• wart ihr vielleicht bei freunden zu besuch, die auch katzen haben?


    ist das ärgerlich... hoffe die biester sind schnell bekämpft :schnute:

    Immer im Herzen, Cleo und Loui

  • Kann ich mir echt nicht vorstellen. Du hast sie so gründlich bekämpft! Könnte Fritz sie eingeschleppt haben? :nachdenk:

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

    • Offizieller Beitrag


    wart ihr vielleicht bei freunden zu besuch, die auch katzen haben?


    ist das ärgerlich... hoffe die biester sind schnell bekämpft :schnute:


    Nein, ich war nirgendwo ..Männe war beim Freund mit Hund ...meine Ärztin sagt es kann durchs reinschleppen kommen, durchs Balkonkastenwassersaufen kommen, die können in Blumenerde hocken oder eben selber auf dem Balkon hausen ...wer weiß woher ... :weissnix:




    Kann ich mir echt nicht vorstellen. Du hast sie so gründlich bekämpft! Könnte Fritz sie eingeschleppt haben? :nachdenk:


    Die Giardien waren definitiv weg, hatte voriges Jahr noch ne Probe abgegeben da war auch nichts ..
    Wenn Fritz das eingeschleppt hätte dann hätten wir das schon vor Monaten haben müssen...von ihm kann es nicht sein ... :nachdenk:


    Miss Müh will die Tabletten nicht nehmen, die Misses lässt sich so schlecht überlisten :wirr:

  • Giardien können immer eingeschleppt werden, davor ist keiner sicher. Die können
    überall sein. Das geht schon über Schuhe etc. .. da muss man nicht unbedingt
    Leute mit Hunden oder Katzen besuchen ...



    Echt mistig :möp:

  • Ach das ist ja echt Miste Minchen. :troest:


    Hoffentlich seit ihr die Viecher schnell wieder los. :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Ach du Scheiße, das darf doch nicht wahr sein! Oh man, du tust mir echt leid :troest: Und nun wieder das ganze Programm :schnute: Aber nützt ja nichts, vernichte die Mistviecher!!!

    Das ist der Weg

  • Eckeldinger, mach ihnen den Garaus. :uah:


    Da kommt ja leider ganz viel Arbeit auf Dich zu. :troest:
    Gibt es denn schon Besserung bei den Vieren?

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"


  • Balou hat schon direkt nen Giardienschiss ins frische Klo gesetzt und nu hocken sie mit ihrem Giardienhintern auf der Couch :jaja: :kicher:


    Pampers drum :nachdenk:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

    • Offizieller Beitrag


    Minchen :bruell: :gelache: die armen Mäuse :gelache:
    Ich knuddel euch alle :knutsch: :freunde:


    :kicher: :handkuss:


    Miss Müh hat ihre Tablette noch genommen :coolgrin:





    Da kommt ja leider ganz viel Arbeit auf Dich zu. :troest:


    Viel Arbeit ist es aber bringt ja nix, müsste ja jeder von uns machen der diese Mistviecher weghaben will ...
    Freu mich auch nicht drüber wieder jeden Tag die Klos zu dampfen und mit kochendem Wasser auszuwischen und überhaupt diese Dampferei :kugel: :kicher: Betten hat man dann wenigstens alle drei Tage frisch bezogen :kicher:




    Gibt es denn schon Besserung bei den Vieren?


    Fritz hatte heute Morgen härtere Köttel gelassen, bei Balou und Tamino hat sich am DF nichts geändert und bei Kiara hab ich noch nichts gesehen.

  • :aubacke: was für ne Riesenscheiße :schock::freunde: Minchen du arme... deine armen Nerven...
    und dann noch vieren ständig hinterherrennen und den Po abputzen :kotzen: du tust mir leid...
    ja vom Wasser könnte es kommen. Hund ist auch möglich. aber gleich alle vier? :nachdenk: naja
    ...ist ein Abwasch.

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Ach Du Arme. :troest:


    Dann drücke ich mal die daumen das du den Dinger ganz schnell den Garaus machst. :daumendrück: :nixda:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Ach du je, Du Arme. Giardien hatten wir auch und haben vier Anläufe gebraucht, bis wir beziehungsweise die Kater die Biester wieder los waren :schnupfen:.
    Nachdem die Behandlung plus Dauerputzen dreimal nichts gebracht hat, haben wir uns vor lauter Verzweiflung einen Dampfstrahler aus dem Heimwerkermarkt geholt und alles abgedampft ... danach hatten wir Ruhe. Woher die Biester kamen, konnte die Tierärztin leider auch nicht sagen. Herausgefunden haben wir es durch eine Analdrüsenverstopfung von Graubrot - auch keine schöne Krankheit :zwinker:.
    Ich drücke Dir und Deinen Stubentigern die Daumen, dass ihr die Giardien bald los werdet.
    Liebe Grüße
    Chris

  • Och mennooo.. nun hab ich mich um diesen Thread herumgelesen, weil ich so gehofft habe, es ist nicht wahr.. und nun doch. :trippel:
    Nur weil du Bescheid weisst, müssen die plöden Biester euch doch nicht schon wieder heimsuchen.. :wut:
    Mach ihnen Dampf.. gib ihnen von mir auch gleich noch eine mit.. wech mit den Mistbiestern! :yes:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.