Chääf - Harngries - wir haben den Kampf verloren

  • Weiter so Chääf. :freu: :freu: :freu: :freu: Und drücken weiterhin die Daumen. :daumendrück: :daumendrück:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • :hüpf: :hüpf: Das ist ja toll Melli, hier werden auch weiter die :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: gedrückt.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Klasse, was für tolle Nachrichten :hüpf: - Chääf, mach weiter so!
    Und wund ist hier noch nichts, wir drücken weiterhin :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Das ist der Weg

  • Boah Melli, das habe ich ja gar nicht mitgekriegt. :tuete: Aber ich freue mich riesig, dass offenbar alles wieder gut ist. :hüpf: :hüpf: :hüpf: Dass sie einem auch immer wieder Sorgen machen müssen, gelle? :jaja:

  • Ein Hoffnungsschimmer, wenn nicht sogar ein Wunder :hüpf:#
    Wer mit dem Katerkumpel toben kann, der hat genug Kraft und Wille um bald wieder ganz auf die Beine zu kommen!
    Wir drücken hier weiterhin alles was wir haben! :freunde:

    Liebe Grüße von Tizón, Emilio und Dosi Isabell :)

  • Mellliiii, ich will mich ja auch nicht zu doll freuen, aber das klingt ja suuuper! :hüpf:

    Ich drück euch fest... und meine Daumen auch!!! :daumendrück: :daumendrück::freunde:


    Ihr schafft das!! :herzklopfen: :knutsch:

  • Also es geht Chääf wohl weiter bisschen besser .. er frisst auch und hat die Nacht wieder im Wohnzimmer verbracht, nicht unterm Bett :freu: ...... Ich hoffe er ist über´m Berg :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:


    Nur die Beinchen machen noch Sorge ... er zieht sie noch immer nach und knickt um :möp: .... Da muss ein TA nochmal schauen wenn Chääf fitter ist.


    Weiter ..... :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

  • Hier wird auch weiter gedrückt :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: damit es mit Chääf weiter aufwärts geht.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • es geht ihm schon besser und er frisst schon wieder richtig gut :freu: :aufgeregt: :hüpf:


    nur sein Beinchen muss noch besser werden, er zieht es noch immer ab und an nach :möp: aber das wird auch werden, ich bin mir jetzt sicher ! :freu:


    danke an alle !! :herzklopfen: :herzklopfen: :herzklopfen: