Chääf - Harngries - wir haben den Kampf verloren

  • Schöne Nachrichten Melli :freu::freunde:


    Für die Futterumstellung sind natürlich die :daumendrück: gedrückt.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • super, ich freu mich mit euch :freu:
    und die Daumen sind dolle gedrückt. :daumendrück::daumendrück:


    Dass so eine Verstopfung schon vom Teller ablecken kommen kann ist ja echt schlimm...

  • Das ist einfach super Melli :freu: :freu:


    Weiterhin :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:
    kann ja nicht schaden. :freunde:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • :knutsch: :knutsch: :knutsch:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Weiter so. :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Das liest sich doch sehr gut. :freu:
    So solls bleiben und das Futter umstellen muss auch klappen. :daumendrück: :daumendrück:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Heute haben wir wieder Urin zum TA gebracht.............


    ALLES SCHEISSE.....


    PH 7 und Kristalle


    wurden gefunden................................................


    Es nimmt einfach kein Ende. Chääf ist eine tickende Zeitbombe, von der wir immer nur das Stückchen angebrannte Lunte entfernen, aber das Feuer einfach immer wieder entfacht......


    Ich kann nur JEDEM HARNGRIES-geplagten empfehlen mind. 1mal im Monat, besser alle 14 Tage den Urin untersuchen zu lassen.


    Seht Euch uns an. Vor 6 Tagen = PH 6 und kein Kristall und heute..................


    .............. es ist einfach zum kotzen

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Melli das tut mir so leid.. gerade jetzt so kurz vorm Urlaub :schnueff: .. ich drücke ganz fest die Daumen, dass ihr das ganz schnell in den Griff bekommt und ihr alle zusammen fahren könnt :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :freunde:

  • besser alle 14 Tage den Urin untersuchen zu lassen.


    und selbst das kann schon vielleicht nicht ausreichend sein .. siehst du ja :möp: .. innerhalb von 6 Tagen
    ist alles wieder doof :schnueff:


    ich drücke ganz feste die Daumen, daß das Ergebnis Ende der Woche gut ausfällt :daumendrück: :schnueff:

  • Danke Manu, scheiss auf Urlaub, hauptsache die olle Mietz wird wieder fit....................Ihr wisst ja, wenn es jetzt wieder kommt, kommt der Penis ab oder ...............................................


    Danke Wonnie, Recht haste, aber jede Woche. Tja.....................

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Danke Wonnie, Recht haste, aber jede Woche. Tja.....................


    das geht auf Dauer natürlich nicht ... irgendwann ist man am Ende der Möglichkeiten :schnueff: ...


    klar, wenn es dem Tier schlecht geht ist der beste Urlaub nix ! :schnueff:


  • das geht auf Dauer natürlich nicht ...


    Nit wegen der Kohle, aber man sieht ja......... es ist scheiss egal, was man macht.......... es soll einfach nicht sein.....................
    Ich frage mich, ob man ihn nicht wirklich langsam quält....................... Ich weiss nicht, muss man ihn erlösen.................
    Bin völlig durcheinander........... WIR KÖNNEN EINFACH NICHT MEHR MACHEN

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • :schnueff: :schnueff: :schnueff: Armer Chääf. :troest: :troest:


    Hier wird weiter die Daumen gedrückt auf hoffentlich baldige Besserung. :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Na, jetzt quält er sich ja nicht !
    Es ist jetzt ja noch kein Spülen notwendig.
    Das war jetzt ja rechtzeitig .. aber halt eben zufällig und das
    macht Angst :möp: :schnueff: ...


    Und noch einmal wird ja nicht gespült , dann müsste der
    Penis echt ab. Und damit könnte er ja leben.


    :schnueff:

  • Aber durch Penis ab, ist die Krankheit nicht weg..................................................................

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • nein aber die Öffnung größer, daß die Kristalle wegfliessen können .. das
    wäre halt zu probieren :möp:

  • Das sind ja schlechte Neuigkeiten :schnueff: Und nu? Gibt's wieder das andere Futter? Ihr hattet doch gerade umgestellt?
    Melli, das ist Shit :troest:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina


  • nein aber die Öffnung größer,


    Das ist Richtig, aber bei der letzten Spülung war es schnur pipe, ob Penis dran oder nicht, weil die Harnröhre schon am Blasenende zu war......
    Das ist ja unser Problem....... Das sogar evtl. die Amputation nix bringt.........


    TA ist auch ratlos. TA sagt, bei dem Futter, darf das "eigentlich" nicht passieren.



    Melli, das ist Shit :troest:


    Du triffst den Nagel auf den Kopf :kugel:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.