Chääf - Harngries - wir haben den Kampf verloren

  • :freu: super, weiter so.

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Es geht nichts über gute Nachrichten. :coolgrin: :coolgrin:

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen

  • Man ist ja immer sooooooooo schrecklich aufgeregt................................ ich kann es gar nicht abwarten, Urin hinzubringen. Natürlich könnten wir es heute in die Klinik bringen, aber ich hab nen besseres Gefühl beim TA, die musste die letzten Wochen mit uns durchmachen

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:


    Das alles gut ist. :freunde:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Gestern hatte Männe nun nach dem Urlaub wieder Urin weggebracht.


    Keine Entzündung, aber sind wieder mehr Kristalle geworden................


    Ich versteh das nicht, wenn angeblich eine Blasenentzündung der Auslöser ist, aber derzeit keine Entzündung ist, wie können dann mehr Kristalle kommen, obwohl er nur das Kristall-NaFu frisst.........


    Ich versteh die Welt nicht mehr

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Ich dachte, nur der ursprüngliche Auslöser kann eine Blasenentzündung sein und wenn erstmal Kristalle da sind, kann man sowieso nix machen... :nachdenk:


    Tut mir leid, Melli... :schnute:

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • Ach Melli, lass dich mal drücken :freunde:
    Ich kenn mich mit der Thematik nicht aus, daher kann ich nichts erhellendes beitragen, nur weiterhin ganz doll wünschen, dass ihr das alles doch mal dauerhaft in den Griff bekommt :daumendrück:

    Das ist der Weg


  • Ich kenn mich mit der Thematik nicht aus, daher kann ich nichts erhellendes beitragen



    da geht es mir genauso wie Frauke. Aber ich drücke auch ganz fest alle Daumen und alle Pfötchen werden hier auch gedrückt.

    Liebe Grüße von Ulla mit Leo, Josie, Kimmi, Lilli und Ebano



  • da geht es mir genauso wie Frauke. Aber ich drücke auch ganz fest alle Daumen und alle Pfötchen werden hier auch gedrückt.


    Mir auch!. Hier wird auch gedrückt :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    LG Birgit und die Fellnasen