Chääf - Harngries - wir haben den Kampf verloren

  • Heute war alles ganz ok wieder. Hab heute meine Suppe gegessen, paar TroFu's und bin dann unters Bett.


    Besser ist, nicht das die mich ausversehen einpacken und zum TA bringen.


    "Muddi" und "Vaddi" ham da gestern sowas gesagt, weil sie das Gefühl haben, dass das mit dem Bein schlimmer wird.


    Ich versuch das immer zu verstecken, aber meine Güte das tut manchmal wenn ich auftrete so weh, da muss ich mich erstmal setzen. Wenn ich ehrlich bin, hab ich manchmal auch nen bissel Angst, dass das für immer so bleibt oder mein Bein steif wird.


    Naja "Muddi" und "Vaddi" werden schon das Beste für mich tun ........ wie immer :schwaerm:


    Meld mich wieder, bis bald Ihr Lieben

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Bitte doch nicht schlimmer :( ..... Ich drücke feste die Daumen, daß es schnell ganz verscheindet :daumendrück: :troest: :freunde:

  • Wir drücken auch die Daumen :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: dass Chääfs Beinchen endlich besser geht.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Lieber Chääf wir drücken Dir die Daumen das es wieder gut wird. Unser Frauchen erzählt uns immer was so los ist und da sagt Sie immer wir müssen Dir ganz fest die Pfoten drücken das alles bald wieder gut ist mit Deinem Beinchen. Wir denken an Dich.
    Dein Charles und Gremlin :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :freunde:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Ihr seid sooooooooo lieb

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Beinchen weh ist ganz doll blöd. Ich weiß das, ich hatte das schon oft.. und letzte Woche tat mir auch der Fuss so weh.
    Aber ich bin ja schon wieder gesund und darum drück ich jetzt meine Pfötchen mit den kurzen Krallen feste für dich mit
    und meinen Kumpels sag ich das auch - das muss doch helfen!
    [Blockierte Grafik: http://smilies-smilies.de/smilies/tier_smilies/kuskaskatze.gif]


    Dein
    Calimero - Chef der Lebkuchenmafia



    Und ich drück natürlich auch die Daumen mit. :daumendrück:
    [Blockierte Grafik: http://smilies-smilies.de/smilies/tiere_II_smilies/miezlieb.gif]

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Danke Andrea...............................

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • :daumendrück: Chääfchen, wir drücken Dir ganz dolle die Pfoten, Krallen, Flügelchen und Daumen, dass Du bald wieder "auf dem Damm" bist. Du hast schon soooooooo viel geschafft, da bekommste das mit dem Beinchen bestimmt auch wieder hin. :knutsch:

  • Kopf hoch, das wird schon wieder, sowas braucht eben ein bisschen Zeit. :troest: Durchhalten und nicht aufgeben. Daumen sind eh im im Dauereinsatz. :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Meint Ihr wirklich, dass das mit dem Bein wieder wird ?


    Soll ich zum TA und Röntgen und CT machen lassen ?


    Was würdet Ihr machen ?

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Ich würde es glaube machen, wenn ich das Gefühl hätte es wird schlimmer statt besser. Wenn Du es machst weisst Du was mit dem Beinchen los ist. Aber für Chääf ist das ja wieder eine Tortur. Ich bin hin und hergerissen was ich Dir raten soll. :denk:


    Charles und Gremlin sagen Chääf soll schön tapfer bleiben und schöne seine Medizin nehmen. Sie grüßen Ihn ganz lieb. :freunde:


    Und es werden weiterhin alle Pfoten und Daumen gedrückt. :daumendrück: :daumendrück:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Ich würde wohl eine Untersuchung machen lassen.
    Damit man genau weiss wogegen man was tun muss
    und dann kann es viel schneller wieder gut werden :freunde:


  • Ich würde es glaube machen, wenn ich das Gefühl hätte es wird schlimmer statt besser. Wenn Du es machst weisst Du was mit dem Beinchen los ist. Aber für Chääf ist das ja wieder eine Tortur. Ich bin hin und hergerissen was ich Dir raten soll. :denk:


    So gehts mir auch :nachdenk: ... ist immer so anstrengend für die Nasen... bin ja so ein "ungern-zum-TA-Geher"... :tuete:
    Aber wenn es schlimmer wird würde ich wohl hingehen :nachdenk:

  • Ja, wenn ich den Eindruck hätte, es wird schlimmer bzw. überhaupt nicht besser, dann würd ich die Untersuchungen wohl machen lassen. Ach mensch, doofe Entscheidung :troest: Ich drück mal die Daumen, dass es doch jetzt besser wird :daumendrück:

    Das ist der Weg

  • Hallo Ihr fleißigen


    Daumen-Zehen-Pfoten-Drücker.


    Ich will nicht euphorisch sein, aber irgendwie haben wir das Gefühl, dass es mit dem Beinen besser geworden ist........


    Oh man ik fall um, das wäre sooooooooooooooooo geil...............................


    Aber wie gesagt, abwarten, will nicht zu euphorisch sein


    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_047.gif][Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_047.gif][Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_047.gif][Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_047.gif][Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_047.gif]

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.