Momente, in denen man sie am liebsten zu Kompott verarbeiten würde..

    • Offizieller Beitrag

    Gerade eben :(


    Frischen Kaffee aufgebrüht, Tässchen auf den Wohnzimmertisch gestellt, mich gemütlich auf der Couch plaziert, Tamino und Fritz fangen an zu gallopieren, da passiert es ...Fritz gallopiert über den Tisch ...Kaffee nicht mehr in der Tasse, er lübbt über den Tisch, das Tischbein runter, die Lache läuft über den Laminat ...oooooh Flüssigkeit denkt der Kater sich ...GEIL kann man drin rumplanschen ....:nixda: als ich aus der Küche mit dem Lappen kam war der Kaffee schon im Flur verteilt und danach noch in der Küche.
    Sonntagsmorgen um halb acht darfste Wohnzimmer, Flur und Küchenboden putzen ...Aaaargh!

  • Ich sitz hier und lach mich krank über die vielen lustigen Katzen-Kotz- und Pinkelgeschichten!


    Natürlich ist das hier ganz ähnlich. Zum Kotzen gehen alle in das einzige Zimmer, das nen Teppichboden hat. Muß sich ja schließlich lohnen, daß Dosi nen Dampfreiniger hat.


    Krümel hat ihr ganz spezielles Katzenklo. Wenn sich ein anderer erlaubt hat, da rein zu pieseln -was zwar nicht oft, aber doch mal vorkommt, geht Krümel in die Badewanne. Hat einige Zeit gedauert, bis ich das gemerkt habe. Eigentlich erst, als ich überall auf den Fliesen und dem Holzboden getrocknete Katzentapser fand und der Spur mal gefolgt bin.


    Cäsar liebt Herrchens feuchte Badetasche, wenn der vom Schwimmtraining kommt......
    Da der Gute (Herrchen natürlich) seine feuchten Sachen nicht aufhängt und das lieber mir überlässt, muß er nun mit einer leicht nach Katzenpippi duftenden Tasche rumlaufen. Trotz Wäsche in der Waschmaschine verliert die Trainingstasche den Duft nicht ganz.


    Aber immerhin hat er nun gelernt, gleich alles aufzuhängen und aus der Tasche zu räumen. So war diese Lektion auch für was gut.

    Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Kimba, Patenkatze Ria, RB-Tilli und RB-Hotte im TH Arzberg, Patenkatzen im Gut Aiderbichl und die Streunerchen

  • Zum Kotzen gehen alle in das einzige Zimmer, das nen Teppichboden hat. Muß sich ja schließlich lohnen, daß Dosi nen Dampfreiniger hat.


    Cäsar liebt Herrchens feuchte Badetasche, wenn der vom Schwimmtraining kommt......
    Da der Gute (Herrchen natürlich) seine feuchten Sachen nicht aufhängt und das lieber mir überlässt, muß er nun mit einer leicht nach Katzenpippi duftenden Tasche rumlaufen. Trotz Wäsche in der Waschmaschine verliert die Trainingstasche den Duft nicht ganz.


    Aber immerhin hat er nun gelernt, gleich alles aufzuhängen und aus der Tasche zu räumen. So war diese Lektion auch für was gut.


    Dieses Teppich- und Läuferbezogene Erbrechen ist schon sehr seltsam...
    Barim steht manchmal auf "freiem Boden" wenn es losgeht... und ich denke einen Bruchteil einer Sekunde, diesmal gehts gut... nein... kurz bevor es kommt geht er noch zwei Schritte vor damit es direkt auf dem Teppich landet :gelache:


    Fein gemacht Cäsar, einer muss Herrchen ja mal erziehen und Gabi die Arbeit ersparen :super:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Huch, so lange hier nix passiert?


    Gut dann eine Anekdote von mir:


    Als ich noch Soldat war, habe ich halt bei Muttern zu Hause die Wochenwäsche am WE gewaschen. Die Wäsche war grade fertig gewaschen und getrocknet. Ich war grade dabei alles in die grüne große Reisetasche zu verpacken. Grade war ich fertig mit packen, da mußte ich mal wohin.
    Anscheinend unser Kater auch, denn als ich wiederkam stellte ich fest, das ich die gesamte Wäsche erneut machen durfte und die Tasche gleich mit. Ich mußte meine Fahrt zum Standort verschieben und kam mitten in der Nacht erst an, aber in dem Moment des abnormen Geruchs hätt ich ihn sonstwohin jagen können.

  • Ähm.. ja... das ist ganz sicher ein solcher Moment gewesen. :brüll:


    Ich hatte heute ein Sorgenkind. :schnute:
    Merchen ging gestern abend mit meinem Sohn Nunmer 2 ins Bett.......... um halb zehn,......... eine für ihn ungewöhnliche Zeit.
    Heute morgen stand er nicht auf........... :nachdenk:
    Heute mittag auch nicht.............. :wart:
    Heute nachmittag fand ich den Kerle unter Juniors Bett............ :oO:
    Es fehlte ihm nach dem Einfangen (ne... geh mir wech... ich lass mich nicht).. NIX. :uah: :uah:
    Als ich die Treppen runter ging, fiel mir der Kennel von Luchs Arzbsuch gestern ins Auge.. ja okay... Merchen mag die Dinger nicht, hat aber auch schon lange keinen Kontakt mehr gehabt........... das Ding stand im Flur.
    Also das Ding verräumt.......... 5 Minuten später taucht ein Merchen auf: RAUS........... :aufgeregt:
    Den ganzen Abend: hey.. ich geh hier nicht rein.. du packst mich in Kiste.................... :ohno:


    Jetzt hab ich ihn drinnen.............. seine Panik vor Transportkisten ist nach wie vor ungebrochen. :jaja:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.



  • Äh.. ja... wegen Kompott: Beachtet bitte die Uhrzeit. :nixda:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Oh frische Wäsche wird er gedacht haben :gelache: lecker


    Andrea :freunde: hier ist es genauso .Tapsi sieht den Kennel und...........................

    Liebe Grüße Grit & Tapsi

  • :schreiben: Okay,... hab ich mir notiert für´s Catnapping. Also kein Kennel... :weissnix:


    Ich habe gestern ein Stuhlkissen für unser Sitzbänkchen in der Veranda VORSICHTIG mittig zerschnitten - schön Zeitungspapier drunter wegen der Füllung. Nähmaschine stand bereit, Stecknadeln auch... Da fiel mir ein, dass mein Garn noch auf der Treppe liegt. Ich kenne ja Rita und Horst... [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Tiere/140.gif]


    Ich bin also nur vom Esstisch zur Treppe gelaufen und wieder zurück. In DER Zeit hat Rita das getrennte Kissen geleert :blätter: und schon sah das Wohnzimmer aus, als hätte ich einen 30 minütigen Narkolepsie-Anfall gehabt! :oO: :schock:


    :weissnix: Sie dachte wohl, weil ich beim ersten Kissen so geflucht habe, wäre es ohne Füllung leichter zu nähen....


    Ich holte also Besen, Staubsauger, Mülltüte und legte los, das Chaos ordnen. Gerade hatte ich alles zusammengefegt, da kommt Horst auf die Idee, er müsse erst mal Rita jagen. Also fing ich von vorn an. :staubsaugen: :wedel:

  • @ Charlys Papa`s - :tröst: Kenne solche Geschichten persönlich überhaupt nicht....



    @ Andrea - das ist ja der Hammer mit Merchen... so lange hat er seine Angst/Respekt vor dem Kennel aufrecht erhalten... wow... armer Junge... und du machst dir Sorgen... ach Mensch



    @ Birgit - :gelache:... sooo lustig die Geschichte: "


    Ich kenne ja Rita und Horst... [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Tiere/140.gif]
    .... Sie dachte wohl, weil ich beim ersten Kissen so geflucht habe, wäre es ohne Füllung leichter zu nähen....


    Gerade hatte ich alles zusammengefegt, da kommt Horst auf die Idee, er müsse erst mal Rita jagen

    :gelache: :gelache:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • René, euer Kater wollte bestimmt nur sicher gehen, dass du ihn nicht vergisst und dass keine andere Katze auf die Idee kommt, sie könnte dich adoptieren :gelache:


    Andrea, ja, ein bisschen falsch platziert :kicher: - aber jetzt lassen wir das so :freunde:


    Hoppi, sei froh, dass es nur ne normale Kissenfüllung war :gelache:
    Was richtig gut kommt sind diese Füllungen, die oft in Stillkissen und Sitzsäcken sind - unglaublich viele unglaublich kleine Kugeln aus Styropor oder sowas ähnlichem.
    Wenn man dann der Meinung ist, die äußere Kissenhülle des Stillkissens mal waschen zu müssen, sollte man sehr darauf bedacht sein, den Reißverschluss vom inneren Kissen ganz zuzumachen - noch besser wäre es, das Kissen ganz außer Katzenreichweite zu platzieren.
    Hamlet hat es jedenfalls damals geschafft, den Reißverschluss ganz aufzumachen und überall in der gesamten Wohnung lagen/flogen diese winzigen Kügelchen rum. Und die lassen sich kaum einsaugen, laden sich statisch auf, so dass sie an allem haften bleiben... :wirr:
    Ja, das war einer der Momente, wo ich ihn am liebsten gewürgt hätte :gelache:
    Aus der Wohnung, in der sich das abspielte, sind wir vor ca. 7 Jahren ausgezogen und ich bin relativ sicher, dass die jetzigen Mieter heute noch ab und an irgendwo so ein kleines Kügelchen finden :gelache:

    Das ist der Weg

    Einmal editiert, zuletzt von Ginger ()

  • Na lecker.. :gelache:


    Gestern Abend.. Dexter haut sich die Wampe voll mit gekochtem Hühnerfleisch und parkt seinen Luxuskörper anschliessend auf der Fensterbankliege..


    Ich leg mich gemütlich aufs Sofa.. bin fast eingeduselt...


    Zweimal das berühmte "Umpf".. gefolgt von einem "Platsch" und "Tropftropf".... :oO:


    Hat der Knilch nicht lediglich den Kopf aus dem Nestchen gehalten und seinen scheinbar überfüllten Magen auf den darunter liegenden Korb entleert? :uah:


    Vorbei wars mit der Duselei.. und als ich wischte, hat er selig an seinem Platz weitergepennt.. :jaja:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Scheint ihr nicht gemundet zu haben Minchen... :gelache:






    Edit Andrea> Ja, von oben runterplätschern lassen.... das ist sooo großartig... gut das du nicht gerade unter ihm geduselt hast... platsch... :gelache:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Auch gestern: hatte ein paar Kollegen zum gemütlichen Süppchen essen hier. Als sich ein Kollege auf den Stuhl setzen wollte :OO: :kotzen: ...mehr sag ich nicht :schäm:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"