Chääf - Harngries - wir haben den Kampf verloren

  • :freu: :freu: :freu: Weiter so Chääf. :freu: :freu: :freu:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Danke Euch allen.

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Heute hatte er morgens schon 4 Anfälle..... Ist wohl nicht sein Tag.....


    :geheule:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • :troest: Melli :troest: es geht in kleinen Schritten vorwärts . Wir haben doch auch manchmal Rückschläge :troest: Gib ihm Zeit- Chääf :daumendrück:

    Liebe Grüße Grit & Tapsi

  • :freunde: :(

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Gib Ihm einfach Zeit. Jeder hat mal einen schlechten Tag. :troest: :troest::daumendrück:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Ja :geheule: Danke und nen Asthma - Anfall hatte er auch heute morgen

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Chääf ist schon ganz haarlos, vom ganzen Knuddeln und Streicheln :kicher:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.


  • Chääf ist schon ganz haarlos, vom ganzen Knuddeln und Streicheln :kicher:


    Macht nix ,Hauptsache es hilft. :knutsch:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.


  • Chääf ist schon ganz haarlos, vom ganzen Knuddeln und Streicheln :kicher:


    Das macht nichts, dann strick ich ihm zu Weihnachten einen schönen Pulli mit Mütze. Aber immer schön weiter knuddeln während wir kräftig :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:


    Mellie, Nerven machen manchmal was sie wollen, es gibt immer Rückschläge. Vielleicht leidest du darunter mehr als Chääf. Der Kleine packt das schon. :troest:


    Und wie gesagt, nicht aufhören mit dem Knuddeln. :zwinker:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • :knuddel: Ihr seids alle soooooooooooo

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Ach Melli - kleine Rückschläge gibt es immer mal :troest: Ich bin davon überzeugt, dass es weiter bergauf geht :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:
    Und wegen des Asthmas, da würde ich mal ganz stark davon ausgehen, dass das auch wetterbedingt ist, ist doch bei uns Menschen auch so.

    Das ist der Weg

  • Söcki hat den einen Abend seine Nase so tief in die Wolldecke beim Schlafen gesteckt, dass er aut einmal auch 'nen Asthma-Anfall bekommen hat. :gaga: Gekeucht und gehustet hat er wie sonstewas. :schock:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • :geheule:


    Lauf nun schon seit 2 tagen wieder mit Tupper hinter Chääf her und will Pipi von ihm haben.


    Hat jemand nen Tipp ?

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.