Momente, in denen man sie am liebsten zu Kompott verarbeiten würde..

  • Ach das sind aber auch ZWEI SÜßE... shit auf die Bügelwäsche... denen kann man doch gar nicht böse sein... so goldig wie sie da zwischen der duftenden Wäsche liegen... :hach:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Die Wäsche muß noch etwas geplättet werden :kicher: :herzklopfen: :herzklopfen:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Kleine Anekdote des gestrigen Abends:


    Wir waren schon im Bettchen und halb am Einschlafen, als ich Geraschel aus dem Wohnzimmer höre. Denke mir natürlich erst mal nichts dabei - können ja nur die Katzen sein. :weissnix: Nach einer Weile raschelt es allerdings immer noch, als würde jemand was durchsuchen. Ich kleiner Angsthase hab langsam Sorge bekommen, dass ich vielleicht doch die Tür nicht abgeschlossen hab - also den Göttergatten geweckt, der nur meinte "Schlaf weiter, sind nur die Katzen, die wohl spielen!". :bibber: 10 Minuten später raschelt es noch immer. Ich mir also allen Mut zusammen genommen, gehe ins Wohnzimmer - und was sehe ich da? 2 paar Katzenaugen, die mich aus der Mitte des Wohnzimmers anstarren. Vor ihnen ein Berg von Papier und überall Krümel. Da haben Luna und Gismo es tatsächlich geschafft, die wohl verstauten Leckerchenstangen irgendwie aus der Schublade zu ziehen und in Gemeinschaftsarbeit die restlichen 6 (!!!) Leckerchenstangen aus dem Papier zu zupfen und zu reißen und sie sich partnerschaftlich zu teilen?! :gaga: Die nächsten Tage wird es dafür wohl erstmal keine Schnuckersachen mehr geben. Selbst schuld. :weissnix:

  • Verbotenes tun :freu: :freu: :freu: Geile Sache!!!!! :super:


    Aber dann die Menschen wieder...


    TAGELANGER VERZICHT anstatt Belohnung für dieses durchaus kreative Experimentieren :jaja:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • :gelache:
    Naja, die Aktion war ja selbstbelohnend :schlau:
    Und ich wage zu bezweifeln, dass Anja das


    Die nächsten Tage wird es dafür wohl erstmal keine Schnuckersachen mehr geben. Selbst schuld. :weissnix:


    durchhält :kicher:
    Oder Anja?

    Das ist der Weg


  • Oder Anja?


    Doch doch, das halte ich durch. ;) Jedenfalls wird eine keine Leckerchenstangen erstmal geben. Dies sind jetzt eh leer. :kicher:


    Na, seit wann wird denn Diebstahl belohnt? :zwinker: Hab sie ja nicht geschimpft. Sie werden nur auf Schnucker-Entzug gesetzt. :jaja:


  • Doch doch, das halte ich durch. ;) Jedenfalls wird eine keine Leckerchenstangen erstmal geben. Dies sind jetzt eh leer. :kicher:


    Na, seit wann wird denn Diebstahl belohnt? :zwinker: Hab sie ja nicht geschimpft. Sie werden nur auf Schnucker-Entzug gesetzt. :jaja:


    Ach Anja, du machst das sicher richtig! Sollte doch auch nur ein Späßchen sein! :knuddel:

  • Jaja, so gehts, wenn man diese leckeren Sachen nicht gut genug wegpackt.


    Solches nächtliches Geraschel hatten wir hier auch schon mal. Nur mussten 3 Tüten Schmusy-Naßfutter dran glauben.....
    sie Sauerei war entsprechend. :puh::schock:

    Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Kimba, Patenkatze Ria, RB-Tilli und RB-Hotte im TH Arzberg, Patenkatzen im Gut Aiderbichl und die Streunerchen


  • Solches nächtliches Geraschel hatten wir hier auch schon mal. Nur mussten 3 Tüten Schmusy-Naßfutter dran glauben.....
    sie Sauerei war entsprechend. :puh::schock:


    Oh je, wie ärgerlich! :schock: Das klebt dann ja auch alles so schön. Wenn Katzen erstmal festgestellt haben, wo sie ihr Mampf finden, sind sie einfach sehr erfinderisch. :tada:



    Muss meinen Salat auch gut wegschließen. Mira mag den nämlich sehr gerne! :kicher:


    Salat? Das hab ich auch noch nicht gehört. :kicher: Ich kenne es nur von vielen Katzen, dass sie gerne mal Gurke zwischendurch fressen.

  • Hab mich auch gewundert...
    Dachte wieso se mir so auf die Pelle gerückt is, als ich meinen Salat gegessen hab. (ohne Dressing)
    Sie fand den Salat total lecker, die Gurke nicht so...

  • :schnute: Bin in der Nacht gegen 2 Uhr unsanft geweckt worden. Ich hatte Rita das Kitty Lake in der Badewanne gut gefüllt und konnte nicht ahnen, dass sie ein Vollbad nimmt und mich als Handtuch missbraucht. :baden: Nasse Mäuse, die mir nachts ins Gesicht oder den Nacken patschen, kenne ich ja bereits zur Genüge, aber Ritaratte KOMPLETT war selbst mir too much. :weissnix:

  • Vielleicht war das Wasser zu kalt. :gelache:


    Arme Biggi :tröst:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)