Chääf - Harngries - wir haben den Kampf verloren


  • Haben Dich arg vermißt :freunde:


    Ich Euch auch :freunde: :highfive:


    Naja vorerst ist wieder Ruhe, bis zum nächsten Mal.

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Sollte es ein nächstes Mal geben, werdet ihr "besser" vorbereitet sein :freunde:
    Und auch das wird der Muckel dann zusammen mit euch schaffen :freunde: :hach: :knutsch:

  • :daumendrück:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • [move] :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf:[/move]


    Ach ich hab mich soooo gefreut, als ich die Überschrift gelesen habe :freu: :freu: :freu:


    Ganz dicke Knutscher und Knuddler an den kleinen Kämpfer :knutsch: und an euch :freunde:


    Und das Beinchen wird bestimmt auch wieder. :daumendrück:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Danke Ihr Lieben.......................


    ............ Ihr habt mir echt geholfen.........................


    Wonnie hat immer Report von Euch bei mir abgeliefert und hat ständig Grüße ausgerichtet....


    Ich seid die Besten

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Danke

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • :hüpf: :hüpf: Oh melli das freut mich sehr für euch!!! Hab immer mitgelesen, weil viel zu tun in letzter Zeit, hab aber ganz doll an euch gedacht! :freunde:
    Es ist so schön zu lesen anch den ganzen traurigen Sachen,,,,


    freu mich :freu:

    Liebe Grüße Rosita mit Moritz, Caruso

  • Morgen gehn wir zum TA.


    Bitte nochmal *Daumendrück*. Das tut so gut..


    Heut gehts ihm ganz gut, ich glaub die Hargries-Sache haben wir geschaft, aber die Psyche und das Bein, das macht uns noch Sorgen.

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Ach siehst du, und ich dachte der TA-Besuch wäre schon heute, hab hier alle naselang reingeguckt :schäm:
    Also, für morgen ist alles gedrückt, was geht! :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Das ist der Weg

  • :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Meine Meeelli :knuddel: ...
    Ich drücke auf weiter fest die Daumen, daß der Rest auch noch wieder in Ordnung kommt :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:


    Ich knuddel dich und deine Männer :freunde: :herzklopfen: :knutsch:

  • Aber auf jeden Fall drücken wir hier weiter.
    :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:
    Die Psyche muss sich natürlich erst wieder erholen von dem ganzen Stress.. und das Beinchen soll ganz fix wieder heile werden.

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.