Freud und Leid der Freigänger-Dosis

  • .... auf ältere erfahrene zu hören hat noch nieeeee was genützt. :coolgrin::freunde:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Lina hat gestern groooße Beute gemacht.......




    ein riesiges Blatt :kicher: Sie sah so drollig aus, wie sie mit dem Ding in der Schnute angelaufen kam. :herzklopfen: Und sie hat es ganz ordentlich vor der Tür abgelegt :hach: :gelache:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Unser Lina mutiert zur Jägerin :freu:
    solche Beute dürfte sie mir täglich bringen,sogar in mein Bettchen :gelache: :super:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.


  • wenn sie dann Stöckchen bringt :nachdenk: würde ich nachdenken.


    Mhhhhhhhhhh ich denke schon lange nicht mehr nach wenn mir Charlyn die Stöckchen vor die Füsse legt :gelache:
    Einfach an solche süßen Gartenhelfer gewöhnen :kicher:
    Charlyn bringt regelmäßig Blätter und Stöckchen und ist Stolz wie Oskar :kicher:


    Hier mal ein kleiner Einblick wenn mir Charlyn im Garten hilft und dann noch die gurrrrrrrrrrrrrrrr Geräuche dazu immer wieder süß :herzklopfen:


    grinsekatzen.de/gallery/image/11459/


    grinsekatzen.de/gallery/image/11462/


    grinsekatzen.de/gallery/image/11465/


    die Stöckchen werden immer grösser :kicher:


    grinsekatzen.de/gallery/image/11468/

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Die Coolen Cats haben Ausgangssperre :schock: :schock:
    Vor zwei Tagen hörte ich im Flur wieder dieses bekannte Geräusch von Debby. Wir waren gerade beim Fernsehen. Ich sagte zu meinem Mann das klingt schon wieder nach Debby und Maus...Ich raus und da sah ich sie schon stolz wie Oskar die Maus in der Schnute. Ich wollte beide (Katze und Maus wieder durch die Katzenklappe befördern, damit ich die Maus nicht in der Wohnung habe. Sie zappelte noch und ich hoffte, das Debby sie bitte bitte festhält.
    Aber nein Debby sah mich an und machte genüsslich die Schnute auf und Maus flüchtete in den Keller :trippel:
    Debby sollte sich gefälligst um dieses Viecht kümmern und wir sperrten sin dann zur Maus. Aber anstatt sich um die Maus zu kümmern hat sie geschrieen wie eine verprügeltes Tier. Also 2. Versuch Charlyn in den Keller - die klotzte mich an - was soll ich hier?
    Ich Fluchte Cocky kann nicht in den Keller die Treppe ist gefährlich für sie. Also habe ich den Keller abgedichtet, so das die Maus nicht ins Haus flüchten kann. Am nächsten Tag habe ich Mausefallen gekauft und aufgestellt...
    ...aber irgendwie will das iecht einfach nicht an den Käse :geheule:
    Nun werde ich heute das ganze Katzenfutter irgendwie in sicherheit bringen müssen. Damit die Coolen Cats nicht hungern müssen, weil sich die Maus drüber her gemacht hat.
    Irgendwie bin ich ziemlich angesäuert.
    Nun dürfen sie nicht mehr raus wenn es dunkel ist :o)
    Und fragt mich jetzt bitte nicht, wie die Damen das finden :bibber: :bibber: :bibber:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • :schock: Schreck in der Abendstunde :uah:
    vielleicht lebt die Maus garnicht mehr,weil der Käse unberührt bleibt. :bibber:
    Hoffe ihr habt sie bald tot oder lebendig :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Wenn die Maus tot ist findet ihr sie sicher über kurz oder lang :kotzen:


    Die sind sicher begeistert dass sie bei diesem kalten Wetter nicht raus müssen :coolgrin:


  • Mäuse fängt man auch nicht mit Käse :kicher:


    desch ja wohl gar nicht wahr! :schnute: du hast wohl niemals nie Micky Maus geguckt :schubs:


    Die Foros von Charlyn sind ja mal klasse :gelache: :herzklopfen:

  • Zum Thema Maus die ist immer noch nicht gefangen :-(((
    Ich habe den kompletten Keller auf den Kopf gestellt - das Viecht ist Spurlos verschwunden. Nicht mal ne Leiche :schock:
    Debby wollte gestern in den Keller und naja voller Hoffnung hab ich sie dann runter gelassen aber der Erfolg war sie hat sich über das Trockenfutter hergemacht :uah:
    Ich werd noch irre mit dem Gedanken das da ne Maus im Keller ist.
    Ich habe jetzt Schokolade in die Fallen gemacht aber sie sind immer noch leer.
    Ich kann mir nur nicht Vorstellen, wie die wieder aus dem Keller gekommen sein kann - der ist dicht verschossen...

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel