Chääf - Harngries - wir haben den Kampf verloren

  • Morgen 8 Uhr ... ich werde auf den Zahnarztstuhl Daumen drücken :daumendrück: .. hab um 8 Uhr auch Termin :gelache:

  • Ich hab nicht jammert ! :schubs: Der ZA ist nicht das Problem ... nur, daß ich verschlafen könnte :gelache: :schubs:


    Ich denke an Chääf und werde Daumen drücken ... kann der ZA sagen was er will ! :poeh: :daumendrück:

  • Melli, klar drück ich ganz fest die Daumen und denk an euch (und 8.00 Uhr passt mir gut, da sitz ich eh in der Bahn und hab nichts zu tun :kicher:)
    :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Das ist der Weg

  • Wie lieb von Euch allen.


    Der Tag hat auch gut angefangen. Seit 1 Wochen jagen wir hinter Chääf wegen Urin her, heute morgen hab ich welches bekommen. :hüpf: :hüpf: Das kömma dann auch gleich wieder auf PH und Christalle untersuchen lassen :hüpf:


    Seid Ihr auch immer so mega aufgeregt vor dem TA. Katze in Korb ist schon aufregend..... Dann weint er jetzt die ganze Zeit, weil er ja nix zu fressen und bekommt und BUBE schreit, weil er nix zu essen bekommt..... Naja und dann mal gucken was der Orthopäde sagt. Bestimmt kann er so nix sehen, sind bestimmt die Nerven.... Ist ja auch besser geworden.... Naja und dann immer die Spannung, wie der PH usw ist........


    Danke fürs Drücken, schön weiter machen :aufgeregt:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Guten Morgen und los gehts mit Daumendrücken. :daumendrück:
    Oh ja, Tierarzt kann aufregend sein - vor allem wenn was ungewiss ist. Da kann ich dich gut verstehen.
    Und die Katzen sind hier auch immer alle aufgeregt, wenn einer eingepackt wird.
    Aber wenn schon Besserung da ist, dann wird das hoffentlich alles nicht schlimm heut.
    Für die Pipiprobe drück ich selbstverständlich auch Däumchen. :daumendrück:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Wir sind zurück.


    PH 5 :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf:


    Kein einziger Christal :hüpf: :hüpf: :hüpf:


    Ich könnte Euch alle knutschen :knutsch:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Ja und erzähl wegen dem Röntgen ! Das war doch heut so wichtiger Termin ! :oO::daumendrück:



    Toll mit dem Urin ! :aufgeregt: :freu: :hüpf: :freunde: