Momente, in denen man sie am liebsten zu Kompott verarbeiten würde..

  • Das ist nicht schön :tröst: hoffentlich kratzt und tobt sie sich dann an den Kratzbrettern aus. :daumendrück::freunde:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)


  • Ach Debby, was machste denn ?:schnute:
    Geht sie denn nur an diese Stelle Silvia?


    Nö nachdem ich erst mal provesorisch die Stelle zugestellt habe mit sinnlosen Kisten hat sie sich gleich ne neue gesucht.
    Und nunhat sie im Wohnzimmer auch schon Angefangen :geheule:
    Was ich ihr allerdings richtig übel nehme.
    Das haben wir erst vor kurzen so schön Renoviert :schnüff:
    Ja keine Ahnung wieso Sie so schlimm drauf ist :(
    Neuerdings verprügelt sie Cocky immer. Vor 2 Tagen mußte ich echt dazwischen gehen die kleene hatte gar keine Chance. Ne Bekannte war gerade zu Besuch die war völlig geschockt. Als sie dann noch die vielen Fellbüschel gesehen hat. Mir war das ehrlich dann auch ein bissel viel.
    Am nächsen Tag ist sie wieder Schmusekatze...
    ...manchmal bin ich echt überfordert.

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel


  • Das ist nicht schön :tröst: hoffentlich kratzt und tobt sie sich dann an den Kratzbrettern aus. :daumendrück::freunde:


    Keine Ahnung Tinchen.
    Momentan spielt ihr Hormonhausalt wieder völlig verrückt.
    Lutz ist mal wieder am Knifteln wie er die Bretter bauen kann.
    Da isser wieder voll in seinem Element ;)

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel


  • Kann ich mir gut vorstellen. :schnute: Mh :nachdenk: wenn es wirklich eine Hormonsache sein sollte,kann man da nicht medikamentös eingreifen oder aber sie mit Bachblüten ausgeglichener machen?
    Ist ja für alle Beteiligten ob Mensch oder Katz eine Belastung. :schnute:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Ach mensch Silvie, das tut mir leid :tröst:
    Vielleicht wären, wie Jutta sagt, Blachblüten ne Idee? Da könntest du Marion mal fragen, die kennt sich damit aus.
    Hat Debby evtl. auch Schmerzen? Die machen ja auch wütend und aggressiv...

    Das ist der Weg

  • Wenn Debby sonst nicht so agiert würde ich auch als allererstes an Unwohlsein, Schmerzen denken, aber auch an Langeweile, Aufmerksamkeit provozieren... kommt manchmal auch bei Hunger vor... oder weil JEMAND nicht versteht was man will. :winke:


    Im Hinblick auf Cooky würde ich Debby sofort ablenken, wenn sich zeigt, das diese Übergriffe gerade im Entstehen sind damit es erst gar nicht dazu kommt.
    Ist vielleicht auch mal wichtig, genau zu beobachten, wann es zu solchen Übergriffen kommt, was hat Debby vorher getan, wo war Cooky... was hat Cooky gemacht etc

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

    Einmal editiert, zuletzt von Cataleya ()

  • Wir haben ja seit Beginn der Adventszeit wieder ein Pinkelproblem mit Lilly.
    Daher gucken wir eigentlich immer genau, wo wir hintreten, kontrollieren ständig die bevorzugten Pinkelstellen und so.
    Gerade eben geh ich runter, um die Katzen zu füttern. Stelle fest, dass in der Dose, die in der Küche steht, nicht mehr genug drin ist, gehe in den Keller und hole eine neue Dose, gehe in die Küche - und trete dabei mit meinem Lammfellpuschen in Katzenpisse :schock::schnüff:
    Eine schöne, kleine Pfütze, direkt vor der Küchentür, ca. 10 cm neben dem Katzenklo...
    Da hat sie also in den ca. 30 Sekunden, die ich zum Dose-hochholen brauchte, dahin gepinkelt :doofimkopf:
    Ich könnte... :nixda::schnüff:

