Emilio, überfahren im November 2011, gelähmt und schwer verletzt, gesundet 2012.

  • So ich muß mich jetzt echt erst mal Sammeln. Ich habe Emilios Geschichte jetzt erst gesehen und gelesen.
    Ich hab zwei Packungen Taschentücher gebraucht und mindestens einen Eimer Kaffee.
    Du hast die Geschichte super erzählt und ich kann nur sagen ich bin total beeindruckt *verbeug*
    Wie ihr das gemeistert habt und Emilio wie tapfer er war und ist.
    Ihr habt meinen grössten Respekt.
    Wie geht es Emilio heute?
    Auch ich würde gerne die weiteren Fortschritte erfahren.
    Ich wüsche Euch weiterhin alles gute und das Emilio weiterhin so tapfer bleibt.

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Wie wunderschööööööööön :schnüff: Freudentränen.
    Emilio sieht meiner Lea ja so ähnlich :hach: und wie toll er wieder rumtollen kann :hach:
    da geht einem das Herz auf. :herzklopfen:
    Ihr habt ganze Arbeit geleistet meinen höchsten Respekt dafür. :super:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Margit, es ist einfach nur wunderschön, ihn so fit und glücklich zu sehen. :herzklopfen:
    Danke fürs Video. :blümchen:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Geduld und Zuversicht, die habt ihr auf dem zunächst aussichtlosen Genesungsweg bewiesen. Heute werdet ihr von einem flotten Kater belohnt :hach:

    Danke für das Video :herzklopfen:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

    Einmal editiert, zuletzt von provinzperlen ()

  • Das ist wunderbar ihn so zu sehen. :herzklopfen:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Großer Respekt vor dir und deinem Emilio. Die Videos kann ich mir erst später ansehen, aber was ich da nun gelesen habe, hat mich unglaublich beeindruckt. Und so manche Träne wurde weggewischt........

  • Mir fehlen echt die Worte und ich schluchze so vor mich hin...
    ...aber vor Freude Emilio so zu sehen.
    Ihr habt mein vollen Respekt für das was ihr geleistet habt.
    Ich hoffe der süße hat noch ein ganz langes Leben
    Bitte mal :knuddel:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Soviel Zeit, Liebe, Mühe, Geduld .....
    und nun Freudentränchen für den kleinen Kämpfer.
    Wahnsinn was da bei Euch passiert ist und ein dicker dicker Schulterklopfer für Euch beide! :hach:

  • Mit und mit möchte ich Euch die anderen Videos von Emilio vorstellen.


    Bei diesem hier erwähne ich vorab, dass die Maus überlebt hat. Abby hatte sie für ihn mitgebracht. Das war auch gut so, denn Emilio hatte zu diesem Zeitpunkt eine Depression entwickelt. Emilios Zähne waren zersplittert, so dass er sie nur unglaublich nass gespeichelt hat. Die Maus habe ich im Garten ausgesetzt.


    Emilio

  • Hallo Emilo, du Hübscher, jetzt kenne ich dich schon soo lange... :herzklopfen:



    Ja Margit, trotz Depression hat er das Fauchen und Knurren beim Beutefang nicht verlernt...


    ist ja nett von Abby das sie Emilio ein Geschenk mitgebracht hat, die arme kleine Maus, so angsterstarrt... für unsere Augen kein wirklich schönes Schauspiel, aber Natur... und Emilio hatte ein interessantes Erlebnis.
    Trotzdem schön, das die Maus wieder in den Garten konnte :winke: :freunde:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Toll das Abby ihm was mitgebracht hat um ihn abzulenken. :herzklopfen:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Schön das die anderen in seiner Nähe bleiben und auf ihn aufpassen. :freu::hach:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Ist das toll wenn man solche Katzenkumpels hat. :super: :herzklopfen:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3