklich...... es ist echt nicht zu glauben,die selbe Klappe wie unten,
    da gehn sie 10 x am Tag rein und raus :jaja:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • Das Lottchen, mit der haste echt Spaß :kicher:
    In Zukunft wirste deine Wohnung zu einem Hochsicherheitstrakt umrüsten müssen, damit sie nicht ausbüchst. :schock:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Die Kleine ist echt eine Nummer für sich :kicher: :herzklopfen: .... bin schon gespannt was als nächstes kommt :oO:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • Auweia.. Lotti da steppt der Bär. :schock:
    Am Ende erklärt sie den beiden Großen noch die neue Klappe.. :gelache:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Hab hier jetzt so einigermaßen aufgeholt und muss feststellen, dass bei euch wohl nie Langeweile aufkommt, gell? :kicher:


    Gibt es denn noch Chancen, dass sich Lotti's Beinchen regenerieren? Und gehört sie nun schon fix zur Familie? :zwinker:

  • :schock: 2 Lotti Socken ,danach könnt ich renovieren :kicher:


    Heute haben es Seppi und Lilli alleine durch die Klappe geschafft :freu:


    Ein wenig Zeit hat die Kleine noch für ihr Beinchen aber wenn es so bleibt,kommt es wohl leider ab :schnute:
    Es behindert sie ja schon und für ihren Rücken, ist ihre Art der Fortbewegung nicht gerade gut.
    Wir üben aber immer noch weiter und hoffen :daumendrück:
    Auf den Balkon kann sie nur mit Socken,sonst schürft sie es durch das Nachschleifen immer wieder auf..... nicht so schön.
    Bis jetzt haben wir es ganz gut im Griff aber ewig kann das so nicht weiter gehn.


    Naja, sie gehört schon zur "Familie" :herzklopfen: und wird wohl nicht mehr ausziehn :schäm:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti


  • Naja, sie gehört schon zur "Familie" :herzklopfen: und wird wohl nicht mehr ausziehn :schäm:


    das ist sooooo schön! :schnueff: :herzklopfen: du bist echt toll - Hut ab! :herzklopfen: :knutsch: :freunde:
    die Lotti hatte Glück im Unglück :schnueff: :herzklopfen:

  • Wenn sie "heil" wäre ,wäre sie bestimmt nicht bei mir gelandet :jaja:


    ... aber jetzt ist sie schon seit Juni hier und wir haben uns an die kleine Maus gewöhnt :herzklopfen: ....kann mir schon gar nicht mehr vorstellen ,Heim zukommen und nicht als erstes nach Würstchen und nassen Flecken zu suchen :kicher:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • :schäm::knutsch:


    Die Kleine ist so goldig und hat so viel Lebensmut und Energie,die muß man einfach lieb haben :hach::herzklopfen:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • das glaube ich ... "solche" Tiere hat man auch immer besonders doll lieb :möp: :herzklopfen:
    sie sind ja auch auf "uns" angewiesen .. was wäre aus Lotti ohne dich :schnute: mag ich gar nicht
    dran denken .... :schnueff: .. aber muss ich ja auch nicht :hüpf::freu: :herzklopfen:

  • Ich schließ mich Wonnie an. :hach: Und vor dir habe ich große Hochachtung, denn das würden nicht so viele machen. Man bekommt von so einem Wesen natürlich extrem viel zurück, aber der Aufwand ist schon enorm, das darf man nicht vergessen. :super: :super: :super:

  • Danke :knutsch:


    Aufwand ist es auf jeden Fall ,ich hab noch nie so viel geputzt und gewaschen :wirr: aber es ist schon viel weniger geworden und die Pinkelei wird hoffentlich noch besser :daumendrück:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • Einfach toll Nicole :freunde: das die Kleine bleiben darf.

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.


  • Aufwand ist es auf jeden Fall ,ich hab noch nie so viel geputzt und gewaschen :wirr: aber es ist schon viel weniger geworden und die Pinkelei wird hoffentlich noch besser :daumendrück:


    Das würde ich dir wirklich wünschen. :daumendrück:


    Will ja nicht unverschämt sein, :schäm: aber Fotos von der Zuckermaus gibt es hier nicht viele. :möp: Hast du irgendwo anders vielleicht welche geparkt? :zwinker:

  • Nicole :knuddel: ich freu mich so dolle für Pinkellotti, dass sie bei euch ein zu Hause gefunden hat :freunde: das ist echt klasse von dir, dass sie bleiben darf!
    Selbst wenn das Beinchen amputiert wird, wird sie es am allerbesten bei euch haben :daumendrück: :daumendrück::schnueff: die kleine Maus hat echt Glück gehabt, dass sie zu euch kam!!

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3