Tierschutz mit Happy End :-))))

  • Ich denke auch. :jaja:


    Übrigens, Melanie hat gestern schon wieder Tiere gerettet und zwar gleich 11, wenn ich mich richtig erinnere. Aber mehr verrate ich nicht, das soll sie selbst tun. Ich mag ihre Art zu schreiben.... :zwinker:

    Einmal editiert, zuletzt von Kitty55 ()

  • Na hoffentlich lässt sie mich nicht hängen. :kicher:


    Leute ich hab geshen, dass sich noch eine von meinen 4 TF's angemeldet hat. :aufgeregt: :freu: :jippie: Sie wird aber noch ein bisschen Zeit brauchen, um sich vorzustellen. Aber ich kann euch jetzt schon verraten, dass ihre fellige Gruppe ebenfalls seeeehr sehenswert ist. Den Jüngsten von ihr habt ihr hier im Thread schon gesehen. :zwinker:


    BTW: immer noch 29% :wart:


  • Ja auf einen Schlag 13 Katzis mehr hier. :kicher: Haben wir hier eigentlich einen Katzenzählthread? :nachdenk:


    Hatten wir den hier schon :nachdenk:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • ja, aber wenn für andere Bilder auch gestimmt wird kann es sich verändern, meine ich :nachdenk:


    Die Geschichte von den 11 Findelkindern erzähl ich etwas später, versprochen!


    Ohh ja, bitte! :hach: :freunde:


    edit: hab eben auch nochmal .. sind jetzt 29% :super:


  • Hier nicht ... :coolgrin:


    Ich hatte heute morgen gestimmt da war es 29% ... :daumendrück:


    Aber woanders :kicher:
    Bis machmittags waren es 29 :weissnix: da geht ein Punkteklau um :kopfnuss:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • So, meine Findlingsgeschichte, leider ohne Fotos, aber die kann ich sicher mal nachreichen:


    Ich arbeite ja auf einer Art Bauernhof, und am Dienstag hörte ich in der Nähe vom Stallgebäude etwas piepsen... hab da schon eine Weile gesucht wo es her kommt, es war aber kaum zu orten und wenn man eine Weile gesucht hat hörte das Piepsen wieder auf, also hab ich´s erst mal gut sein lassen.
    Aber am Mittwoch hat´s wieder gepiepst!
    Es hat nun mal Mitte November keine Vogelküken mehr zu geben, und das hat mir dann keine Ruhe mehr gelassen - ich musste der Piepserei auf den Grund gehen... mein Verdacht war ein spätes Schwalbennest oder ähnliches, wo die Mutter fort gezogen ist.
    Also hab ich mir eine Leiter geschnappt und hab in die Dachrinnen, die Spalten zwischen Dach und Mauer, jedes Loch und jede Ritze im Hof durchsucht um die verlassenen Küken zu finden... schließlich konnte ich zumindest orten wo´s piepst, nämlich am Heuboden!
    Also Taschenlampe geschnappt und am Heuboden herumgekrochen, über sämtliche Rundballen gekraxelt und im letzten Winkel vom Heuboden dann endlich die Piepser gefunden:


    Eine vermeintlich verschwunden geglaubte Henne hat sich das ultimative Versteck ausgesucht um ihre Eier im November?!?! auszubrüten :aufgeregt:
    Leider nur auf den ersten Blick intelligent, denn die Kleinen wären dort erfroren und verhungert, ohne flattern zu können wären die dort nämlich nicht mehr raus gekommen (und da Hühnermütter ihre Jungen nicht füttern können, hätte sie auch nicht helfen können)... zwei Küken waren leider schon gestorben :möp:


    "Miss Undercover" und ihre 11(!!!) Küken haben jetzt ein eigenes beheiztes Zimmer im Haus bekommen, denn draußen wär´s den Kleinchens viel zu kalt... das war eine ordentliche Überraschung und natürlich ein absolutes Highlight für unsere Kid´s :herzklopfen:

  • Ohh nein, was für eine Aufregung, Melanie :aufgeregt: :puh:
    Und wie schön, dass ihr die restlichen Küken retten konntet :freu: :herzklopfen:
    Traurig aber, dass zwei es nicht geschafft haben :möp:


    Kann mir sehr gut vorstellen wie aufregend es für die Kinder ist :herzklopfen:


    Fotos wären toll :hach: