Panda's Schwester....

  • Habs eben gemerkt.. und geändert.

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Merci :handkuss:


    Obwohl... selbst wenn die Mieze taub ist, ist das letztendlich ja kein Hinderungsgrund sie zu nehmen.
    Man muß sich nur darüber im Klaren sein, dass sie evtl. etwas lauter ist, weil sie sich selber ja nicht rufen hört.
    Und natürlich nicht auf Ansprache reagiert... aber wenns keine Freigänger-Katze wird, sollte das eigentlich kein Problem sein :weissnix:


    Aber jetzt erstmal abwarten, wem du Morgen dein Herz schenkst bzw. wer es dir schenkt :hach:

  • Nein, sollte eigentlich kein Grund sein sie nicht zu nehmen, wenn es so wäre...


    Hach, ich bin einfach mal auf morgen gespannt :zwinker: Kann wahrscheinlich kaum schlafen heute Nacht :aufgeregt: Da wird hin und her überlegt, Namen ect...


    So, ich danke euch erstmal vielmals und wünsche euch eine gute Nacht! Panda bittet mich nämlich seit ca. einer halben Std. zu Bett...Prinzessin möchte jetzt gerne ihren Schönheitsschlaf verrichten :zwinker: Na, die hat mich ja schon gut im Griff :zwinker: :super:


    Liebe Grüße
    Steffi und Panda

  • :oO: Na Steffi Du bist auch für Überraschungen gut :freunde: Toll das Du ein Geschwisterchen aufnehmen willst :freu: Dann drück ich Dir für heute die ..... :daumendrück: und mal sehn wie Dein Herz entscheidet. :herzklopfen:

    Liebe Grüße Grit & Tapsi

  • :aufgeregt: Panda bekommt ein Geschwisterchen. :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Ahhh, heut isses so weit..habs grad erst gelesen :aufgeregt:
    Ich würde nen Kater dazu nehmen..aber im Endeffekt isses deine Entscheidung, welche Katze dir am meisten zusagt.
    Die IDee mit dem Lieblingsgeschwisterchen find ich auch gut :super:


    Freu mich auf deinen Bericht :aufgeregt:

  • Steffi :aufgeregt: wie toll!!! Da wird sich klein Panda aber freuen :aufgeregt: und wahrscheinlich sitzt du jetzt grad bei den Züchtern und kannst dich nicht entscheiden. oder es ging ganz ratzi fatzi. bin schon gespannt, wer es werden wird.
    wir haben ja 2 kastrierte Katers und die verstehen sich gut.
    nicht wahr, man wächst so in seine Katzenmuttirolle rein. wir hatten auch nie Katzen und dann von einer Sekunde auf die andere gleich zwei. und du hattest ja auch keine. dann erst eine. dann wieder eine. und jetzt werden es zwei. :aufgeregt:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Die Spannung steigt....... :chillen: Aber, jetzt ist es soweit...und es ist......Kimba!!! :hach:


    Panda hat sich so gefreut und macht seitdem nur den Clown :aufgeregt: :wirr: ...das war wohl eine mehr als gelungene Überraschung!

  • Is das ne süße Mauuuuuuuuuuus :herzklopfen:


    Erzähl..wie wars? :freunde:

  • mmmh, also muss sagen das ich dieses mal nicht so lange gebraucht habe :zwinker:...


    Hab natürlich gefragt, wer von den dreien Panda's Liebling war...naja, verstanden haben sich alle und jeder mit jedem gespielt.
    Kimba war oder ist aber eher die Ruhigere von allen gewesen...mein Herz tendierte zu Kimba :herzklopfen:


    Panda hat Kimba soeben ordentlich geputzt *eher eingespeichelt* *hüstel*...und jetzt schlafen sie beide aneinander gekuschelt.
    Hach, da könnte ich gerade dahinschmelzen :zuckerschock: das war eine gute Entscheidung gewesen.


    Natürlich habe ich auch einen kleinen Hörtest vollzogen und mich auch nochmal mit der Besitzerin über dieses Thema unterhalten.
    Kimba hört :super: Gott sei Dank!!!


    Panda, war wie gesagt ganz ausm Häuschen, da wurde gleich gespielt, hinterher gerannt ect...hat super geklappt.
    Fressen hat auch schon ohne Gezicke funktioniert und das Katzenklo wurde auch schon abwechselnd benutzt :freunde:


    Puuuh, bin froh das das alles bisher geklappt hat.

  • :hüpf: oh noch so eine süsse :knuddel: da wirst du deine Freude haben an den zwei :super:
    gibts dann auch mal Schwesternfotos?? :sabberalarm:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • War gut, dass du nicht all zu lange gewartet hast...so kennen sich die Beiden noch...freut mich das es so toll klappt :super:

  • eine süße Maus :herzklopfen: da hätte ich mich auch schlecht
    zurückhalten können :puh::aufgeregt: :hach:


    Glückwunsch! :freu: :freunde:

  • Schön, dass die beiden sich wiedererkannt haben und gleich miteinander spielen und zusammenliegen :hach:
    Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang Nummer 2 und Herzlich Willkommen in deinem neuen Zuhause Kimba :prosit:

  • Ist die mit Per..ol.. gewaschen :schwaerm:


    Meine Güte, in diesem Forum werd ich nochmal einen Herzkasper erleiden, wenn ihr mir immer solche Fotos serviert :zuckerschock:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Ich hätte auch die weiße Katz genommen :hach: sie ist der Hammer. :zuckerschock: einfach nur wunderschön.


    zeig noch ein paar mehr bilder bitte :aufgeregt: