Momente, in denen man sie am liebsten zu Kompott verarbeiten würde..

  • Bis auf Fliegen oder Wespen/Bienen wird hier in der Wohnung nichts sein. Wenn ich es könnte würde ich meinen beiden gerne ein Freigehege bauen.

  • Lea hatte damals auch 2 Meisen vom Balkon gefangen,hätte ich der sanften Maus:kicher::herzchen:auch nicht zugetraut.

    Kannte ich von den Vorgängermiezen nicht.

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Kyra jagt Motten.... das darf sie gerne machen.

    Liebe Grüße von Monika, Kyra, Alina und den Sternchen Pauline und Robin



    • Offizieller Beitrag

    Ich hatte vor einiger Zeit eine Spitzmaus unter meiner Couch Decke :kugel:

    Fluse ist rein mit ihr und wir hatten das nicht gesehen, mein Mann und ich waren noch auf der Terrasse als wir rein kamen saßen drei der Jungs auf meinem Platz und wurschtelten unter meiner Decke rum und ich sag zu meinem Mann da wird doch wohl keine Maus drunter sein und er lapidar Quatsch :kicher: Er sollte die Decken aber hoch machen :gelache: und was fiel da raus die Maus.

    Das kleine Dingen ab unter die Couch, wir alle Jungs aus dem Wohnzimmer verbannt, Couch abgerückt da lief sie unter die Platte vom Kratzbaum der an der Wand befestigt war also Kratzbaum abmontiert :gelache: Der Mann mit Handschuhen das zarte Dingelchen geschnappt und nach draußen, er wurde sie schlecht los sie hatte sich im Handschuh verbissen.


    Das war ein toller Abend :gelache:

  • Ach schön, dass das Mäuschen überlebt hat. Was für ne Aufregung! 😁

    Liebe Grüße von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

    Unsere Mara immer im 🖤.

  • Das ist nicht hart, das ich aktive Sterbehilfe, um Leid vorzeitig zu beenden, das befürworte ich absolut. Haben wir früher auch so gemacht, als mein Freigänger Bobby Vögel halbtot bespielt, aber leider nicht verspeist hat.

    Liebe Grüße von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

    Unsere Mara immer im 🖤.

  • Ich hatte vor einiger Zeit eine Spitzmaus unter meiner Couch Decke :kugel:

    Fluse ist rein mit ihr und wir hatten das nicht gesehen, mein Mann und ich waren noch auf der Terrasse als wir rein kamen saßen drei der Jungs auf meinem Platz und wurschtelten unter meiner Decke rum und ich sag zu meinem Mann da wird doch wohl keine Maus drunter sein und er lapidar Quatsch :kicher: Er sollte die Decken aber hoch machen :gelache: und was fiel da raus die Maus.

    Das kleine Dingen ab unter die Couch, wir alle Jungs aus dem Wohnzimmer verbannt, Couch abgerückt da lief sie unter die Platte vom Kratzbaum der an der Wand befestigt war also Kratzbaum abmontiert :gelache: Der Mann mit Handschuhen das zarte Dingelchen geschnappt und nach draußen, er wurde sie schlecht los sie hatte sich im Handschuh verbissen.


    Das war ein toller Abend :gelache:

    Haste nischt von erzählt:puh::kicher::gelache:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Heute war es mal wieder soweit:kicher:

    Camillo hat wieder zugeschlagen.:bäääh:

    War gerade mit Großputz fertig.:yes:

    Morgens gab es für die Zwei rohes Hühnerfilet,

    was dankend verspeist wurde,

    den Rest hab ich dann gekocht und mit dem Sud zum Abkühlen auf die Fensterbank gestellt.

    Beide schliefen tief und fest wie ich dummerweise dachte.:popel:

    Für 2 Minuten ging ich ins Bad:klöchen:

    wurde von einem Scheppern unterbrochen:kicher:

    Schlüppi hoch und ab in die Küche:mihihi:.

    Der Satan hatte sich die ganze Schüssel von der Fensterbank geholt,die Brühe lief die Küchenschränke hinunter,die Spritzer landeten meterweit.

    Also wieder Putzeimer raus und auf ein Neues.

    :wischen:

    Satansbraten,zum Dank darf er wieder in mein Bett.:coolgrin:

    grinsekatzen.de/gallery/image/72139/

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Das ist doch wirklich ein Schlawiner! Gottseidank ist ihm nichts passiert! War der Sud noch heiß?

    Liebe Grüße von Monika, Kyra, Alina und den Sternchen Pauline und Robin



  • ich musste laut lachen! Sorry! Aber du hast das so herrlich beschrieben!

    Er wollte doch nur nicht, dass du aus der Übung kommst.......