    Das ist der Weg

  • Oha, sie ist echt unberechenbar :puh: und an so vielen verschiedenen Stellen . :schock:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Danke für euer Mitgefühl :knutsch:
    Echt, in dem Moment könnte ich sie - aber ne Minute später ist das vergessen, sie macht das ja nicht, um mich zu ärgern, und dann tut sie mir leid, da es ihr offensichtlich nicht wirklich 100%ig gut geht, denn dann bräuchte sie ja nicht pinkeln :jaja:

    Das ist der Weg

  • Wenn man nur wüßte was dahintersteckt ,bin echt gespannt wenn der Weihnachtskram wegkommt. :jaja:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Das ist ja echt fies Schnuggi. :tröst:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Moritz hat mir vor ein paar Tagen das Weihnachtsgeschenk von meiner Freundin angepisst. :doofimkopf: Zum Glück war es noch in der Folie verpackt. wieder ein neuer Katzen-Geruch für ihn. Meine Freundin hatte 3 Wochen eine zugelaufene Katze beherbergt. Nun ist sie weitervermittelt, aber das Geschenk roch wohl noch nach ihr. Das Geschenk stand auf dem Esstisch :schock::schnüff:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Moritz hat mir vor ein paar Tagen das Weihnachtsgeschenk von meiner Freundin angepisst. Zum Glück war es noch in der Folie verpackt. wieder ein neuer Katzen-Geruch für ihn. Meine Freundin hatte 3 Wochen eine zugelaufene Katze beherbergt. Nun ist sie weitervermittelt, aber das Geschenk roch wohl noch nach ihr. Das Geschenk stand auf dem Esstisch

    :schock::schock::schock: da fehlen mir echt die Worte!

  • Ich muss sagen, die suchen sich schon manchmal Orte aus...wobei ich sagen muss, für mich ganz persönlich war mein Bett das schlimmste, der Ort an dem ich schlafe und es wurde reingepieselt, während ich drin lag. Das war für mich echt hart.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Moritz hat mir vor ein paar Tagen das Weihnachtsgeschenk von meiner Freundin angepisst. :doofimkopf: Zum Glück war es noch in der Folie verpackt. wieder ein neuer Katzen-Geruch für ihn. Meine Freundin hatte 3 Wochen eine zugelaufene Katze beherbergt. Nun ist sie weitervermittelt, aber das Geschenk roch wohl noch nach ihr. Das Geschenk stand auf dem Esstisch :schock::schnüff:

    Das hört sich auch hart an :oO:


    was hab ich für ein" Glück" gehabt mit meinen Miezen :puh: waren wohl keine solchen Sensibelchen.

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Moritz hat mir vor ein paar Tagen das Weihnachtsgeschenk von meiner Freundin angepisst. Zum Glück war es noch in der Folie verpackt. wieder ein neuer Katzen-Geruch für ihn. Meine Freundin hatte 3 Wochen eine zugelaufene Katze beherbergt. Nun ist sie weitervermittelt, aber das Geschenk roch wohl noch nach ihr. Das Geschenk stand auf dem Esstisch

    Bei Moritz ist das ja auch echt heftig mit der Pinkelei :tröst:



    für mich ganz persönlich war mein Bett das schlimmste, der Ort an dem ich schlafe und es wurde reingepieselt, während ich drin lag.

    Das würde ich auch sehr schlimm finden. Ich bin mal von Fina markiert worden, wir saßen morgens alle in unserem Bett, das Kind hatte uns Kaffee gebracht :hach: ich streichel Fina, sie macht den Schwanz hoch, zittert ein bisschen - und dann der volle Strahl richtig schön mittig auf mich :schock: So schnell war ich noch nie aus dem Bett und Mann und Kind konnten sich nicht mehr einkriegen vor Lachen.

    Das ist der Weg