Momente, in denen man sie am liebsten zu Kompott verarbeiten würde..

  • :uah::kotzen:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Chris und Frauke - ihr habt´s auch nicht leicht :troest: [size=3pt]aber ich mußte herzlichst lachen[/size] :schäm: allerdings riechts bei uns heute auch verdächtig - und ich hab noch nüscht gefunden :bibber:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Das ist ja bitter Chris - "Gut Putz" :winke: :freunde:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Dann ist das kleine Brot ja eigentlich ein Toastbrot. :kicher:


    Oh man.. in den Heizkörper kenn ich auch. Spezialität von Dexter - allerdings letzte Heizsaison.
    Da hilft echt nur Wanne oder viele Handtücher drunter.. und ich hab glaub Glasreiniger oder Fettreiniger von oben reingesprüht..
    Aber da könnte man sie echt................................. knutschen :knutsch: [size=4pt](allerdings erst Stunden später)[/size]

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Da genießt man es, dass beide Katzen schlafen, bügelt und stappelt die Wäsche schön auf dem Bett, um sie nachher in den Schrank zu räumen.


    Dann geht man kurz in den Garten/Dachboden um gewaschene Wäsche aufzuhängen und mittlerweilen sind die Katzen wach und sind dabei die eingeschlafenen Glieder wieder aufzuwärmen. Unnütz zu erwähnen, dass dies ausgerechnet auf dem Bett stattfindet ... :geheule: :gelache: :gaga:

    Nette Grüsse ... Christine mit Flauschis Cindy und Max und den Sternenkätzchen Luis, Minnie, Billie, Susi und Leo.

  • Jetzt gerade könnte ich... :doofimkopf:
    Merle hat Übernachtungsbesuch. Das Mädel hat natürlich ne Tasche dabei, mit Nachtzeug, Klamotten für morgen und so... und was passiert? Eine unserer Katzen (und ich bin mir zu 99,9 % sicher, dass es Scotty war) pinkelt da drauf :nixda:
    Zum Glück hat sie jede Menge Klamotten eingepackt, aber zwei Shirts und eine Leggins sind nass.
    Mal davon ab, dass es grundsätzlich Mist ist, wenn die Katzen (bzw. Scotty) irgendwo hinpinkeln, aber mir ist das jetzt auch enorm peinlich. Wir kennen die Eltern des Mädels kaum, aber ich weiss, dass sie nicht so für Haustiere sind und vier Katzen eher grenzwertig finden - und das macht doch echt nen guten Eindruck, wenn sie ihrer Mama morgen erzählt, dass ein Teil ihrer Sachen erstmal gewaschen werden muss, weil ne Katze drauf gepinkelt hat. Arrrgh!

    Das ist der Weg

  • :nixda: Das gibt nicht nur Kompott :kugel:


    Ärgerlich Frauke. Genau "passend", super Eindruck wie du schon sagst. :troest: Und für Merle ist das ja auch schade. :schnute:


    Aber wielange wollte das Mädel denn bleiben bei so vielen Klamotten :kicher:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Ja, das hab ich sie auch gefragt :gelache: Sie meinte, sie geht gern auf Nummer sicher und nimmt von allem immer mehr mit (drei Jeans, vier Shirts... für eine Übernachtung :gelache: )

    Das ist der Weg

  • Das war ja mal 'ne gute Idee. :super: Was nimmt sie denn für'ne Woche mit :bruell: Sorry :schäm: Scotty mag halt keinen Besuch :schnute:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • :schock: Scotty,was machste denn für Sachen :kicher:
    fremden Menschen deinen Duft aufdrücken. :nanana:
    Wäre mir auch peinlich Frauke :troest:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Vielleicht fand Scotty auch, das der Geruch der kleinen Lady nicht annehmbar war - ist ja schließlich sein Zuhause.. :winterwinke:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Männe meinte, wir hätten noch Glück gehabt, dass der Kater nicht aufs Gästebett gepinkelt hat, das Mädel hatte nämlich ihr eigenes Bettzeug, also Decke und Kissen, dabei - na, das wäre was gewesen :schock: :gelache:

    Das ist der Weg

  • :kicher: Söser Scotty :nanana: Das wär's ja gewesen. Macht er das immer, wenn Merle Besuch hat? :wirr:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Ne, war in der Form Premiere und braucht auch keine Wiederholung!
    Aber ich erwische ihn ja öfter, er pinkelt auf Schmutzwäsche, auf meinen Rucksack, auf die Transportbox...

    Das ist der Weg


  • Männe meinte, wir hätten noch Glück gehabt, dass der Kater nicht aufs Gästebett gepinkelt hat, das Mädel hatte nämlich ihr eigenes Bettzeug, also Decke und Kissen, dabei - na, das wäre was gewesen :schock: :gelache:


    Stimmt das wäre noch eine Steigerung gewesen. Also Glück im Unglück. :coolgrin:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.


  • Aber ich erwische ihn ja öfter, er pinkelt auf Schmutzwäsche, auf meinen Rucksack, auf die Transportbox...


    Scotty ist eben sehr reinlich "dreckige Wäsche... das geht ja gar nicht..." pisel
    " wo war dieser Rucksack nur... riecht ja seeeeltsssam" pisel
    "und auf die Transportbox ist eh ge... " pisel :zwinker: :kicher: :winterwinke:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton