Momente, in denen man sie am liebsten zu Kompott verarbeiten würde..

  • Wonnie, das tut SOOO weh, wenn die mit voller Wucht ihren Dickschädel unter die Nase rammt!
    Aber wem sag ich das...

    Liebe Grüsse von Conny mit

  • Was für eine Nacht :tröst: :kicher:
    Solche und ähnliche Erfahrungen sind der Grund dafür, dass ich immer mal wieder nachts alle Katzen rausschmeiße und die Schlafzimmertür zumache.
    Witzigerweise sind sie nach ein paar Nächten Schlafzimmerverbot erstmal immer ganz ruhig und brav bis zum Weckerklingeln und dann steigert sich langsam wieder die nächtliche Aktivität - bis zum nächsten Schlafzimmerverbot :gelache:

    Das ist der Weg

  • Fein Grisella... und belohnen deine Futternapfbefüller dein gutes Benehmen?




    Ja, solche Nächte sind nicht spaßig wenn man früh raus muss... aussperren würde ich nicht über`s Herz bringen... meine benehmen sich allerdings auch seit Jahren unauffällig, glaube aber auch, das ich mich an einige Dinge einfach gewöhnt habe... und weiterschlafe...
    Das einzige was mich wach macht, ist Joshi`s minutenlanges Gescharre, im Streu/am Plastikrand... da er ja allen hinterherräumen muss... :puh:


    Übrigens war dieses, euer Thema gerade ein Thema von Frau Birga Dexel auf VOX SA 19:10 Uhr... sie ist wieder am Start!? :winke:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

    Einmal editiert, zuletzt von Cataleya ()


  • Übrigens war dieses, euer Thema gerade ein Thema von Frau Birga Dexel auf VOX SA 19:10 Uhr... sie ist wieder am Start!? :winke:


    Naja, ganz weg ist sie nie, bei Hundkatzemaus ist sie öfter mal dabei und jetzt bei 3 Engel für Tiere :weissnix:

    Das ist der Weg


  • Naja, ganz weg ist sie nie, bei Hundkatzemaus ist sie öfter mal dabei und jetzt bei 3 Engel für Tiere :weissnix:


    Als ich HKM noch geschaut habe, waren das aber alles Wiederholungen... und das am SA war für mich neu... :weissnix::winke:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Ja Kirstin, ich weiss...


    Jaaah, Frauke, das mit dem Aussperren ist ne tolle Idee, dann kratzen sie allerdings die Nacht durch an der Tür, da hab ich nichts gewonnen.


    Den Bericht von B. Dexel hab ich auch gesehen, die zusätzlichen Spieleinheiten bringen nix, da liegen sie nur faul rum...
    Was willste machen, wenn keiner mitspielt (ausser meinem Mann :kicher:)

    Liebe Grüsse von Conny mit


  • Jaaah, Frauke, das mit dem Aussperren ist ne tolle Idee, dann kratzen sie allerdings die Nacht durch an der Tür, da hab ich nichts gewonnen.


    Sowas dachte ich mir :tröst: Ist bei uns glücklicherweise nicht so, sie finden es zwar doof, wenn ich sie rausschmeiße, versuchen auch teilweise, sich zu verstecken :kicher: aber sie akzeptieren es dann :weissnix:

    Das ist der Weg

  • Das mit den Nächten ist so ne Sache.
    Ich könnte Madame Moppel jedesmal den Hals umdrehen wenn es ihr mitten in der Nacht einfällt laut maunzend auf meiner Brust herum zu trampeln und unbedingt mit mir schmusen will, oder Mister Fuzzy in der Früh um 5 Uhr penetrant das Nachttischchen abräumt, damit ich ihn ins Freigehege lasse. Nur um 10 Minuten später mir mit eiskalten Pfoten im Gesicht herumzutatzen. :schock:

  • Ich habs versucht.. ich hab die Schlafzimmertür geschlossen. :yes:



















    Bringt nur wenig.. wenn in der Tür das Loch einer klappenlosen Katzenklappe ist. :grmpf:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Andrea, ich wollt schon sagen... :gelache:


    Mein nächtliches Problem ist momentan, dass Lady Lilly jede Nacht unten umräumt :wirr: (Sie schläft ganz selten mal hier mit oben, meist nächtigt sie im Wohn-Esszimmer).
    Wir haben jetzt alles Zerbrechliche in Sicherheit gebracht (und brauchen irgendwie nen zweiten Vitrinenschrank oder sowas :kicher: ) aber da sind ja noch Bücher, die kleinen Lautsprecher vom Fernseher, Kissen, evtl. ne vergessene Selterflasche (z.G. Plastik), Stifte, Hefte, das eine oder andere Stofftier... ach ja, und Bilder, vor allem Keilrahmen kann man total einfach von der Wand holen :naegel:
    Und es lässt sie ja auch vollkommen kalt, wenn sie mir ihrem eigentlich gar nicht dicken Popo irgendwo was runterschubst. Alle anderen Katzen erschrecken sich zumindest erstmal, aber Lilly doch nicht :pueh: dafür ist sie viel zu cool :coolgrin: :gelache:

    Das ist der Weg

    Einmal editiert, zuletzt von Ginger ()

  • Hmm.. was du da schreibst, klingt wie ne Geschichte über meine Oxy. :brüll:
    Sie hat ja auch nen Trockenblumenstrauss weiiit über dem Fernseher gerupft. Popo auf den TV, dann aufstellen und fröhlich mit den Pfoten angeln.. das streuselt so schön. :hach:


    Abhilfe: LED-Flachbildfernseher, seit dem Wochenende. :bäääh:
    Hilft prima.. nur ist es hin und wieder etwas gewöhnungsbedürftig, um die mitten vor dem Bildschirm hockende Schönheit herum zu gucken. :jaja:


    Vitrinen sind bei einer schranktür- und schubladenöffnenden Samtpfote irgendwie auch nicht der Hit.. :weissnix:


    [size=5pt]Manchmal sinds schon echte Mistviecher![/size]

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Regelmäßiger tiefer Nachtschlaf ist eh überbewertet :kicher:
    Könnt ihr euch schon an die Wechseljahre gewöhnen. :haseweg:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

    • Offizieller Beitrag

    Abhilfe: LED-Flachbildfernseher, seit dem Wochenende. :bäääh:
    Hilft prima.. nur ist es hin und wieder etwas gewöhnungsbedürftig, um die mitten vor dem Bildschirm hockende Schönheit herum zu gucken. :jaja:



    Was glaubst du warum unser Fernseher hängt :gelache: Das haben wir doch Fritz zu verdanken :schmacht: Kratzflächen gibt es hier ja nicht genug ....




    Warum habt ihr auch son "Tinnef" zuhause rumliegen :oO: Die Katz hat doch so für ihren Popo gar keinen Platz :oO:



    :gelache: :freunde:

  • Und Lilly holt sicher einiges nach... vielleicht konnte sie in ihrem früheren Zuhause nie ihre Neugierde und ihre Umräumkreativität ausleben...

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Heute morgen komm ich die Treppe hoch und mein Blick fällt so seitlich auf den PC-Bildschirm: Von oben an irgendwelche Klecker-Tropfspuren, so, also ob da von oben ne Flüssigkeit dran runtergelaufen ist.
    Meine Überlegung "Hm, hab ich irgendwas verkippt? Aber ja nicht in der Höhe, seltsam..."
    Hole mir also Lappen, um das wegzumachen und dann steigt mir ein bekannter Geruch in die Nase und ich stelle fest, dass diese "Flüssigkeit" schön am Bildschirm runtergelaufen und auf das (unbehandelte) Holz vom Schreibtisch getropft ist, auf meine Kopfhörer, auf diverse Zettel, die da so liegen...
    Da hat doch irgend eins der pelzigen Geschöpfe gegen meinen Bildschirm gepinkelt! :schock: :nixda:
    Ich habe ganz stark Fina in Verdacht, die hat ja ne Zeitlang öfter mal markiert, u.a. ja auch mich morgens im Bett beim Kaffeetrinken :weissnix: :gelache: aber das hatte eigentlich wieder aufgehört -werd ich jetzt wieder verstärkt drauf achten.
    Jetzt hab ich die Schreibtischplatte mit Wodka getränkt :kicher: und der Bildschirm ist so sauber wie nie zuvor :gelache: aber es riecht immer noch nach Katzenurin - kann inzwischen aber auch Einbildung sein :weissnix: :gelache:

    Das ist der Weg

    Einmal editiert, zuletzt von Ginger ()